Arcor-Geschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocZebra

Landesliga
ich habe seit 2 jahren ne 6000er.

regemässig nen speedtest gemacht, 6000 waren es zwar nie aber immer so um die 5400.

am 1.03. war arcor den ganzen tag down. einen tag später gings dann wieder.
seitdem komme ich nicht mehr über 4100, meistens sogar noch niedriger.jetzt gerade waren es noch 2300.:eek:

hat sonst noch jemand dieses problem ?

nein aber mal ne andere frage ich hab auch ne 6000 leitung un bezahle 45€ im monat jetzt habe ich gesehen das arcor das gleiche für 30€ anbietet könnte man da viellecht bei arcor was machen das ich auch weniger bezahl ???

nein aber mal ne andere frage ich hab auch ne 6000 leitung un bezahle 45€ im monat jetzt habe ich gesehen das arcor das gleiche für 30€ anbietet könnte man da viellecht bei arcor was machen das ich auch weniger bezahl ???

das kannste locker online machen.

ich habe gerade mal geguckt, wenn du das heute umstellst dann gilts ab dem 28.03.
kostet übrigens 24,95 wechselgebühr es sei denn dein vertrag läuft weniger als ein halbes jahr, dann soll es gratis sein.

ich möchte allerdings erstmal klären was mit meiner geschwindigkeit los ist, bevor ich das umstelle.

In der Regel geht das. Versuchs mal Online, ansonsten anrufen! ;)

weil mein vertrag ja noch bis spetember oder so läuft aber ich hatte vorher auch ne 2000 leitung für 45€ da haben die mich auch schon auf ne 6000 hochgestuft aber jetzt dreht sich das bei mir wegen den den 45€ weil sagen wir mal so 10 oder 15€ sind auch viel geld ;)

ich hatte grad angerufen und die meinten das würde nur für neukunden gelten weiss einer wie man das vielleicht noch regeln kann weil ich sonst im mai bei arcor kündigen wollte

aber der läuft leider noch bis sep oder oktober da kann ich ja jetzt noch nicht kündigen oder ?

ich find das ist voll die abzocke und das sie so kunden verlieren :zustimm:

ich hatte grad angerufen und die meinten das würde nur für neukunden gelten weiss einer wie man das vielleicht noch regeln kann weil ich sonst im mai bei arcor kündigen wollte

man, die hotline kann eh nix.

hast du mal online geguckt ?

bin mir sicher das es da geht.

ich habe noch vertrag bis 12/08 und könnte sofort wechseln.

der vertrag müsste im sep oder okt auslaufen ich denke nicht das ci zum nächstmöglichen termin küdigen kann also sagen wir 1 juni weil ich denke das ich 3 monate vorher kündigen muss aber das kann ja nicht sein mit den preisen:fluch:

ich sehe grad am 27.10 sind die 2 jahre um also müsste ich am 26.9 kündigen und anders kann man da nichts machen weil ich leider von sowas auch nicht wirklich viel ahnung habe

ich sehe grad am 27.10 sind die 2 jahre um also müsste ich am 26.9 kündigen und anders kann man da nichts machen weil ich leider von sowas auch nicht wirklich viel ahnung habe

sachma, liest du meine beiträge nicht ???:eek:

du kannst das online umstellen auf den neuen tarif, sofort und problemlos.
wenn du das nicht auf die kette kriegst, morgen in nen arcor-shop.

die hotline erzählt shice, hotline eben.

Ich meine selbstverständlich fristgerecht kündigen :rolleyes:
Aber sowas kann man auch jetzt schon machen, spätestens in 3-4 Wochen melden die sich bei dir ;)

Also ich habe da noch nie Probleme gehabt.
Als sich mein Paket vergünstigt hatte, habe ich da angerufen und die haben den Preis angepasst.
Zwar verlängerte sich da durch der Vertrag um weitere 2 Jahre, aber da ich eh zufrieden bin bei Arcor und keinen Wechsel anstrebe, ist das eh Latte.

ich bin eigentlich auch zufrieden.

sehr seltsam, das ich auf einmal so ne komische verbindung habe.

ich habe das jetzt den ganzen tag immer mal wieder getestet.

werte zwischen 1500-4100

riesenschwankungen, die so nicht normal sind.

ich werde morgen mal einen arcor-shop aufsuchen.

Man kann bei Arcor auch innerhalb der Vertragslaufzeit kündigen, kostet allerdings 99€.

Was ich gemerkt habe ist, das Arcor manchmal ne Woche oder ein zwei Tage (Sehr gerne an Wochenenden /Ferien) Reperaturschichten an den Servern unternimmt?!

Die Internetverbindung kann mit dem Arcornetz nicht aufgebaut werden und schlimmstensfall fällt das Telefon (Keine Leitung steht dann auf dem Display des Apparats) gänzlich mit aus.

Geil Arcor !

Ich glaub ich werd demnächst genauso unregelmässig und abgeschwächt zahlen.

Was die Geschwindigkeit angeht,da steht meist *bis zu* ....
Das heisst es kann auch weniger bei rauskommen ;)

ich hatte bisher keine grösseren probleme mit arcor.

das bis zu 6000 ist klar aber solche schwankungen sind nicht normal.:nein:

Ich habe gerade online meinen Tarif bei Arcor geändert.
Bisher zahlte ich für das All-Inclusive-Paket ca.45 € .
Nun bezahle ich für endlos telefonieren und surfen bei
einer 6000 Bandbreite nur noch 33,95 €.
Meine Speedgeschwindigkeit betrug gerade 4766 Kbit/s.
Danke für eure Tipps.;)

Manchmal läufts bei mir wie geschmiert ;).

Manchmal aber ist es total langsam und man kann das Internet erstmal für ne Stunde vergessen, weil`s dann keinen Spaß mehr macht:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben