Arena-Führung

Kann leider nachher nicht dabei sein, bin angeschlagen ... Bezahlt habe ich ja, vielleicht möchte jemand noch einspringen, ist dann umsonst ;-).. Viel Spaß

Da isser
d475a195b816cc4011bbfa3540e57a34.jpg

So.
Ich kann die Führung mit Horst nur empfehlen. Netter ruhiger Herr der seit 24 Jahren ehrenamtlich für den MSV arbeitet.
Später mehr. Stehe im Stau :D

Ich kann die Führung mit Horst nur empfehlen. Netter ruhiger Herr der seit 24 Jahren ehrenamtlich für den MSV arbeitet.

Ach, das macht der Gute auch? Absolut liebenswerter Mensch, der seit Ewigkeiten die Presse betreut, habe jahrelang Mitte der 90er zu meiner Radio Zebra-Zeit mit ihm Kontakt gehabt. Herzensguter Mann mit toller Familie, die damals auch alle beim MSV unterstützt haben. Wahnsinn, dass er immer noch so aktiv dabei ist :jokes51:

Das war eine tolle Führung mit Horst. Ein sehr netter Mensch, der alles ruhig und gut erklärt hat. 24 Jahre ehrenamtlich. Mein Respekt. Ebenso danke für den Organisator. Ich habe viele Bereiche gesehen wo ich noch nie war. Stehplatzbereich Gäste, Stadionknast, Rote Kreuz Bereich, Pressekonferenzraum, MSV-Kabine usw.

Der neue Ziegenbereich ist auch schön. Eigentlich müßten vor dem Zaun ein paar Leute stehen beim Spiel und die Ziegen füttern. Sieht aus wie im Zoo.

Zurück
Oben