Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mit meiner freundin heute dort, da wir kein kind haben (gott sei dank) ...
Zu Beginn erstmal Nachbarschaftshilfe: Kids und Herde unterstützen sich gegenseitig beim Aufbau. Aber ratzfatz stand alles und die Massen kamen![]()
Den Vorfall mit den Gästefans hab ich aber ganz anders gesehen.
Als der letzte Block neben dem Gästeblock geöffnet worden ist (Ich war im vorletzten)hat sich eine Gruppe Duisburger direkt dorthin begeben. Nach kurzer Zeit wurde dort gepöbelt wie sonst was. Fand ich ziemlich peinlich.....
Das war leider eine Reaktion auf die Informationen,
die wir bezüglich Gästefans bekommen haben. Wir wollten auf Nummer sicher gehen und wollten beim Arena-Tag auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
Schlimm genug, daß man sich an einem solchen Familientag solche Gedanken überhaupt machen muss.
.............. Wir wollten auf Nummer sicher gehen und wollten beim Arena-Tag auf keinen Fall ein Risiko eingehen. ..............
'Regentschaft' , 'Unglaubwuerdig', 'kein Ruhmesblatt', 'eher Peinlich', 'ein Meidericher !'.
Man koennte fast glauben, dass alles beim MSV sch aisse ist und gelogen und schlecht und amateurhaft und nur aus Selbstliebe der Fuehrungspersonen besteht.
Hab ich kein Verstaendnis fuer.
Und ich denke Montalbano hat da nicht unrecht. Klar versucht man aus Kostensicht da einigermaßen gut bei weg zu kommen, gerade bei Veranstaltungen, für man kein Eintritt verlangt.
Dass man dann auf solche Dinge wie Sicherheitsdienst, Reinung etc. achtet ist ja auch volkommen legitim.
Mal im Ernst ob da jetzt 10 oder 20 Ordner mehr oder weniger kommen, sollte bei der Finanzplanung keine große Rolle spielen. Die Mehrkosten sind selbst für unseren MSV Peanuts...
..
Ich weiß nicht wer da noch was ändern kann!