Ghulasi
Vernoz Duisburg
Und wenn das Wetter mitspielt, wird auch die Autogrammstunde
in diesem Jahr für eine kleine Überraschung gut sein :-)
Meine Güte? Was habt ihr vor? Sollen die Spieler etwa nackt Autogramme schreiben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das Wetter mitspielt, wird auch die Autogrammstunde
in diesem Jahr für eine kleine Überraschung gut sein :-)
Und was ist mit Hugo? Darf der nicht mitlaufen? :-(
Meine Güte? Was habt ihr vor? Sollen die Spieler etwa nackt Autogramme schreiben?![]()
Wir bitten Euch daher, den Rasen unversehrt zu lassen,
(vor allem den Elfmeterpunkt) :-) da wir diese Aktion
gerne in Zukunft fortführen wollen.
LG Andreas
Da dies beim MSV sicher nie zutreffen wird, ist dieses Stück Rasen vor den MSV Fans bestimmt sicher.
Schade hingegen finde ich, dass Pandas Stadionmodell heute nicht präsentiert wird. Bleibt also noch Luft oben.
Viel Spaß heute und 3x Brandy.Es geht wieder los.
![]()
Lieber heute richtig kassieren und eine gute Saison spielen, als den Gegner mit einer starken Leistung besiegen und die Saison danach verhauen
Der Werbeeffekt für nächsten Sonntag sollte auch nicht unterschätzt werden.![]()
Wieso spielen die testspieler nicht? Bzw nicht mal im kader.
Vielleicht mal dran gedacht das mit der Gastspielerlizenz etwas nicht geklappt haben könnte?
Aber Hauptsache schon mal, ohne genaueres zu wissen, die Verantwortlichen in ein schlechtes Licht rücken.![]()
Aber Hauptsache mal irgendwas gesagt.![]()
Nach Gründen warum das so ist fragst du erst gar nicht. Ist ja auch viel einfacher den beiden direkt einen Fehler zu attestieren ohne die Hintergründe zu wissen, anstatt sich mit selbigen auseinander zu setzen wenn sie genannt werden.
![]()
Grade zurück vom Arenatag.
Nur kurz die wichtigsten Eindrücke vom Spiel:
- Abwehr nach anfänglichen Schwierigkeiten relativ sicher, Berberovic im 1 gegen 1 allerdings mehrfach unterlegen.
check
- Koch auf LV mit einer klasse Partie
naja, ich würds solide sagen. Für seine Fitness aber ajF ok
- DM mit Goran und Öztürk sehr fleißig nach vorne muss allerdings noch etwas mehr kommen
check- Pamic engagiert aber mit wenigen guten Aktionen
an sich war ich nie contra Pamic, aber nach so gut wie allen Tests muss ich sagen, dass das Festhalten an ihm ein Fehler sein wird! Er passt nicht als 10er bzw. ZOM. Durch ihn hing Domo da alleine rum, bzw. das Wechselspiel zwischen Pamic und Brandy hat oft nicht funktioniert, weil Pamic nicht aufgepasst hat. Olli tut uns damit keinen Gefallen.- Brandy sehr aktiv und welten besser als Brosinski auf der anderen Seite am heutigen Tag
check
- Domo m.M.n ein Totalausfall, wurde folgerichtig zur Halbzeit ausgewechselt
kann aber auch am System liegen
- Halbzeit 2 dann mit vielen Wechseln.
- Lachheb ist eine gute Alternative in der IV
wirkte aber noch etwas steif
- ohne Gjasula und Sukalo sieht unser Spiel aber doch ziemlich mau aus
check
- Exslager mit wesentlich mehr Dampf und Einsatz als Brosinski in Halbzeit 1
Ich bin sogar gewillt zu sagen, dass Brosinski mal auf die Bank kann. Exe mit viel mehr Dampf, obwohl Brosi einfach super schnell ist. Aber er traut sich nix und hat meist nen hängenden Kopf und denkt nicht mit
- Doppelspitze mit Jovanovic und Kastrati gefiel mir nicht so gut
Kastrati ist mir persönlich zu hektisch
- Jovanovic aber deutlich aktiver und präsenter als Domo
check
- Der Mann heißt übrigens Ranisav nicht Ranislav. War etwas peinlich bei der Vorstellung (wurde sogar falsch auf der Tafel angezeigt
)
check
Reviersport schrieb:Bereits heute Mittag hat es am Duisburger Bahnhof "gescheppert". Twente-Fans, die von Schalkern unterstützt wurden, machten Jagd auf Duisburger-Anhänger.Rund ums Stadion gab es bislang Gott sei Dank nur "Joggingeinheiten". Trotzdem ist solch ein Verhalten von so genannte "Fans" nicht tragbar. Erbärmlich, dass solche Leute mittlerweile schon Familientage von Fußballvereinen für ihr pöbelhaftes Verhalten nutzen.
Kann da jemand was zu sagen?? Jagd auf unschuldige Anhänger oder beiderseitiges "Beschnuppern"??