Lieber Thomas, selten durfte ich in 4 Jahrzehnten, so ein Top konditionelles Team auf dem Platz erleben, glaube, das letzte Mal wo das Team so fit war, war, müsste unter Ewald Lienen gewesen sein und das liegt sehr lange zurück.
Du kannst als junger Spieler talentiert sein, wenn du aber deine Fitness nicht für 98 Minuten trainierst, hilft das dem Team nur bedingt. Seit dem Du lieber Thomas an Bord bist, ist auch das ein wichtiges Puzzleteil was mega wichtig ist und absolut sichtbar wird auf dem Platz.
Plötzlich entwickeln sich viele Spieler mit ihrem Talent sehr schnell weiter, weil neben dem Talent das Fitnesslevel deutlich gestiegen ist.
Ich nehme nur mal einen raus, Thilo Töpken, 4 Liga erstes Tor in der Rückrunde, tiefer Rasen gegen Dortmund,, ich dachte der bleibt gleich im Rasen stecken und schafft es nicht mehr aus dem Rasen raus, heute ein ganz anderes Level auf dem Platz und siehe da, er macht dazu noch seine Tore.
Schau das den Florian Krüger da auch schnell hin bringst, wo das komplette Team steht, dann werden wir hier mit ihm mega viel Freude haben.
Daher ganz herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit