Aufstieg? oder Abstieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Billioners

Landesliga
Also meiner meinung nach haben wir wir noch viele spiele um unseren ziel noch zu erreichen, wir hatten unseren knick JETZT gehabt, die mannschaften die vor uns sind werden den knick noch bekommen aber das könnte deren genick bruch sein, weil das dann zu spät sein wird, und wir könnten durchstarten und unsere siegesserie weiterführen.
Also quasi noch alles offen.

So sehe ich das auch. Hilfreich wäre jetzt aber mal ein Formanstieg sowie personeller Zuwachs.

Wird Larsen nochmal oder wie? Bin sicher, dass er sich mit Baljak spitze ergänzen könnte.

wir hatten unseren knick JETZT gehabt, die mannschaften die vor uns sind werden den knick noch bekommen .

Sehe ich anders. Wir haben unseren Knick schon die ganze Saison lang. Und zwar gegen ausnahmslos alle Teams die oben stehen. Ob St Pauli, Düsseldorf, Lautern, Augsburg oder Bielefeld. Wir konnten gegen keines dieser Teams gewinnen.

Und wenn es stimmt, das pro saison jedes Team mal einen knick bekommt, dann fallen da ja auch schon mal einige weg. Diesen hatte Bielefeld schon und auch Lautern hat in hinter sich in dieser Saison.

Wir können nur hoffen, das wir nach dem bielefeldspiel nicht noch weiter hintenliegen und dann beten, das die vorne sich gegenseitig noch punkte klauen.

Meine These lautet. gewinnen wir nicht gegen bielefeld, dann war es das.

Sehe ich anders. Wir haben unseren Knick schon die ganze Saison lang. Und zwar gegen ausnahmslos alle Teams die oben stehen. Ob St Pauli, Düsseldorf, Lautern, Augsburg oder Bielefeld. Wir konnten gegen keines dieser Teams gewinnen. [\QUOTE]

Naja, gegen Lautern einen Punkt und Fortuna haben wir bei uns geschlagen, - mit ner mäßigen Leistung - aber geschlagen. Und wenn man den Punkt isoliert betrachtet, losglöst vom "wir müssen dran bleiben" war der schon was wert.

Ansonsten bin ich da fast bei dir, wenn wir in BI verlieren oder unentschieden spielen, können die Sparmaßnahmen eingeleitet werden, dann war es das mit dem Aufstieg uzu 99%.

Sorry hatte das hinspiel gegen düsseldorf vergessen. da wußten wir wenigstens zwischenzeitlich fussball zu spielen. gegen lautern hat man m. E. 2 Punkte verloren.

Was istn das für ein Threadname? Abstieg? Aufstieg oder Mittelmaß würde besser passen.
Wenn man mal genau auf die Kader der anderen und unseren schaut,sieht man,dass unserer einfach nur wild zusammengekauft wurde. Bei den anderen wurde gezielt verstärkt. Sowas vermisse ich seit Jahren bei uns. Da wird der einzige OM abgegeben und als Ersatz kommen ein Haufen Außenspieler. Im Winter wurde die Verteidigung völlig vernachlässigt. Hübner hatte einen Monat zeit,nach Verstärkungen für die IV zu suchen. Das Tosic abgesprungen ist,konnte man nicht wissen,dennoch hätte man wie gesagt vorher 1!!!!!! Monat zeit gehabt jemanden zu finden. Auch sind mir die Verpflichtungen von Vidosic und Schindler ein Dorn im Auge. Wir hatten vor der Winterpause eine Mannschaft,die a) Fußball gekämpft und b) teilweise Fußball gespielt hat. Mit gezielten Verstärkungen auf RV/IV und einem Stürmer hätte die Mannschaft meiner Meinung nach Zukunft gehabt.Die beiden Transfers riechen stark nach Panikeinkäufe. Und das Schindler nach 3 Tagen und 2 Einheiten schon Stamm gespielt hat,begreife ich in 30 Jahren nicht.Auch ist mir die Geschwindigkeit im Mittelfeld viel zu wenig. Heutzutage wird schnell gespielt,dass kannst du mit einem Grlic,Tiffert,Bodzek einfach nicht.

Fazit: Die Mannschaft ist einfach wild und ohne Konzept zusammengestellt worden. Wir stehen da,wo wir hingehören und werden keine Chance mehr haben aufzusteigen.Wir werden sicherlich noch ein paar Spiele gewinnen,wenn kein Druck mehr da ist,aber zu mehr wird es nicht reichen.

Ich warte immer noch auf ein eindeutiges Zeichen unserer Mannschaft das sie es WOLLEN. Ob wir es möchten oder nicht wird unsere Spieler nicht interessieren.

Wann kommt mal so ein Signal von unserer Mannschaft wie damals gegen Burghausen, wo es zur Halbzeit 1:3 für Burghausen stand(alle dachten das wars nun mit dem Aufstieg) und wir am Ende mit 4:3 gewonnen haben. WANNNNN?

Was ist denn das jetzt fürn Thema hier?
Die Saison ist doch noch lang. Wenn der MSV so weiter spielt wie er es im Moment tut, haben wir den Aufstieg nicht verdient. Sind sich wohl alle einig. Aber unsere Mannschaft jetzt schon wieder abzuschreiben kann ja wohl nicht sein. Zumindest bis Platz 3 lässt sich die Tabelle in 2-3 Spieltagen ändern.
Ich will mal sehen was passiert wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sollten... Dann ist hier wieder ne ganz andere Stimmung.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, haben die Vereine von den Relegationsspielen fast garnix. Die DFL darf sogar eigene Bandenwerbung oder Ähnliches aufbauen...irgendwie sowas hab ich im Kopf.

Eintrittsgelder sind bei den Relegationsspielen glaube ich die einzige Einnahmequelle...mensch wo hab ich das nochmal gelesen....

Edit: Ich find nix dazu...muss mich wohl geirrt haben.
Aber beim Recherchieren hab ich ein PDF gefunden das zeigt wie teuer eine Werbesekunde auf ARD bei den Relegationsspielen ist. 420€ für eine Sekunde. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dreht sich hier um die Frage: Pussy oder nicht?

Entweder wir reden erst dann von einem versauten Aufstieg wenn er auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, oder lassen es ganz sein mit Fussball.

Was soll so eine Debatte bringen? Nichts! Weil hier rumgeheult wird spielt bestimmt niemand besser gegen Bielefeld...

Wir geben bis zum Saisonende 100% und ziehen dann einen Strich drunter.

Entweder es reicht oder nicht, und wenn es nicht reichen sollte haben wir uns nichts vorzuwerfen.

Also alle Pussys reden jetzt (wo noch über 36 Punkte zu holen sind) von einem verpassten Aufstieg , alle anderen haben Eier in der Buchse und nehmen solche Unwörter wie "Planungssicherheit" erst wieder in den Mund wenn die Saison vorbei ist! Ändern tut es sowieso nichts! Sonst könnten wir ja auch jetzt die Saison beenden. Dann haben wir alle Planungssicherheit! :mecker:

Wenn andere dieses rumgeheule hier lesen müssen die sich ja kaputtlachen! Warum kann man hier nicht mal etwas Euphorie einkehren lassen. Muss man immer 10 x hintereinander gewinnen um alles geil zu finden?

Fakt ist doch wenn wir gegen Bielefeld gewinnen und zu hause Oberhausen die Eier lang ziehen werden wir wahrscheinlich mind. 4 sein...

Dann wären wir doch wieder in Schlagdistanz!

Also in diesem Sinne: Nicht heulen sondern anpacken! Wir sind hier im Ruhrpott und nicht in Unterhaching! :fluch:

Wer vom Aufstieg redet hat die letzten drei Spiele nicht gesehen!

Was sollen wir machen:

kopf_sand.jpg

oder

mimimi.gif

Ich halte es wie Steppi:

stepanovic_de.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben