Old School
1. Liga
Heerscharen beim Training
Die neue Saison hat gerade angefangen und schon der erste magische Moment.
Die neue Saison hat gerade angefangen und schon der erste magische Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oli (in dem Fall Reck) wächst und gedeiht![]()

Das war heute nicht mal amateurhaft, die kriegen es nämlich besser hin, das war unterirdisch. 1 Zapfanlage und 1 Grill für 20 Würstchen, sorry, stümperhaft.
Ich habe mit soviel Leuten gerechnet, bis jetzt ist kein Arenatag angekündigt, da nutzen die Leute so etwas. Erst recht 3 Wochen nach dem Pokalfinale.

WOW wie man sich bei den Trainingseindrücken über einen Bierwagen oder Wurststand unterhält

http://www.reviersport.de/gallery/show-1835-p0.html
Bild 40
Pliatsikas hat den anderen einiges vorraus
Was für Waden
ist das nicht wolze ?

wer es auch immer ist.. er bekommt die stutzen nicht mehr über die waden![]()
Das Interesse ist riesengroß, die Medien haben sich nach Berlin " überschlagen " bezogen auf die Fanunterstützung in den letzten Minuten.
Ne, weil Tore auf beiden Seiten fielen. Du scheinst kein begnadeter Beobachter zu sein.

War ein schönes Auftakttraining, wobei ich die Zahl von 6.000 Leuten schon für etwas überhöht halte. Ich denke es waren rd. 3.000, vielleicht knapp 4.000. Was immer noch großartig ist.![]()
Das freut mich, ist schon echt geil was bei Euch in Meiderich zur Zeit abgeht!................ und vielleicht in knapp einem Jahr sogar der Aufstieg ins Oberhaus winkt!
... Ich stelle jetzt sofort eine Kerze auf! Hoffe das hilft.

mach lieber ein alternativ programm![]()

... und die Kerze kommt in den Schrank!![]()

Schock, ich hab am Anfang nur den Tiffert in XL erkannt![]()