Auftritt der Mallorca Cowboys in der MSV-Arena

boar ey tut euch weg mit sonem gesichtsgrätschen jonny.....dat is jedesmal sowat von peinlich und ausgerechnet auch noch gegen schlake.....sowat gehört einfach nich zum fussball.....würd ich unten stehn würds volle bierbecher regnen (naja vll halbvoll oda auch leer :Dma guggn)

Dat hätten die mit Biene singen sollen und dann beim BVB abspielen lassen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, habs gar nicht als so schlimm empfunden. Liegt vielleicht daran, das ich zu spät im Stadion war. :D:D

Ne mal im ernst. Das ist doch schon eine liebgewonnene Tradition wenn man so will. Ich erinner mich noch lebhaft an einen Auftritt von "Super-Richie" im Wedaustadion, als dieser Spinner da in seinem Superman Kostüm rumgehüpft ist. Un ich glaub dieses Rollergirl war doch auch mal zum Anfang ihrer Schaffenszeit da, oder? Da waren noch einige andere Peinlichkeiten in dieser Richtung die mir Gott sei Dank schon wieder entfallen sind.

Edit: Wo ich meinen Vorredner hier so sehe, da war mal was mit so einem Möchtegern Star in so einem Biene Maja Kostüm, aber frag mich mal wie das Lied hieß??!!

So setzt sich das halt fort. Ich wäre noch mal für einen Live Auftritt von Bülent Aksen und Peter Közle.

Gruß

Thorsten

Na ja ... über Geschmack läßt sich bekanntlich NICHT streiten ;)

Aber sei Dir zumindest gewiss: 50 % derer, die hier schön mit ins Horn tröten, singen mit 1,2 Promille auf der nächsten Ballermannfete wieder fleißig mit :D

So sieht es aus! Mehr sollte mit dem Song auch nicht erreicht werden. Immerhin war er auf Platz 38 der Charts in Deutschland :D

Ich glaube es ist egal wer auftritt, es ist immer ******* :rolleyes:

*wer Ironie findet darf sie behalten*

Und jetz im ernst:

Ich fand den Auftritt geil... das war echt mal was, was man kannte und mitfeiern konnte.

Zu dem Zeitpunkt habe ich mir nichts mehr gewünscht, als die gleiche Reaktion von unserem Publikum wie einst die Reaktion des Düsseldorfer Rhein-Fire Publikums beim Auftritt von Jürgen Drews. Bei Lied 2 hat der sein eigenes Wort nicht mehr verstanden vor lauter Pfiffen und hat den Auftritt entnervt abgebrochen.

Nur so darf man mit dieser S C H E I S S E umgehen. NUR SO!

p.s.: Marc aus NRW: Wenn Du für das Einstellen des Videos verantwortlich bist, tue allen Duisburgern bitte den Gefallen und lösch das umgehend. Man muß sich nicht auch noch selber die Hörner aufsetzen...

Na wir lassen uns mal Karneval ab 11.11. überraschen, wen wir da in Bierseeliger Laune das Lied trällern hören. Hat nämlich gute Chancen Karnvalsrenner zu werden ;)

Aber erstmal über den Musiker herfallen ... super! :rolleyes:

Aber erstmal über den Musiker herfallen ... super! :rolleyes:
Sorry!
Aber genau da liegt der Hund begraben. Jeder, der Mal aus 'ner Bierlaune heraus, einen bescheidenen Text raus haut, wird in Deutschland als Musiker bezeichnet.

DAS ist ein Schlag in die Fresse für jeden MUSIKER, der mehrmals wöchentlich in einen vom Schimmel befallenen Proberaum rennt. Aber leider nicht die Motivation hat, das alljährliche (besoffene) Karnevals-Klientel zu bedienen.

DAS ist ein Schlag in die Fresse für jeden MUSIKER, der mehrmals wöchentlich in einen vom Schimmel befallenen Proberaum rennt. Aber leider nicht die Motivation hat, das alljährliche (besoffene) Karnevals-Klientel zu bedienen.

Dann sieh das weiter: Rapper ... asozial! ... Hardrock... krankhaft bekloppt! ... Schlager... pervers....

Es geht um das Verhalten gegenüber dem Künstler. Und es ist Kunst, denn es gibt nicht nur eine Art von Kunst ;) Gell!

So hat sicher diese Art Schlager seine Berechtigung, genau wie die Heavy Metal Band, der Rapper oder der Jazzmusiker. Jeder nach seiner Fasson.

Muss ich aber deswegen den Künstler beleidigen? Wohl nicht. Dann kritisiert man doch eher die, die diese Art Musik geholt haben. Und da viele mitgesungen haben, scheint es doch bei vielen den Nerv getroffen zu haben. Also ...

das eigentliche problem liegt meiner meinung nach eindeutig an der umsetzung. ist denn wirklich nicht hinzukriegen, dass man das ganze einigermaßen lippensynchron hinbekommt auf den leinwänden??

bei zahllosen rockkonzerten auf denen ich war hat sowas auch geklappt.

"Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt...." :D Genial!

Die, die hier (recht unrepräsentativ, da viele im Stadion mitgesungen und geklatscht haben) sind wahrscheinlich die ersten die Karneval, auf Malle etc. mitträllern.

Schön, daß Leute die gerade etwas Erfolg haben und sonstwo sein könnten den MSV Fans etwas Animation bieten möchten. Wie vorher schon erwähnt lässt sich über Geschmack ja nicht streiten.

"Die, die hier (recht unrepräsentativ, da viele im Stadion mitgesungen und geklatscht haben) sind wahrscheinlich die ersten die Karneval, auf Malle etc. mitträllern.
Wie schon erwähnt hat das rein GAR NICHTS damit zu tun. Michael Wendler, Chantal, komische rote Pferde etc find ich im Stadion einfach zum kotzen.

Ob ich sternhagelvoll an Karneval den Mist mitgröle:confused:Klar mach ich das, da bin ich auch nicht unterwegs um meinen Verein zu unterstützen und ihn siegen zu sehen, da bin ich unterwegs um stockbesoffen eine Menge Spaß zu haben und Leute zu sehen, die noch bekloppter sind als ich (gut, ich weiss das das letzt auch im Stadion klappt, aber ihr wisst schon was ich mein :D :D )

Ist ja auch eigentlich nicht so schwer, oder? Ich geh ja auch nicht zum Musical und will da Tennis gucken... Alles hat seine Daseinsberechtigung, zum richtigen Zeitpunkt ;) :D

......etc find ich im Stadion einfach zum kotzen.

Du bist aber nicht der Maßstab aller Dinge. Viele Leute können anscheinend auch dann Spaß im Stadion haben, wenn vorher mal 3-4 Minuten n Party-Liedchen läuft.

Viele fänden es ja z.B. auch klasse, wenn vorm Spiel mal die Onkelz mit Mexico etc. gespielt würde. Hat ja auch herzlich wenig mit unserem MSV zu tun. Mir wäre es genauso schnurz, wie jedes andere Lied. Ist halt das Vorprogramm. Steht ja jedem frei erst zum Anpfiff zu kommen. Alles vorher hat mit dem Spiel ja nix zu tun. ;)

Sei es drum, den einen gefällts, den anderen halt nicht. Nur gehen einige meiner Meinung nach zu weit, wenn sie von einer Schande, Peinlichkeit für Duisburg etc. sprechen, nur weil sie auf irgendetwas nicht so können.

Ich mein, hey, ich hör das Lied auch nicht jeden Morgen beim Zähneputzen, aber aber meine kleine, heile MSV-Welt bricht nich zusammen, nur weil es im Vorprogramm im Stadion mal läuft.

Du bist aber nicht der Maßstab aller Dinge. Viele Leute können anscheinend auch dann Spaß im Stadion haben, wenn vorher mal 3-4 Minuten n Party-Liedchen läuft.

Leuten hier Scheinheiligkeit oder sonstwas in Form von "hier das Maul aufreissen und beschweren, aber Karneval rumgrölen" ist schon fast dreisst und darauf zu antworten und die Meinung zu schildern sollte wohl erlaubt sein, ohne das der nächste "coole" Spruch kommt von wegen "du bist nicht der Maßstab". Aber war eigentlich klar das so eine Antwort kommt...

Darum gehts hier nicht, sondern jeder darf hier wohl seine Meinung äußern ohne dämliche Sprüche gedrückt zu kriegen, oder?

Wenn jemand für sich empfindet, dass das eine peinliche Situation war willst du ihm das also verbieten, weil du es in Ordnung findest? Ich sag dir mal was, du bist nicht der Maßstab ;):rolleyes:

Wenn jemand für sich empfindet, dass das eine peinliche Situation war willst du ihm das also verbieten, weil du es in Ordnung findest? Ich sag dir mal was, du bist nicht der Maßstab ;):rolleyes:

Printe, das war nicht der Punkt ;) Der Punkt ist, das einer anfängt und der Rest meint mit einstimmen zu müssen... schon mla gesehen wie ein Wolfsrudel jagt? ;)

Es ist doch ok, wenn jemand sagt: "Sorry, sowas hat nix beim Fussi zu suchen" oder "Die mUsik find ich kacke"... aber schau dir doch mal die ersten 10 Beiträge an ;) Denke das ist der Punkt... Zumindest meine Meinung :) Find es einfach blöd im Rudel drüber herzufallen... Versetz dich doch auch mal in die Person vom MArc und wie der das vll sieht...sich manchmal in die Schuhe des anderen zu stellen hilft echt ;) I hope you know what I mean :)

Naja, ich sach mal so: wenn er mit der Kritik in einem Fussballforum nicht klarkommen würde, dann wäre er in der falschen Branche. Er hat hier einige die es gut fanden, andere fanden es peinlich und gerade bei der Musik ist es doch wohl normal dass sich die Meinungen extrem teilen. Erst recht vor einem Spiel...gegen SCHLAKE. Da sind doch die Emotionen von natur aus schon mit drin. Und ich empfinde das nicht als Wolfsrudel, sondern so dass die Leute hier ihre Meinung zum Showact abgeben. Das hier mehr negative Kommentare stehen kann man interpretieren wie man will ;)

Aber nach einem Posting in einem öffentlichen Forum muss man mit den Konsequenzen leben, positiv wie negativ. Und wie schon gesagt: ich denke bzw. hoffe für ihn, dass der Marc ganz gut damit leben kann!

ho ho, ganz ruhig. ;) Musst nicht gleich beleidigt sein. Hab dir weder deine Meinung abgesprochen, noch für irgendeine Mehrheit gesprochen. Und dämlich, mit Verlaub, ist nur deine Reaktion auf ein vernünftiges Posting, nicht irgendein "Spruch" von mir.

Was ich gesagt habe...vielleicht formuliere ich es nochmal etwas um....Es mag sein, daß der ein oder andere es ******** findet, wenn ein Party-Lied im Vorprogramm läuft. Jedermanns gutes Recht Sich aber anzumassen, entscheiden zu wollen, was ins Vorprogramm passt und was nicht oder da für "alle" sprechen zu wollen, das ist dreist.

Jeder kann für sich entscheiden, was peinlich ist, natürlich. Aber was peinlich für ganz Duisburg bzw. den MSV ist, daß kann kein einzelner. Und Fremdschämen sollte man irgendwann mal abgelegt haben.

Wie du vielleicht siehst war mein Post vorher nicht nur auf dich gemünzt. Bei 31.000 Leuten wirds imemr welche geben, die irgendein Lied ******** finden. Dann aber dafür n riesen Fass aufzumachen, es als Sakrileg beim Fußball zu sehen, daß finde ich nicht so astrein.

Ihr wisst schon, dass Melodie und Text eigentlich von einem Kinderlied stammen? Ich meine nur, weil ja die Rede von Kunst war. Die Frage ist hier ja nicht, wo hört Kunst auf, sondern wo fängt sie an;)

Ich habe mir auch schon gedacht, dass es sicher nicht schön für Marc ist, das alles zu lesen. Aber wie hier schon mal geschrieben wurde: Einen live-Auftritt kann man im Stadion nicht erwarten; wer dann allerdings so ein Playback abliefert, muss Kritik vertragen können.
Das soll nicht Postings rechtfertigen, die unter die Gürtellinie gehen.

Oh man ist das schlecht und peinlich:eek:

Mein Gott war das Peinlich ! Was hat das "Rote Pferd" mit unserem Zebra zu tun ?

Bei dem Lied verliert das Zebra ja seine Streifen !

Das sind die beiden Postings mit "peinlich" oder sonstwas. Wo steht dass es für den Verein peinlich ist, oder gar Duisburg? (gut, zugegeben, ein Posting hab ich unterschlagen weil es selbst mir zuweit geht ;) )

Und die Meinung zu haben, dass das einfach nicht zum Fussball gehört sollte auch noch jedem selber überlassen sein, ebenfalls diese in einem Forum kundzutun. Also mal den Ball flach halten, hier steht nirgens "Peinlich für den MSV", "Peinlich für Duisburg"! Als peinlich habe ich selber diesen absolut mies synchronisierten Auftritt auch empfunden. Wenn man da schon abrocken will, dann wenigstens mit einem vernünftigen Playback. Ansonsten wirds halt peinlich, aber eher für den Sänger!

Ich dachte, Karnevalslieder spielt man nur im Vorprogramm der Schwutten :p Da würd es sicher gut kommen, die Stimmung würde, wie immer vor dem Spiel, bei denen überkochen :huhu:

am ballermann und im karneval ist das lied geil, aber bitte nicht im stadion da gehört sowas nich hin!!! die zeit hätte man besser die kurve singen lassen können.... sinnlose geldverschwendung dieser auftritt

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier!

Wir haben für den Auftritt KEINEN CENT genommen! Als die Anfrage vom MSV kam, war es für mich als langjähriger MSV-Fan eine Ehre, in der Arena auftreten zu dürfen. Zum Thema Synchronität: Die Akustik unten auf dem Rasen war sehr schlecht. Wir haben schlichtweg manchmal die Musik nicht gehört! Da kann es auch mal passieren, dass der eine oder andere Einsatz nicht stimmt!

Wir sehen uns auch keinesfalls als KÜNSTLER! Wir hatten in einer Bierlaune die Idee, dieses altbekannte Kinderlied neu aufzunehmen und wollten damit einfach nur SPASS verbreiten! Und der Erfolg gibt uns nunmal Recht!

Es ist klar, dass sich gerade an solcher Art von Musik die Meinungen teilen. Und dass nicht nur positive Antworten auf mein Posting kommen war mir in der Tat vorher klar. Es ist allerdings wirklich manchmal schade, dass man direkt persönlich angegriffen wird.

Egal, uns hat es eine Menge Spass gemacht, dort unten auf dem Rasen zu stehen. Und das Video werde ich mit Sicherheit NICHT löschen. Denn es gibt viele Leute, die den Spass verstehen und darauf feiern. Und der Anteil von Leuten, die es als Peinlichkeit für den MSV bezeichnen, ist mit Sicherheit sehr klein (aber eben hier im Forum anzutreffen). AMEN! :D

Zurück
Oben