Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön Grillfest hört sich gut an, wobei ich dann auch gerne für eine Wurst und ein leckeres Köpi zahlen würde. Könnte ja dann auch dem MSV zugute kommen.Idee: vielleicht organisiert ja der Verein ein kleines Dankeschön-Grillfest für uns Verrückte (z. B. sponsert bei Trinkgut und Feinkost-Kersten). Sollte dem Verein natürlich nix kosten, außer etwas Freizeit vom Vorstand, Geschäftsführung und Teilen der Mannschaft.
Ich auch, ist selbstverständlichDankeschön Grillfest hört sich gut an, wobei ich dann auch gerne für eine Wurst und ein leckeres Köpi zahlen würde. Könnte ja dann auch dem MSV zugute kommen.
Landet auf dem Konto ohne Verdreifachung durch Sponsoren.Was passiert mit Geld was jetzt eingezahlt wird?
Mit der Kohle wurde schon viel früher gearbeitet. Nur der symbolische Scheck wurde nach der Aktion überreicht. Also alles im grünen Bereich und die Aktion war für die Kaderplanung ein voller Erfolg!Im Klartext, die Kohle die jetzt eigentlich nach den Verpflichtungen an dem MSV übergeben wurde
Also wurde Smarsch oder Köpke damit finanziert? Ansonsten wurden mit "alten Mitteln" nur Pledl und Castaneda angeheuert?! Was ist mit den eingesparten Gehältern unserer Grossverdiener Stoppelkamp, Bouhaddouz, Frey....?! Verdienen die Neuen ebensoviel oder gar noch mehr?Mit der Kohle wurde schon viel früher gearbeitet. Nur der symbolische Scheck wurde nach der Aktion überreicht. Also alles im grünen Bereich und die Aktion war für die Kaderplanung ein voller Erfolg!
Ich könnte mir vorstellen, dass Köpke damit finanziert wurde.Also wurde Smarsch oder Köpke damit finanziert?
AUS 1 MACH 3
195.000 € für den Lizenzspieleretat.
Am gestrigen Mittwoch ist die symbolische Scheckübergabe an unseren Präsidenten Ingo Wald erfolgt.
Der Präsident hat wie alle Verantwortlichen, mit denen wir in dem Projekt zu tun hatten, seine absolute Wertschätzung für Euch zum Ausdruck gebracht. Man weiß, was man an Euch hat. Das Geld landet zu 1902% dort, wo Ihr es sehen wollt und wo es dringend gebraucht wird und schon längst bei den Personalien massivst geholfen hat. Ihr könnt euch sicher sein, dass ohne Eure Unterstützung nicht alles so gekommen wäre, wie es nun gekommen ist.
Zum Abschluss noch: Es sind drei Großspenden ab 800,00 € aufwärts eingegangen. Damit konnten drei Stehplatzdauerkarten für die Zebrakids generiert werden. Auch hier ein schöner Abschluss…
Vielen Dank allen Unterstützern: Als Herde waren wir einmal mehr riesengroß. Nicht zum letzten Mal…
Nur der MSV!
Anhang anzeigen 41164
Dann hätte man wieder mit Geld geplant, was man noch nicht sicher hatte und wieviel überhaupt.Und dies ist nicht der richtige Thread für Gemopper!
Es ist wie es ist und diese Aktion hat dem Verein bei der gesamten Kaderplanung geholfen!
muss ich nicht gucken, als ob gerade meine Mutter gestorben ist. Ich deute mal nichts in den Ausdruck hinein, sondern betrachte das als seinen geschäftlichen Blick
Tja, was soll man da sagen? Zuerst einmal Glückwunsch zu dieser Aktion, die es so wohl nicht häufig geben wird!
Aber wie ich jetzt hörte, ist mit den Verpflichtungen von Pledl, Köpke, Smarsch und Castaneda bereits alles Geld verbrannt! Im Klartext, die Kohle die jetzt eigentlich nach den Verpflichtungen an dem MSV übergeben wurde, in der Hoffnung darauf dass es in Beine investiert wird, ist wo auch immer gelandet! Handgeld für Köpke?!
Ich finde dass es einmal mehr ein Schlag in die Fresse der Treuesten ist!
Wenn das mal gut geht! Kader verkleinert, Etat verkleinert.....wieder geht man in eine Saison in der Hoffnung, dass sich niemand verletzt respektive sich eine Sperre einhandelt! Von Leistungs-Tiefs mal ganz zu schweigen!
Tja, was soll man da sagen? Zuerst einmal Glückwunsch zu dieser Aktion, die es so wohl nicht häufig geben wird!
Aber wie ich jetzt hörte, ist mit den Verpflichtungen von Pledl, Köpke, Smarsch und Castaneda bereits alles Geld verbrannt! Im Klartext, die Kohle die jetzt eigentlich nach den Verpflichtungen an dem MSV übergeben wurde, in der Hoffnung darauf dass es in Beine investiert wird, ist wo auch immer gelandet! Handgeld für Köpke?!
Ich finde dass es einmal mehr ein Schlag in die Fresse der Treuesten ist!
Wenn das mal gut geht! Kader verkleinert, Etat verkleinert.....wieder geht man in eine Saison in der Hoffnung, dass sich niemand verletzt respektive sich eine Sperre einhandelt! Von Leistungs-Tiefs mal ganz zu schweigen!
Das grenzt ja mittlerweile an Verschwörungstheorien was man hier teilweise lesen muss. Bisher ist kein Spieltag absolviert, kein Heim- oder Auswärtsspiel und schon werden die irrsten Theorien propagiert und sich darüber echauffiert, wie der MSV mit dem Etat umgeht. Leute, wartet doch erstmal ab, Kritik ist ja ok aber doch nicht so überzogen und vor allem völlig voreilig. Man darf doch froh sein, dass die gesammelte Summe x für einen gestandenen Spieler investiert werden konnte.
Du solltest nicht vergessen, das wir zum 30.06.24 noch das Darlehn der KGaA zurückzahlen müssen. Das Geld muss ja auch irgendwoher kommen.Also wurde Smarsch oder Köpke damit finanziert? Ansonsten wurden mit "alten Mitteln" nur Pledl und Castaneda angeheuert?! Was ist mit den eingesparten Gehältern unserer Grossverdiener Stoppelkamp, Bouhaddouz, Frey....?! Verdienen die Neuen ebensoviel oder gar noch mehr?
Nee, nee.....bei allem Respekt, aber das ganze stinkt gewaltig!