Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch auf dem Heimweg bitte nicht nachlassen! Gruß ausm König Pavillon Walsum und immer dran denken - mäßig, aber regelmäßig!
Anhang anzeigen 41071

Ich weiß genau wie deine Socken aussehen werden!Von Osterfeld nach Meiderich, bei besten Regenwetter

Auch auf dem Heimweg bitte nicht nachlassen! Gruß ausm König Pavillon Walsum und immer dran denken - mäßig, aber regelmäßig!
Anhang anzeigen 41071

Es war ein interessanter Fahrradausflug mit euch, netten Gesprächen, schön euch alle kennengelernt zu haben.![]()

Es war mir ein Fest mit euch! Super Stimmung, trotz bescheidenem Wetter. Danke an alle Beteiligten für die Organisation der Aktion. Mein Sohn war zwar total platt am Ende, hatte aber einen riesigen Spaß.Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr schöner Ausflug![]()
, die waren heute ,bei bestem Wetter, auch am Start
Hat richtig Spaß gemacht .
. Dann kommt hier so ein Aufruf und schon schwinge ich mich aufs Rad und staune nicht schlecht, als da im Nieselregen am Fähranleger statt der erwarteten drei sogar acht Verrückte auf uns warten.
. Ich bin sicher, das war nicht die letzte Gruppenreise per fiets zum MSV.
), aber der Gegenwind von Kilometer 50 bis 60 war wirklich unnötig 

Ich wäre gern dabei gewesen und hätte die Anreise bestimmt nicht gescheut. Für mich war es heute aber ein ganz normaler Arbeitstag der mich daran hinderte. Dennoch will ich zum Gelingen der Aktion beitragen und trage deshalb ein Foto bei. Zwar weder am Wedaustadion, noch an der Westender Straße oder auf dem Weg dahin aufgenommen (hoffentlich zählt das?), aber im Trikot, am heutigen Tag und auf dem Rad. An jenem Ort, den auch in dieser Saison wieder viele Zebras zu einer Auswärtsfahrt nutzen und für mich ein "Heimspiel" bedeutet. So schwang ich mich im Trikot, um acht am Abend, aufs Rad für die 5 Kilometer zur Alm. Das schwierigste bestand darin, meiner Frau und meiner Tochter plausibel zu erklären, warum ich mich noch heute auf den Weg in die Stadt zur Alm machen müsse. Egal, sie haben es akzeptiert und so konnte ich dieses Foto machen und hoffe zu denen zu gehören die die 100 oder mehr, voll machen.Tolle Idee !
Für mich leider das falsche Datum![]()

. Bin „leider“ im Urlaub und hätte Euch gerne alle in Aktion erlebt.
Ich habe auf dem Rückweg an den flammenden Appell von @Plato zu Beginn der 1==>3 Aktion denken müssen: Was bedeutet der MSV für mich? Deutlich, deutlich mehr als sportliche Ergebnisse!
)... die morgendliche Nachricht "Bin da... hast du Tape?" hat das Vertrauen in eine hervorragend geplante Tour sicherlich nochmal gestärkt.
die zweite Flasche Grauburgunder wär rückblickend nicht zwingend nötig gewesen