Slomoe
Landesliga
Wollt ich grad sagen.......... Fortunen-Kneipe.... Aber sehr geil da!!!!*incl. fortuna,bmg.....
Fortuna spielt am Sonntag erst in HH.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ich grad sagen.......... Fortunen-Kneipe.... Aber sehr geil da!!!!*incl. fortuna,bmg.....
Ja ne führung durch bruckhausen passt da ganz gut![]()
Pollmanneck is jetzt aber nich wirklich weit weit von Rooster.freitags ist bzw damals als ich jung war, der redrooster immer brechend voll...
aber ich kenn da noch ne kneipe
Pollmanneckdat is ruhrpott
![]()
Ich meinte eher das auf der Friedrich-Ebert-Str
fahrt doch nach ddorf inne zille![]()
Hört sich auch gut an. Kommt man von dort spät abends noch gut nach Duisburg zurück?
Auf jeden Fall schon mal ein grosses Danke! Spitze Mädels! :jokes28:
Jau, Fifty-Fifty macht Laune! Der Laden ist an der Ecke vom "unteren" Daddy-Parkplatz...Daneben ist doch auch n Videoladen mit der lustigen Aufschrift "Video".Oder irre ich mich da getz?
Da sind Typen bei.... Künstler, Freaks, Alkis, Alt-Punks und Alt-Rocker usw. Habe da schon sehr abgefahrene Gespräche zu vorgerückter Stunde geführt....
Wir möchten gerne die nun wirklich abgefuckteste Kneipe in Duisburg, wo man mal den Kopp auf´n Tisch legen kann und Hannes auch mal mit seiner gesamten Körperlänge längs hinschlagen darf. Nur Bier vom Faß ist Pflicht, alles andere ist egal!
Meinst Du nicht eher die Friedrich-Wilhelm-Straße ???![]()
Wenn ihr richtig harte Jungs seid, geht ins Papidou.
Es muss dunkel sein, verraucht, verrucht.
Der "Golfclub" Am Buchenbaum liegt sehr zentral und wäre eine "andere" Alternative...
Wat bedeutet dat denn?![]()
Wat bedeutet dat denn?![]()
.....
Also ma hin wa?
Schwarze Klamotten ham wir ja alle
"[FONT=Arial, Tahoma][FONT=Arial, Tahoma][FONT=Arial, Tahoma] Der Dresscode im Golf Club - gepflegt und möglichst schwarz - "erlaubt ist was gefällt"
[/FONT][/FONT][/FONT]
Da wollten wir doch vorn paar Jahren mal nach irgendnem Konzert rein, kannst dich noch erinnern? Wo du (wieder) nicht reingekommen bistAlso ich war da mal auf eine S/M-Party..., hab sogar noch nen Clubausweis![]()
Da wollten wir doch vorn paar Jahren mal nach irgendnem Konzert rein, kannst dich noch erinnern? Wo du (wieder) nicht reingekommen bist![]()
:nunjaMerke: Dieses Jahr noch kein Filmriss an dem ich mich erinnern kann.
gibts die kneipe noch?würde meinem anforderungsprofil entsprechenAlso das "fifty fifty" ist ne reine Kneipe bKünstler, Freaks, Alkis, Alt-Punks und Alt-Rocker usw.
Sehr schummerig da alles und auch normale Preise.
Seit wann hat die wieder auf??
Ich meine die hatten zu weil der Besitzer gewechselt hat.![]()