Ausgehmöglichkeiten am Freitag

Yike

verstorben
Am Freitag Abend tanzen ein paar Piraten aus Rostock an, mit denen wir gerne ein wenig feiern wollen. Es muss dunkel sein, verraucht, verrucht. Wer hier im Boardradio jemals das Lied von 'Dritte Wahl' "Gute alte Zeit" gehört hat, wird wissen in welche Richtung es gehen muss.

Bitte um Vorschläge! :bier:

In Berlin hätte ich jetzt genau die richtige Kneipe für dich. :D

Aber in Duisburg... :rolleyes:
Vom Bier her, geht natürlich nur der Finkenkrug.
Rock und Punk ist aber da Mangelware. Dafür trifft man aber mit Glück ein paar Oberhausener, die sich Pilsgläser über den Kopf hauen. :D

Ich kann mich aber entsinnen, daß der Jim die eine oder andere Kneipe in Duisburg kannte, die vielleicht zu euch passen könnte. ;)
Nur hier macht ja immer so schnell wieder alles zu. :confused:

Ansonsten geh doch einfach ins Daddy. :D

Oder nebenan vom Daddy ;-)
Robin Hood hat zu.
Schwarzer Diamant ;-)
Red Rooster is zu klein und nich das richtige, glaub ich....hm

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es in Duisburg keine Kneipe gibt, die die brisante Mischung aus Punk, Rock, Jazz und Underground gibt. :(

Man, davon gibt es doch in jeder Kleinstadt welche... :mecker:

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es in Duisburg keine Kneipe gibt, die die brisante Mischung aus Punk, Rock, Jazz und Underground gibt. :(

Man, davon gibt es doch in jeder Kleinstadt welche... :mecker:

Hast du in Neukirchen-Vluyn je so was gesehen? Junge, wir sind in Duisburg, nicht in Brüssel und auch nicht im Trinkteufel ;)

Gleis 3 ist geil, aber ich glaube nicht das, was der Yike sucht....

Gibt's das kleine Versteck eigentlich noch? Auch bekannt als Panama-Bar:o

Tach

Gleis 3 ist geil, aber ich glaube nicht das, was der Yike sucht....

Gibt's das kleine Versteck eigentlich noch? Auch bekannt als Panama-Bar:o

Jepp soll es noch geben,
Duisburg-Wanheimerort(Hultschinerstr.,Nähe Nikolaistr.

Ich habe aber gehört das soll jetzt son ?EMO? treff sein soll ????

Tu ma nähere Beschreibung bei da, oder ist das nur 'n Puff?
Fifty-Fifty ist son Laden, den du suchst... Rel schmierig, mit Billiard, und nem Keller, wo man vielleicht nicht unbedingt runter gehen sollte
smileymania.at_18067.gif
:D
Aber sonst netter Laden, Musik kann auch ganz gut sein, also ich würd's euch empfehlen:zustimm:

Ich finde den Laden geil da...kannste ordentlich feiern und die Preise sind auch zivil:

Wodka Energy 2,90 €
Wodka RasenBallsport 3,20 €
Wodka O-Saft 2,90 €
Wodka Lemon 2,90 €
43 Likör mit Milch 3,20 €
Jägermeister RasenBallsport 3,20 €
Pernod Cola 2,90 €
Bacardi Cola 2,90 €
Asbach Cola 2,90 €
Asbach mit Schuß 2,40 €
Mariacron mit Schuß 2,20 €
Korn Cola 2,40 €
Whisky Cola 2,90 €
Chivas-Jack Daniels-Dimple 3,20 €
Campari O-Saft 2,90 €
Raki 3,50 €

Jau, Fifty-Fifty macht Laune! Der Laden ist an der Ecke vom "unteren" Daddy-Parkplatz...Daneben ist doch auch n Videoladen mit der lustigen Aufschrift "Video".:D Oder irre ich mich da getz?

die Jesus Freaks haben in Hochfeld an der Bahnhaltestelle Musfeldstraße ne Kneipe namens "Schafe Braut" Jesus Freaks und ne Kneipe is das nix für dich?

Sehr geil!!

Freitag,07.03.2008 GeorgeMeadows wird die Opener Band der weithin bekannten Blues Sessions im Red Rooster sein.
Einer aus der alten Garde. In den 70igern bekannt durch „Phönix“ und „Rebirth“, kommt er eigentlich aus dem Dunstschwaden der Vergangenheit direkt auf die Bühne. „Ich war dann mal kurz weg...!“.
Jürgen Wieser bringt dann auch gleich Ex „Rebirth“ Drummer Heiner Grüter, Ex „Old Stars Blues Band“ Bassist Dietmar Rauch (auch hier war Jürgen federführend) , sowie Markus Pelz von „One 4 the Road“ , mit dem er einige Zeit bei „Rejoice“ verbrachte, mit.
Ebenso Gründungsmitglied der Mittelalter Folkrockformation „Galahad“ sagt er heute:“geile Zeit,...,aber das Kettenhemd wurde dann doch recht schwer“.
Also recht rockig wird es abgehen und gar nicht mal altbacken.
„here we go, see ya mates...!“ ( I had a wonderful time in going fishing the last 25 years, but…)

Ist notiert, hier kann dann zu! :bier:

fahrt doch nach ddorf inne zille :D:D:D
da habta alles was ihr sucht !!!
dunkel, verraucht, verrucht und vieles mehr
ich glaub der schuppen da existiert nur für solche zwecke^^

*incl. fortuna,bmg.....

freitags ist bzw damals als ich jung war, der redrooster immer brechend voll...

aber ich kenn da noch ne kneipe

Pollmanneck :D dat is ruhrpott:D

Zurück
Oben