Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr bald werden wir wissen wer geht und evtl neu kommt.
Hier hat Hübner mit seinen Scouts (so er denn welche hat, die diesen Namen auch verdienen) schlichtweg mangelhafte Arbeit abgeliefert.
a) in welch kurzem Zeitraum er den einen oder anderen Spieler hat holen müssen, denn nach seiner Verpflichtung hatte er ja nicht so viel Zeit wenn
mich recht erinnere
Das was er gekauft hat ist, bis auf wenige Ausnahmen, Müll!!
Man sollte auch drüber nachdenken:
a) in welch kurzem Zeitraum er den einen oder anderen Spieler hat holen müssen, denn nach seiner Verpflichtung hatte er ja nicht so viel Zeit wenn
mich recht erinnere
und
b) welche finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung standen![]()
Ich sehe es schon kommen. Zur neuen Saison kommen wieder 12 neue.![]()
(...)
Maicon ist einfach zu behäbig in seinen Entscheidungen.
Ihm geht jeglicher Esprit ab um produktiv auf die Mannschaft einzuwirken.
(...)
Stimmt! Auf Maicon bin ich gar nicht eingegangen. Der hat wohl bislang auf mich so viel Eindruck gemacht, dass ich ihn doch glatt vergessen habe. Ich glaube nicht, dass aus DEM HIER irgendwann noch etwas wird. Also auf jeden Fall mindestens ein Streichkandidat.
Und die Herren Tiffert und Beuckert gehörten für mich schon vor der Saison zu denjenigen ohne jegliche Perspektive.
Tiffert war in den bisherigen Spielen unter Neururer sogar noch einer der kleineren Lichblicke, meiner Meinung nach. Maicon.. da stimmt ich teils zu.. glaube nicht dass er in diesem System noch aufblühen wird, wenngleich seine Qualitäten durchaus vorhanden sind.
Entschuldigung
Wovon spricht dieser Herr Hübner eigentlich ????
Was ist mit Sven Beuckert?8.Koczor
Die werden uns in der Winterpause verlassen![]()
warum salou der hatte doch nie eine chance zu spielen
Oh, vielen Dank für diesen Denkanstoß, den ich dann gerne noch einmal zurückspiele:
In einer absolut vergleichbaren Situation waren die Verantwortlichen anderer Vereine, die derzeit WEIT vor uns in der Tabelle stehen, auch. Vielleicht mit den zwei kleinen Unterschieden, ...:
a) diese keinen Präsidenten haben, der VOR der Saison - offenbar in keinster Weise abgestimmt mit seinem SD - wieder mal seine "Schütteln-und-gleich-wieder-rauf"-Parole von sich gab ...:
b) sie keinen SD haben, der nach einem immer noch nebulösen "Konzept" handelt - vermutlich deshalb, weil er seine Einkaufspolitik damit in jede erdenkliche Richtung rechtfertigen kann.
Sein Konzept hat er doch klar vorgestellt ? Mit jungen Leuten ein neues Team zu formen was mittelfristig hoffentlich auch mal wieder in der 1.Liga bestehen kann - in meinen Augen ein glasklares Konzept ?![]()
Welche Vereine haben dann kurz vor Ende der Transferperiode erstmalig einen Sportdirektor installiert ?Wieviel Tage hatte er gleich noch Zeit ?
Ja, fahrstuhl, ich nehme bewusst nur diese Passage Deines Postings heraus. Zeigt sie allein doch schon drastisch (oder besser: glasklar!), warum wir nun einmal zu "etwas" unterschiedlichen Urteilen über Personen, Zusammenhänge, Usachen/Wirkungen etc. kommen.
![]()
Sorry, aber ist Hübner nicht letzten Winter gekommen?
Sprich hatte der nicht über ein halbes Jahr Zeit, um zu schauen, wob wir Verstärkungen brauchen. Und hätte er in dieser Zeit nicht auch mal schauen können, wer uns verstärken könnte?
Sorry, aber ist Hübner nicht letzten Winter gekommen? Sprich hatte der nicht über ein halbes Jahr Zeit, um zu schauen, wob wir Verstärkungen brauchen.
Unser Kader ist 31 Mann groß, auf 22 soll er reduziert werden.
Avalos, Branco, Caceres, Atem und Maicon vor dem Aus,
Simon Terodde und Mirko Boland (Probetraining bei Union Berlin und Eintracht Braunschweig)
Sven Beuckert soll auch weg, dann hätten wir noch 23 Mann, da fehlt noch ein Steichkanidat, da könnte meiner Meinung dann wohl Salou werden (hoff).
Bleibt noch abzuwarten ob alle bei anderen Vereinen untergebracht werden können, was der MSV dabei an Kohle kommt und obs dann noch Neuverflichtungen (vor allem im Mittelfeld) gibt.
mfg Garibaldi
Quelle : http://www.reviersport.de/69169---msv-avalos-branco-caceres-atem-maicon-vor-aus.html
Wie hättest du es denn gern ? Einblick in das Konzept im Einzelnen oder gleich in die Roadmap des MSV/Bruno Hübner, möchtest du über jeden einzelnen Schritt höchstpersönlich informiert werden ?
Reicht dir als "gemeinen Fan" die Richtung nicht ?
Ja ist er - und hatte meines Erachtens nur ein paar Tage -Zeit noch aktiv zu werden vor Beendigung des Transferfensters.
Nein, hatte er nicht.
Wie auch ? Kaum einem Spieler im Kader war klar ob er bleibt oder geht, ob wir dieses Jahr erstklassig sind oder zweitklassig. Geschaut hat er, und sicher auch nicht die besten Treffer gelandet. Aber ich denke es gab wirklich jede Menge Unwägbarkeiten zu diesem Zeitpunkt.
Ihn daran zu messen halte ich nicht für OK.
Darüberhinaus, um auch mal auf andere, messbare Aspekte seiner Tätigkeit hinzuweisen gab es da einige positive Veränderungen gegenüber der Vergangenheit, denn von fast allen "Nieten" können wir uns aufgrund der geschickt ausgehandelten Verträge auch wieder zügig trennen.
Wir müssten mal schauen wie sich seine Tätigkeit bis dato finanziell ausgewirkt hat gegenüber den Tätigkeiten seiner Vorgänger ( die es ja in der Form noch gar nicht gab). Ich bin überzeugt davon das er zumindest dort sehr gute Arbeit geleistet hat.
Eigentlich erübrigt sich ja jeder weitere Kommentar. Nur noch soviel noch: Ein ganz dickes Lob an Bruno Hübner, dass er in seiner wirklich richtungweisenden Vision nicht auf "alte, satte Spieler" setzen will.
Wenn man sich die ganzen Neuverpflichtungen vom Hübner anschaue, dann gibt es wirklich nur 3-4 die zumindest in Ansätzen Überzeugt haben, nämlich:
- Breszka, bisher absolute Verstärkung
- Makiadi, mit guten Spielen, aber auch mit sehr viel Schatten, deshalb nur bedingt überzeugend
- Christ, der hat zumindest schon angedeutet, das er uns helfen kann, wenn er denn mal spielen durfte
- Sahan, in den wenigen Spielen, die er machen durfte, hat der junge mehr gezeigt, als andere Spieler in der ganzen Vorrunde.
Also ganz ehrlich, deine Lobhudeleien für den Hübner können nicht dein ernst sein. Wenn ich seine bisherige Tätigkeit in Betracht ziehe, dann gehört der Mann auch abgelöst.