Loud & Proud
Kreisliga
Der_Boss schrieb:Aber ist die Abmahnung und die Geldstrafe nicht auch eine Art Interna???![]()
Der Walter wollte inne Medien ein Zeichen setzen. Obs nun gut is oder schlecht sei dahingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Boss schrieb:Aber ist die Abmahnung und die Geldstrafe nicht auch eine Art Interna???![]()
Loud & Proud schrieb:Der Walter wollte inne Medien ein Zeichen setzen. Obs nun gut is oder schlecht sei dahingestellt.
Außergewöhnliche Ereignisse, erfordern halt auch mal außergewöhnliche Maßnahmen. Wenn das geheime, interne Geflüster keinerlei Wirkung zeigt, darf ein Kapitän und Vorzeigeprofi mal auf den Tisch hauen. Wenn dies jetzt irgendeine positive Reaktion bei der Truppe auslöst, hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht steigen wir ab, aber zumindest der Georg hat dann alles versucht. Unseren Präses möchte ich auch für die Abmahnung nicht angreifen. Glaube auch das dies auf Intervention, von wem auch immer passiert ist.saugrohr schrieb:Man, man, watten hier los?
Also mal vorweg. Koch ist die geilste Sau beim MSV, aber.![]()
Wenn sich mal jeder von euch nen Arbeitsvertrag ansieht, wird er feststellen das dort drin steht das interne Sachen auch intern zu bleiben haben.
Solche Klauseln werden wohl auch in den Verträgen von Fußballprofis stehen. Wer dann dagegen verstößt muss halt mit einer Abmahnung und Strafe rechnen, egal was er fur den Verein (Firma) geleistet hat.
Und das jetzt alle auf den Hellmich draufhauen ist ja nur verständlich, denn es ist ja immer der Chef der der Ar*** ist. Es kann ja gar kein anderer sein. Am besten kündigen wir unserem Präsidenten. Denn der kann ja gar nix. Was will der überhaupt noch hier. *achtung, bitterste Ironie*
Ich kann mich noch daran Erinnern das er vor ca. 10 Monaten noch der heissgeliebte Präsis war, der uns ja die Arena und den Aufstieg gebracht hat. Er wurde mit Sprechchören empfangen. Er war genauso Held wie die Mannschaft. Ist das jetzt alles vorbei?
Zudem wissen wir alle nicht wie die ganze Sache Abgelaufen ist. Vieleicht war das ja auch nur eine Entscheidung für die öffentlichkeit und Intern haben die beiden sich schlapp gelacht. Wer weiss.
Von uns nämlich keiner.
Deshalb ist es auch müsig hier darüber zu diskutieren, denn was letztentlich innerhalb der Mannschaft abgeht können wir ja auch nicht nachvollziehen. Wir sehen nur die Leistung auf dem Platz, wir sehen nur die Interviews. Alles andere ist für uns nur Spekulation.
Ich mache mir mehr Sorgen darüber wer am Samstag Auflaufen kann.
Thomas Moers schrieb:Ich finde es Fatal in unserer jetzigen Situation den Mannschaftskapitain so abzuwatschen.
Dazu kommt noch das er doch wirklich der beste Mann auf dem Platz ist.
Einen unmotivierten Schorsch können wir nun gar nicht gebrauchen.
Der arme Kerl muß jetzt als Sündenbock herhalten um von der miesen Situation abzulenken.
Aber gnädigerweise darf er ja laut JK am Samstag spielen.
Mir geht da echt die Hutschnur hoch.
Dann brauchen wir uns auch nicht wundern wenn Schorsch kommende Saison weg ist.
Und mal ehrlich. Er hat doch Recht mit dem was er sagt.
Und er wird es gewiss intern schon mehrmals angesprochen haben, dass es in der Mannschaft krieselt.
Und wenn die Jungs nicht hören wollen geht er halt nach außen damit.
Sorry Herr Hellmich. Ich halte wirklich sehr viel von Ihnen. Aber das war ein wenig übertrieben.
Nico schrieb:Mir graut es schon vor dem Tag, an dem Georg Koch bekannt gibt, das er den Verein verlässt. Nicht nur weil er ein hervorragender Torwart ist, sondern weil er der einzige ist, der versucht die Mannschaft aufzuwecken und der Probleme offen anspricht.
saugrohr schrieb:Mir graut es auch vor dem Tag, nicht nur wegen den von dir genannten Gründen.
Mir graut es dann viel mehr vor den Beiträgen einiger User die dann schreiben: Koch du Verräter, oder die Ratte verlässt das sinkende Schiff.
Und glaube mir, diese oder ähnliche Aussagen werden kommen, ich kenn doch meine Pappenheimer.![]()
saugrohr schrieb:Mir graut es auch vor dem Tag, nicht nur wegen den von dir genannten Gründen.
Mir graut es dann viel mehr vor den Beiträgen einiger User die dann schreiben: Koch du Verräter, oder die Ratte verlässt das sinkende Schiff.
Omega schrieb:Den "Vorgeschmack" hatten wir auf der Rückfahrt von Nürnberg schon.![]()
Da wurde im zweitem Hans-Bus die, bis dato, falsche Nachricht durchgeben, das Georg Koch in LEV einen Vertrag unterschrieben hat.
Nun könnt Ihr euch ungefähr ausmalen wie einige "Vollpfosten" reagiert haben!![]()
Hannes schrieb:Vielleicht haben sich da welchen drüber unterhalten, aber per Micro hat da keiner was durchgegeben.
Oder war das in Blondis Bus![]()
Ghulasi schrieb:Ich stelle mal fest:
Bugera darf gegen Gladbach nahe der Leistungsverweigerung über den Platz schleichen, nach Aussage von JK mies trainieren und sich dann noch weigern bei den Amas zu spielen.
Reaktion Verein: Alles halb so schlimm, schon wieder vergessen.
Reaktion Bugera: sagt im Kicker: habe sooo viel geleistet, lasse mich nicht verarschen (von wem wohl JK?)
Dann fühlt sich Herr Kohler von Koch auf den Schlips getreten, weil der sagt, die Nürnberger hätten disziplinierter gespielt. Laut NRZ war er es, der bei Boss Hellmich die GEldstrafe durchsetzte. Zur Belohnung durfte er diese auch in der PK verkünden.
Seit wann ist ein JK dermaßen empfindlich? Die Sache ist ein schlechter Witz, mehr nicht. In der Mannschaft stimmt es nicht und die Stimmung ist seit dem Winter deutlich schlechter geworden. Anstatt mit Geldstrafen um sich zu schmeißen, sollte JK sich um die POSITIVE Außendarstellung des VEreins kümmern. Nicht nur die Fans, sondern auch die Presse (siehe Kommentar NRZ) nehmen die Affäre mit Unverständnis auf.
Die "Führungsetage" (O-Ton Kohler) fühlte sich angegeriffen und macht sich nun zum Gespött der Öffentlichkeit.
Aber seine Konditionsarbeit ist spitze.
Omega schrieb:Den "Vorgeschmack" hatten wir auf der Rückfahrt von Nürnberg schon.![]()
Da wurde im zweitem Hans-Bus die, bis dato, falsche Nachricht durchgeben, das Georg Koch in LEV einen Vertrag unterschrieben hat.
Nun könnt Ihr euch ungefähr ausmalen wie einige "Vollpfosten" reagiert haben!![]()
Kleg schrieb:Wenn eine sportliche Führung konstruktive Kritik nicht vertragen kann und Abmahnungen und Geldstrafe durchsetzt, so ist es doch auch nur, um das Gesicht zu wahren. Das trägt sicherlich nicht zur Ruhe im Verein und in der Mannschaft bei oder doch?
Sollte da jemand mundtot gemacht werden, so wäre das schrecklich. Wie dick oder dünn ist eigentlich das Eis?
Man wird ja am Samstag bei der allerletzten Chance gegen Hannover sehen, ob die Mannschaft das weggesteckt hat. Ich habe da so meine Befürchtungen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Thorsten schrieb:Wisst ihr was mir auf den Geist geht? Das hier nur alles schlecht gemacht wird. Mal ist es der Trainer und dann der Präsident.
Alles passt zu derzeitigen Stimmung in Deutschland. Alles sch....!!!
Ich kann es echt nicht mehr hören. Genießt doch einfach die 1.Liga solange wir drin sind und unterstützt den Verein.
Ich könnte bei dem ganzen Personenkult das kotzen kriegen.
Wenn Georg Koch geht dann....., Der WH rollt den roten Teppich für Leverkusen aus....etc.
Dann soll er halt gehen. Mein Gott, wieviele Spieler habe ich die letzten
25 Jahre hier spielen sehen!!!
Wie schon richtig bemerkt, heute Fussballgott morgen Verräter so ist Fussball. Also steht hinter dem Verein und nicht hinter irgendwelchen Personen.
Ein_Fan schrieb:Mein reden!
Noch sind über 29 % der Saison noch zu spielen. Also los! Wir haben alle Spaß an unserem Verein und dieses Jahr durften wir sogar in einer BuLi 1 Arena Fußball gucken. Wat will man also mehr?! Wennet für die 1. Liga nich reicht, dann schauen wir nacher WM halt wieder 2. Liga Fußball! UND???!!! Schade wäre es wohl, aber es gibt schlimmers... (FCB, Zeckenkick oder Assi(auer))
Ive1311 schrieb:Daran sieht man dass dort noch andere Differenzen vorliegen. Denn er ist NICHT empfindlich.
Is doch klar, das die die mit NM klar kamen jetz bocken und umgekehrt drehen jetzt die auf, die der Meier nicht geschätzt hat und bei JK eine Chance bekommen.So ist das halt im Fussball.Man kann es nicht allen Recht machen, aber man kann auch keine Quertreiber gebrauchen..
Joerg Grosskaemper schrieb:Die schlechte Stimmung geht ja nicht von den Stammspielern aus - Ausnahme Koch.
Oder hat jemand von Möhrle, Caliguri, Tararache, Lavric, Lottner ( der will sogar verlängern), Kurth oder van Houdt etwas Negatives gehört?
Sorgen die für schlechte Stimmung?
Joerg Grosskaemper schrieb:Dafür sind hauptsächlich Spieler wie Bugera verantwortlich, die unter Meier trotz Larifari-Fussball gesetzt waren und nun nicht mehr zum Zuge kommen.
saugrohr schrieb:Es könnte aber auch sein das man nur von Bugi und Koch hört das sie schlechte Stimmung verbreiten weil sie es öffentlich machen.
Vieleicht verbreiten andere ja die schlechte Stimmung Intern, so das wir es nicht mit bekommen. Vieleicht mosern die ja in der wöchentlichen Aussprache von der der JK gesprochen hat.
Schon mal daran gedacht???
Thomas Moers schrieb:Ach nein?? War da nicht mal ein bericht vom Lotte. Das er gefrustet war nicht mehr zu spielen?
Last mal den Bugi in ruhe. Er war immer einer der sich reingehangen hat. Und Lauphasen an denen es nicht so läuft haben andere Spieler auch.
Das ist zumindest einer der wenigen die zum MSV stehen.
Und nicht nur auf Ihr Konto schielen.
Joerg Grosskaemper schrieb:Ich denke wir müssen uns nach der Saison von einigen Spielern trennen. Kohler tut nur das, was vor der Saison hätte passieren müssen - Zweitligaspieler aussortieren.
Dann hätten wir sie nicht in der 1.Liga durchschleppen müssen.
Die schlechte Stimmung geht ja nicht von den Stammspielern aus - Ausnahme Koch.
Oder hat jemand von Möhrle, Caliguri, Tararache, Lavric, Lottner ( der will sogar verlängern), Kurth oder van Houdt etwas Negatives gehört?
Sorgen die für schlechte Stimmung?
Dafür sind hauptsächlich Spieler wie Bugera verantwortlich, die unter Meier trotz Larifari-Fussball gesetzt waren und nun nicht mehr zum Zuge kommen. In der kommenden Saison muss ein Kader stehen, der von diesen Spielern entsorgt ist. Dann haben wir auch wieder mehr Ruhe.
Thorsten schrieb:Georg Koch hat nicht nur gesagt das die Mannschaft tot ist.
Er hat auch gesagt, das Hans Meyer Disziplin und Ordnung in die Nürnberg reingebracht hat oder das dies in Duisburg nicht geschehen ist.
So etwas geht öffentlich garnicht.
Strafe gerechtfertigt. PUNKT!
Thorsten schrieb:Georg Koch hat nicht nur gesagt das die Mannschaft tot ist.
Er hat auch gesagt, das Hans Meyer Disziplin und Ordnung in die Nürnberg reingebracht hat oder das dies in Duisburg nicht geschehen ist.
So etwas geht öffentlich garnicht.
Strafe gerechtfertigt. PUNKT!
Eliteliga schrieb:Kohler bewegt sich auf ganz dünnem Eis ....
mittlerweile ist sein Bonus (Meier's Mist ausbaden) bei mir langsam verbraucht. Es gab diverse "Stockfehler", die ich wohl nicht nennen muss.
Hauptsächlich macht mich aber sein ÖFFENTLICHES abwatschen einzelner Spieler nervös. (Ahn, Kurth, Bugi, Koch)
Soviel:
- bei Klassenerhalt war wohl alles richtig (muss ich auch dann nicht verstehen ...)
- sollten wir absteigen trägt JK die volle Verantwortung in Liga 2 (Neueinkäufe, Mannschaft ein-/aufstellen). Jeder erwartet den Wiederaufstieg (was natürlich aufgrund von 'Pech' auch schiefgehen kann). Sollten wir ähnlich
wie 1860 dieses Jahr scheitern, dann wird JK aber ganz schnell zu demontieren sein. ÖFFENTLICH ...
Sorry, aber irgendwie bin ich zu Zeit auf dem ' JK = arrogantes A....' - Trip.
Ist wohl mein Frust, über die 'Gesamtsituaton'....:jokes8:
Thorsten schrieb:Wir sollten alle jetzt ruhiger werden und uns auf morgen konzentrieren.
JK kann so oder so nur verlieren! Ich persönlich denke, das wir mit ihm Erfolg haben können, aber solche Probleme wie diese Woche helfen niemanden.
Aber er ist jetzt nicht in der Pflicht! Da stehen und sitzen am Samstag 18 MSV profis auf und am Platz und alle sind nach eigener Aussage so fit wie nie zuvor, also wo ist das Problem sich den ***** aufzureißen?
Eliteliga schrieb:ALLEZ MSV .. noch ist alles machbar !!!
Eliteliga schrieb:Ich nehme Ihn aber in die Pflicht ! Natürlich war GK's Meyer-Lob/Kohler-Kritik nicht i.O.! Aber wer hat denn mehr 'Gespür' für den Geist, den man im Abstiegskampf braucht ? Das Kohler nicht 'auf den Tisch haut' und die Mannschaft VOR dem Spiel 'einschwört', macht mich nervös. Nach dem FCN-Spiel waren Bugi - der konnte ja nu nix ausrichten- und - trotz dem 3ten Tor der Beste - Georg die angeschmierten.
Morgen sind 18 Profis, die hoffentlich alles geben, 20000 Fans, die sicher alles geben, UND ein Trainer, der auch alles zu geben hat, wenn's mal etwas hakt, gefordert.
ALLEZ MSV .. noch ist alles machbar !!!
sorry aber woher nimmste die Gewißheit das Kohler das nicht vor dem Spiel gemacht hat? wenn du rund um die Uhr beim Team warst und alles persönlich mitgemacht hast lass ich das gelten sonst nicht........Eliteliga schrieb:Das Kohler nicht 'auf den Tisch haut' und die Mannschaft VOR dem Spiel 'einschwört', macht mich nervös.
Der Realist schrieb:Meine Meinung,
Bugi ist ein technisch beschlagener Spieler,der der Manschaft weiterhelfen kann,
ich finde Kohler demontiert ihn u.hält auf Teufel komm raus auf seine Verpflichtungen fest u.leider hat er da einige Fehlgriffe getan.....
Aygun ist in dieser Verfassung nicht Erstligatauglich,durch seine Böcke gegen die Lauterer(die wurden damit aufgebaut)die hat er bestimmt nicht gern gemacht,gibt im Kohler immer wieder Chance nur um zu sagen,seht her,der kanns doch.....
Leider bringt es der Manschaft nichts,daß Aygün hinter der 3er Kette Libero spielt wie in Nürnberg,da war er haushoch überfordert....
Der Realist
Spechti schrieb:ebenfalls sorry, aber Bugi hat diese Saison kein besseres Spiel gemacht als Aygün...... hat eigentlich jeder vergessen wie hier in der Vorrunde auf den Bugi eingedroschen wurde?
Der Realist schrieb:Den 1:0 Siegtreffer gegen Wolfsburg wohl vergessen??????
rede nicht von Toren sondern von Spielen........Der Realist schrieb:Den 1:0 Siegtreffer gegen Wolfsburg wohl vergessen??????
Spechti schrieb:sorry aber woher nimmste die Gewißheit das Kohler das nicht vor dem Spiel gemacht hat? wenn du rund um die Uhr beim Team warst und alles persönlich mitgemacht hast lass ich das gelten sonst nicht........
Eliteliga schrieb:Mr. Fanbeauftragter:schild21: ..... was ist schon "Gewissheit".
.