BlueWhiteProud
Kreisliga
Bei den seltsamen Kommentaren aus Kiel, stell ich mir die Frage, ob die Seehund - Staupe auch auf Menschen übertragbar ist!? Komische Vögel da oben im Norden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrlich gesagt, ging mir so ein Gerede, wenn es in der 1.Liga von Köln oderkam, schon gegen den Strich.
Fans von Vereinen wie Kiel, ... ich trau es mich kaum zu sagen ... RWO oder ähnlich, die sich jeden Spieltag in ein unkomfortables Stadion zwischen wenig Fans und kaum Stimmung stellen, sind zumindest über jeden Verdacht erhaben, selbstvergessene Erfolgseventis zu sein. ... meinen Respekt diesbezüglich haben sie.
Fans von Vereinen wie Kiel, ... ich trau es mich kaum zu sagen ... RWO oder ähnlich, die sich jeden Spieltag in ein unkomfortables Stadion zwischen wenig Fans und kaum Stimmung stellen, sind zumindest über jeden Verdacht erhaben, selbstvergessene Erfolgseventis zu sein. ... meinen Respekt diesbezüglich haben sie.
Stimmt. Ich sehe hier auch wirklich wenige Kommentare, in denen die sportliche Leistung der Kieler nicht gewürdigt wird. Bei den Holsteinern ist der Tenor über uns größtenteils anders: Glück beim Spielplan, Glück mit der Form der Gegner. Bla bla bla...Ich trenne zwischen der sportlichen Leistung des Vereins und dem Gehabe der Fans. Die sportliche Leistung verdient höchste Anerkennung, das Lamentieren der Fans nicht. Dann lieber welche, die mit klarer Fußballsprache die Welle machen, um anschließend ein gemeinsames Bierchen zu trinken als dieser Schwachsinn.
Die Bauernfans der 3. Liga
Welchen Zuschauerrekord?Ich denke dass wir soviel Souveränität besitzen, dass wir uns weder den Zuschauerrekord in der 3. Liga, noch die Erreichung unseres großen gemeinsamen Ziels durch die Kieler zerstören lassen!
Welchen Zuschauerrekord?
Wenn ich mich nicht irre, hat den Rekord Fortuna.
Welchen Zuschauerrekord?
Wenn ich mich nicht irre, hat den Rekord Fortuna.
Auch das ist wieder relativ. Wenn 7.000 Duisburger gen Dortmund fahren, wäre das zwar immer noch beeindruckend, würde in der Riesenschüssel aber sicherlich nicht als Invasion wahrgenommen werden. Holstein Kiel ist ein eher kleiner Verein, der mit dem übermächtigen THW ähnliche Konkurrenz vor der Haustüre hat, wie wir mit den geliebten Ruhrgebietsnachbarn. Von daher finde ich 1.500 Auswärtsfahrer wirklich nicht beschämend oder lächerlich.Wenn wir unsere 7.000 - 8.000 Wiebaden Fahrer nehmen würden, wäre dieser Begriff wohl eher zutreffend, als bei 1.500.......................................!
Dann dürfte Pauli oder 1860 ja auch nur 1500 mitbringen.Auch das ist wieder relativ. Wenn 7.000 Duisburger gen Dortmund fahren, wäre das zwar immer noch beeindruckend, würde in der Riesenschüssel aber sicherlich nicht als Invasion wahrgenommen werden. Holstein Kiel ist ein eher kleiner Verein, der mit dem übermächtigen THW ähnliche Konkurrenz vor der Haustüre hat, wie wir mit den geliebten Ruhrgebietsnachbarn. Von daher finde ich 1.500 Auswärtsfahrer wirklich nicht beschämend oder lächerlich.
Jeder darf so viele Leute mitbringen, wie im jeweiligen Stadion Platz istDann dürfte Pauli oder 1860 ja auch nur 1500 mitbringen.
In 2 Tagen wissen wir was Anmach ist. Entweder Himmel hoch jauchzend oder am Boden liegend. Ich tendiere zum 1. Naja, ich hoffe darauf. Aber wir haben eine gute Chance.
Und Rekorde sind egal. Der Aufstieg zählt.
Dass die Kieler hier nicht mit tausenden Fans aufschlagen, war klar. Denke, die 1500 aus Bielefeld sind der maximale Kern. Für einen Verein der Größenordnung ok.
Mehr geht da (noch) nicht.
Wir müssen uns auf unser Auftreten am Samstag konzentrieren. Wir müssen die Mannschaft pushen. Wir haben jetzt die große Chance dazu. Alles geben.
warum sollten wir am Boden liegen....wenn es Samstag nicht klappt ...können wir immer noch aufrecht in die Relegation gehen.... kein Grund für Depressionen
Hau mal ab!! Ich habe die Relegation gg Frankfurt mitgemacht und heulte nach dem 1:5 auf der Haupttribüne wie ein Schlosshund. NIE WIEDER!!!!
Hau mal ab!! Ich habe die Relegation gg Frankfurt mitgemacht und heulte nach dem 1:5 auf der Haupttribüne wie ein Schlosshund. NIE WIEDER!!!!
warum sollten wir am Boden liegen....wenn es Samstag nicht klappt ...können wir immer noch aufrecht in die Relegation gehen.... kein Grund für Depressionen
Klar sportlich super was Kiel abliefert. Aber lächerlich, was die aussendarstellung anbelangt. Erst dieser Facebook Kommentar und jetzt von Invasion reden (FALLS sie ihre 2000 Karten denn überhaupt loswerden)
Ich hatte bis heute auch den Glauben, dass ich ein Tor für uns gesehen habe, naja hätte es auch nicht besser gemacht :-)Hau mal ab!! Ich habe die Relegation gg Frankfurt mitgemacht und heulte nach dem 1:5 auf der Haupttribüne wie ein Schlosshund. NIE WIEDER!!!!
Liebe Leute,
wir bitten freundlichst darum, das Posten von ebay-Links hier zu unterlassen. Wir möchten auch keine ebay-Angebote hier diskutieren lassen.
Was wir von Zeitgenossen zu halten haben, die dort überteuerte MSV-Karten verhökern, wissen wir doch alle!
Vielen Dank!![]()
Diese Links sollten dann aber lieber an den Verein gebracht werden ,damit die reagieren können![]()
Es gab ein Tor von Roland Wohlfarth - wenn mich nicht alles täuscht zum Ausgleich 1:1. SR Heitmann meinte, dass ein Foul an einem Abwehrspieler vorgelegen hat. Erst danach ist der MSV auseinandergebrochen,Es gab kein 1:5. Ein Tor daheim haben wir seinerzeit leider nicht geschossen.![]()
Vor allem heißt Relegation neben Nervenanspannung auch 10 Tage weniger Urlaub für Spieler und Trainer, weitere Verzögerung der Kaderplanung, für den 3-ligisten nochmal 2 Spiele mehr (Vorteil 2-ligist, da nur 18 Mannschaften), weitere Verzögerung der Planung Saisonvorbereitung+Sponsorensuche. Da verzichte ich gerne auf die Zusatzeinnahmen der beiden Spiele, wenn es auch direkt geht!Da stimme ich zu, aber Relegation ist Hölle.
Das will keiner wirklich. Und wenn wir das abrufen, was wir in letzter Zeit gezeigt haben, muss das nicht sein.
Also Block 18 rechts der Treppe wurde nicht online verkauft. Block P wurde bis auf die 1.Reihe komplett verkauft. Da sitzen glaube ich 5 oder 6 Holsteiner (ohne Bier). Block 20 war glaube ich auch komplett (bin mir da nicht ganz sicher) und in Block R ist der Puffer ja noch nachträglich im Shop verkauft worden.Weiss eigentlich jemand in welchen Blöcken und wieviele Plätze als Puffer freigehalten wurden?
Zumal nicht auch nur ansatzweise gesichert ist, dass die Provokationen in diesem Forum von Kielern "verübt" wurden. Es gibt genug feige Stinkstiefel anderer Vereine, die sich einen Spaß daraus machen, die Massen gegeneinander aufzuwiegeln - die Anonymität des Internets macht es halt leider möglich. Daher würde ich mir wirklich wünschen, wenn wir den Gästefans gegenüber ganz locker bleiben....Wir wurden in Kiel sehr, sehr freundlich empfangen, da gab es nur positive Worte. Deren Fans sind mit ganzem Herzen dabei. Und sportlich haben die ganz Großes geleistet - mit deutlich weniger Mitteln als der MSV. Übrigens ist Holstein Kiel ein finanziell gesunder Verein...
So, das musste jetzt raus. Mich kotzt diese Überheblichkeit einfach an. Ich habe es gehasst, als Sch.alker, Kölner oder Dortmunder in der 1.Liga über uns die Nase gerümpft haben, und ich kann es nicht ab, wenn wir uns jetzt genauso verhalten.
Kannst ja mal Omega in Sachen IPs befragen. Der weiß da sicher mehr.Zumal nicht auch nur ansatzweise gesichert ist, dass die Provokationen in diesem Forum von Kielern "verübt" wurden. Es gibt genug feige Stinkstiefel anderer Vereine, die sich einen Spaß daraus machen, die Massen gegeneinander aufzuwiegeln - die Anonymität des Internets macht es halt leider möglich. Daher würde ich mir wirklich wünschen, wenn wir den Gästefans gegenüber ganz locker bleiben....
Yepp, die können sich wirklich mal ein Beispiel an uns sachlichen Vorbildern nehmen.Anne Wedau: bevor Du jetzt eine Verschwörungstheorie aufstellst einen Blick in deren Forum werfen. Da steht z. T. wörtlich der gleiche humorlose, weltfremde und total überhebliche Mist wie der, den die hier posten.
Wären das nur die paar verirrten Storchenvögel hier gewesen... Schwamm drüber. Aber da geht es im gleichen Tenor mit wenigen Ausnahmen so weiter