Old School
1. Liga
Ich freue mich auf den ab morgen einsetzenden Karten - Run.
Hat sich der MSV verdient.
20.000 + X.
Hat sich der MSV verdient.
20.000 + X.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6)Montan 100 5 Karten1) dom97 2 Karten
2) Wedauer bringt 4 Leute mit
3) DefinidoMSV 3 Karten + bringe meinen Daddy mit
4) Boris 4 Karten
5 SInce Brian Scott 60 Euro (ca. 6 Karten)
Ich will doch hoffen das unser Block K mit den "Problemfans" auch voll sein wird.
Block L nur noch 7 Plätze frei.
Block M nur noch 5 Plätze frei.
Block N noch gute 50 Plätze frei ebenso wie Block 10.
Den einen in Block D bekommen wir auch noch besetzt und wer nicht bald die Familienblöcke 7 oder 12 bucht wird wohl in Block 24 untergebracht werden.
Es ist Montag und morgen erwarte ich sogar noch eine etwas größere Nachfrage.
Et löpp und dat haben sich die Jungs auch verdient.
...Jemand da gewesen und kann mal den Karten-Run bestätigen?
Wenn es beim Spiel gegen Kiel um den Aufstieg geht kann die Umbenennung in 30.000 + x vorgenommen werden.Alles was am Sonntag die Zuschauerzahl von 18.000 übersteigt kann zum Spiel gegen Kiel reduziert werden.
Sollten also wirklich 20.000 am 3. Mai die Stadiontore passieren könnte eine Umbenennung in 16.000 +x vorgenommen werden.
Ich fänds cool aber bis da ist noch ein bißchen hin.
Du magst sicher Recht haben und es gibt in Block O und P einige geblockte Bereiche bei denen ich mich frage ob die nicht doch noch frei sind aber es gibt vieles was Peu a Peu bestimmt verkauft wurde.Ich muss noch mal daran erinnern: 1.) Portalregel: Traue niemals dem Onlineticketing!
Ich schätze mal, dass genau diese Despektierlichkeiten den ein oder anderen sog. "Eventie" davon abhalten könnte, seinen heimischen Verein in der entscheidenden Phase zu unterstützen.Jetzt müssten doch auch die so genannten Eventies wieder aus ihren Löchenr kommen,
Jemand da gewesen und kann mal den Karten-Run bestätigen?
Sind hier die DK's drin?Da ist die Meldung des MSV bei Facebook:
Der MSV ist wieder da … und seine Fans natürlich auch! Aktuell sind schon 12.000 Tickets für das Derby gegen Preußen Münster weg; auch der Oberrang Schauinsland-Reisen-Tribüne ist jetzt geöffnet! Das wird eine Riesenkulisse am Sonntag – also am besten jetzt schon euer Ticket sichern! Bitte denkt daran, dass am Freitag der ZebraShop wegen des Feiertags 1. Mai geschlossen ist. Tixx natürlich auch online!
------
In den 12.000 nicht enthalten sind höchstwahrscheinlich die Gästekarten. Rechne mit in Münster am Ende abgesetzten 1.000 Tickets + 300 an der Tageskasse.
Der Oberrang ist schon 6 Tage vor dem Spiel geöffnet. Ein gutes Zeichen in Richtung 20.000.
Gemeinsam zum Aufstiegsfinale - Würste für Wiesbaden!
12.000 bis jetzt ist ein wenig traurig. Da muss schon noch was kommen.
Da kommt noch was, aber es wäre schon schlauer gewesen dieses Heimspiel mehr zu hypen anstatt anderen Vereinen frühzeitig die Hütte vollzumachen.
Wiesbaden wäre in 2-3 Wochen eh nen Selbstläufer geworden...
Wie sah/ sieht es denn heute im Shop so aus?
Jemand da gewesen und kann mal den Karten-Run bestätigen?
Zico Zeyer?Lasst uns 3-4 Legenden zusammentrommeln, - gerne auch verschiedene Generationen -