AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bielefeld hatte heute 24.249 Zuschauer, war ja immerhin ( nach Tabellenstand ) das absolute Spitzenspiel der 3. Liga, hoffe wir knacken moregn die 20.000er Marke !

Ich behaupte mal, wir liegen knapp unter 20.000 im vvk angesetzte Karten. Mittlerweile denke ich sogar das wir die zahl gegen bvb2 letzte saison übertreffen werden

Ich kann die Verantwortlichen beim MSV absolut nicht verstehen. Da herrscht so eine Aufbruchsstimmung, die Fans machen richtig Umsatz im Shop und was kommt von unserem Verein? Nix. Da kann man doch mal was auf Facebook schreiben,
die Leute anfeuern und heiß machen und auch noch die letzten aus der Reserve und ins Stadion locken. Man der Mist ist doch umsonst und so einfach...Facebook, Twitter, die eigene Webseite (ok, die ist nicht umsonst, aber nun mal da).
Foto von der Schlange am Shop machen und mit nem Spruch zusammen hoch laden...Wasserstandsmeldungen über verkaufte Karten...Meldung über neu aufgemachte Blöcke...ist doch alles kein Hexenwerk.
Werde mal eine Mail an den Verein schreiben, bei Zeiten...auch wenn es vermutlich keinen juckt :D

Ich kann die Verantwortlichen beim MSV absolut nicht verstehen. Da herrscht so eine Aufbruchsstimmung, die Fans machen richtig Umsatz im Shop und was kommt von unserem Verein? Nix. Da kann man doch mal was auf Facebook schreiben,
die Leu

Klappt doch wunderbar mit den Wasserstandsmeldungen. Alle 5 Minuten geht ja auch nicht, auch wenn ich immer hibbelig auf die Zahlen bin:D

Also mit jetzt 18.500 Tickets sind 22.000 locker drin. Unfassbar geil auf morgen

Der Run hat zuletzt eher weiter zugenommen, weshalb in Verbindung mit der Tageskasse die 20.000er Marke locker geknackt werden sollte.

Im Vorverkauf zum Spiel gegen den BVB II vor knapp 22.000 Zuschauern (Saison 2013/14) waren vor Öffnung der Tageskassen 17.000 Karten abgesetzt. ;)

Die Tageskasse sollte also locker für 1.500 weitere Karten gut sein. Eher für mehr.

Glaubt ihr das man bei Bedarf auch die Blöcke über der Südtribüne öffnet. Ich hoffe es, weil jede verkaufte Karte ist wichtig. Den Schnitt werden wir wohl jetzt locker erreichen, weil gegen Kiel ja auch schon ordentlich was weg ist. Wenn wir morgen gewinnen sollten, wird der Fanshop gestürmt und es werden viele Karten für das Spiel gegen Kiel weggehen.

Die Tageskasse sollte also locker für 1.500 weitere Karten gut sein. Eher für mehr.

Plus die, die morgen früh mit nem "leichten" Kopfweh aufwachen, ne Nachricht vom besten Kumpel mit der Frage "Woch bleibst du Partybiene denn?" haben, und dann die Email mit der Print@Home-Karter für den Business-Bereich sehen, aber feststellen, dass die Druckerpartrone leer ist :panik2:... ich suche mir heute so ein Exemplar :hrr:

Und jetzt im Ernst: Ist doch ein hervorragender Vorverkauf gewesen :) Und morgen kommen auch bestimmt noch einige hinzu ... Die 20k-Marke kann fallen ... einfach großartig. Jetzt müssen wir Fans die Neulinge nur noch bei der Stimmung mitreißen ... freu mich persönlich jedenfalls über alle Rückkehrer und Neuzebras :)

NUR DER MSV!!!

Jetzt wo es erwähnt wird - der Print@home Schalter- wird morgen erfahrungsgemäß wohl übervoll sein.

Wer nicht ewig warten will- oftmals kommt man auch an anderen Eingängen rein, dann wird das Ticket nur eingerissen.

Nachdem die Sportschau mit dem 3.Liga Teil beendet ist kommen jetzt auch die letzten 5500 MSV Sympathisanten ins grübeln.
Bin dann mal gespannt ob morgen alle MSV ... und MSV... beisammen sind sprich 24000 !!!
Wenn nicht morgen wann dann in diesem Jahr ? Quasi 1.Halbfinale morgen 2. Halbfinale in Erfurt und dann kommt das Endspiel.

Ich denke das Erreichen des Zuschauerschnitts können wir wohl seit heute als erledigt betrachten !

Kann es sein, dass Münster (ebenso wie zuvor Osnabrück etc.) keine Gästekarten angefordert hat und morgen alles über die Tageskasse läuft?

Hierauf deutet einiges hin...

Kann es sein, dass Münster (ebenso wie zuvor Osnabrück etc.) keine Gästekarten angefordert hat und morgen alles über die Tageskasse läuft?

Hierauf deutet einiges hin...

Glaube ich nicht, weil bei den Preußen über die FB Seite für unser Spiel geworben wurde und man Karten über die Homepage kaufen konnte. a

An alle unentschlossenen Zebras. Rafft Euch auf und marschiert morgen geschlossen in unsere Arena. Jeder einzelne Mann, jede einzelne Frau wird für Teil 1 unseres Husarenrittes benötigt. Peitscht unsere Herde zum Sieg und lasst uns gemeinsam mit unseren Jungs auf dem Platz den direkten Aufstiegsplatz entern. Wer wie ich ein Weiß-Blau gestreiftes Zebraherz in seiner Brust trägt, ist morgen dabei. Nur der M S V.

Es sind jetzt wieder online etwa 300 Stehplatzkarten für Block I verfügbar. Und etwa 50 für Block G.

Falls hier noch Bedarf besteht.

An alle unentschlossenen Zebras. Rafft Euch auf und marschiert morgen geschlossen in unsere Arena. Jeder einzelne Mann, jede einzelne Frau wird für Teil 1 unseres Husarenrittes benötigt. Peitscht unsere Herde zum Sieg und lasst uns gemeinsam mit unseren Jungs auf dem Platz den direkten Aufstiegsplatz entern. Wer wie ich ein Weiß-Blau gestreiftes Zebraherz in seiner Brust trägt, ist morgen dabei. Nur der M S V.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Leute, die du ansprichst findest du im Portal nicht. Hier sind doch nur wir Verrückten. Und ich.

Kurze Frage, würde es sich lohnen ins Stadion zu kommen oder soll ich lieber gegen Kiel kommen?

krkkrkr

Wer noch keine Karte hat:

Auf zum Stadion! Tageskassen nutzen. wenn
nicht jetzt wann dann?

Spielbeginn verzögern, durch grossen Andrang
an den Tageskassen.....:D

Guten Morgen

die haben auf der SIL Block 17 geöffnet:panik2:

Man was geht ab heute :cono:

Lasst uns die Jungs auf den Rasen unterstützen auch wenn es nicht so läuft wie wir es uns wünschen.

:zustimm:

Bis später an dat WEDAU

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Leute, die du ansprichst findest du im Portal nicht. Hier sind doch nur wir Verrückten. Und ich.
Hallo mein Freund,

Du trittst mir nicht zu nahe. Jedoch erweitere deinen Blick, gehe mal getrost davon aus das hier etliche Leute sich
informieren die eben nicht im Portal registriert sind. Und genau diese Personen sollte mein Text erreichen, die sich
noch den letzten Motivationsschub holen möchten. Oder denkst du das der garte Kern unser ganzes Potential ist ?
Nein, nein, nein, da geht noch was. In diesem Sinne bis gleich im Stadion.

Für die Partie gegen Kiel wurde auch der SIL Oberrang geöffnet. Komisch ist nur, das in jecem Block die ersten 20 Karten unten im Eingang geblockt sind. Ist das für die Security:verwirrt:

Wie auch immer, die Bude wird voll:cono:

Da braucht man sich überhaupt keine Aktionen mehr zu überlegen, gegen Kiel kommen 25.000.
Nur durch die Leistung der Mannschaft.
Da leg ich mich fest.

Edit: Aber ich bring trotzdem jemanden mit, der sonst nicht ins Stadion geht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben