Flaschenwurm
Landesliga
War eben Tickets kaufen im kaufland in walsum. Auch keine Steher mehr verfügbar.
Online sind aber noch Steher erhältlich für Block G

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eben Tickets kaufen im kaufland in walsum. Auch keine Steher mehr verfügbar.
Wollte gerade rein um das zu schreiben! Wirklich nicht zufriedenstellend, das System nicht lesen zu können und die Kunden zurückzuschicken!Online sind aber noch Steher erhältlich für Block G![]()
Nehme ich mal exemplarisch raus:Also ich sehe noch Restkontingente für Block G!
Ich kann die Verantwortlichen beim MSV absolut nicht verstehen. Da herrscht so eine Aufbruchsstimmung, die Fans machen richtig Umsatz im Shop und was kommt von unserem Verein? Nix. Da kann man doch mal was auf Facebook schreiben,
die Leu
Die Tageskasse sollte also locker für 1.500 weitere Karten gut sein. Eher für mehr.
... und morgen die MSV Kassen
stürmen...
Kann es sein, dass Münster (ebenso wie zuvor Osnabrück etc.) keine Gästekarten angefordert hat und morgen alles über die Tageskasse läuft?
Hierauf deutet einiges hin...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Leute, die du ansprichst findest du im Portal nicht. Hier sind doch nur wir Verrückten. Und ich.An alle unentschlossenen Zebras. Rafft Euch auf und marschiert morgen geschlossen in unsere Arena. Jeder einzelne Mann, jede einzelne Frau wird für Teil 1 unseres Husarenrittes benötigt. Peitscht unsere Herde zum Sieg und lasst uns gemeinsam mit unseren Jungs auf dem Platz den direkten Aufstiegsplatz entern. Wer wie ich ein Weiß-Blau gestreiftes Zebraherz in seiner Brust trägt, ist morgen dabei. Nur der M S V.
Kurze Frage, würde es sich lohnen ins Stadion zu kommen oder soll ich lieber gegen Kiel kommen?
Hallo mein Freund,Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Leute, die du ansprichst findest du im Portal nicht. Hier sind doch nur wir Verrückten. Und ich.
Das sind Plätze mit "Sichtbehinderung" und die werden immer als letztes verkauft.Für die Partie gegen Kiel wurde auch der SIL Oberrang geöffnet. Komisch ist nur, das in jecem Block die ersten 20 Karten unten im Eingang geblockt sind.
Ne habe 22.763 Zuschauer verstanden20.763 Zuschauer laut ARD. Läuft!![]()
3 Punkte in Erfurt und die Wedau ist gegen Kiel noch vollerIm Stadion wurden 22.763 Zuschauer verkündet.
Können wir den Thread mal umbenennen? Wat für Ideen. Ausverkauftes Haus gegen Kiel