Auswärts Infos Regensburg

Oku1902

Kreisliga
Moin,

Da ich und ein Kollege auf den Geschmack gekommen sind auswärts zu fahren und die Spiele + Stadt anzuschauen mit einer Übernachtung, wollte ich mal fragen wie kommt ihr nach Regensburg?

Fahrt ihr mit dem Auto privat?
Gibt es eine organisierte Anfahrt?
Bus von wolle?
Gibt es irgdnwie einen Sonderzug oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus

Wieso sollte es bis nach Bayern nen Sonderzug geben ?
Busse wird es geben, denke dazu folgen die Tage auf deren Kanäle auch Infos.
Nach Regensburg kommt man meine ich auch ganz gut mit dem ice, sollte man nur jetzt dann wohl schon buchen und bei der Bahn weiß man nie wie drauf verlaß ist, aber wenn man schon Samstag anreist wird man noch vor dem Spiel ankommen :D

Außer man wird mal wieder mit ner Axt oder Messer attackiert, passiert auf der Strexke ja öfter mal.

Moin,

Da ich und ein Kollege auf den Geschmack gekommen sind auswärts zu fahren und die Spiele + Stadt anzuschauen mit einer Übernachtung, wollte ich mal fragen wie kommt ihr nach Regensburg?

Fahrt ihr mit dem Auto privat?
Gibt es eine organisierte Anfahrt?
Bus von wolle?
Gibt es irgdnwie einen Sonderzug oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus
Habe beim Zebrabus angefragt, die Abfahrtszeiten und der exakte Preis liefert das zuständige Busunternehmen zeitnah. Ansonsten mit dem ICE direkt nach Regensburg. Alternativ kann man auch nach Nürnberg oder sogar nach München. Von dort kann man dann mit dem RE nach Regensburg - dauert ca. 1,5 Stunden. Man könnte also auch bei Übernachtung nach Nürnberg/München und fährt dann am Spieltag früh genug mit dem RE nach Regensburg. Große Preisunterschiede scheint es da nicht zu geben, soweit ich's bei der DB und den Hotels gesehen habe. Man könnte sich also noch ein Wochenende in Nürnberg oder München gönnen, wenn man möchte 😁

Alternativ kann man auch nach Nürnberg oder sogar nach München. Von dort kann man dann mit dem RE nach Regensburg - dauert ca. 1,5 Stunden. Man könnte also auch bei Übernachtung nach Nürnberg/München und fährt dann am Spieltag früh genug mit dem RE nach Regensburg.

Für München hatte ich für eine Tagesreise spaßeshalber mal geguckt - da sind die Flugzeiten leider bescheiden, entweder 06:30 :gaehn: oder 09:30 und dann wird es schon wieder eng, wenn irgendwo was knarzt.
Aber wen der 06:30 Abflug nicht stört, da schafft man es auf jeden Fall pünktlich, und die Halbe kostet im Airbräu-Biergarten 3,70€ :bier:

@wolfgangs046 - wird es einen "Meine Cinderella" Partybus geben? :tanz:

Für München hatte ich für eine Tagesreise spaßeshalber mal geguckt - da sind die Flugzeiten leider bescheiden, entweder 06:30 :gaehn: oder 09:30 und dann wird es schon wieder eng, wenn irgendwo was knarzt.
Aber wen der 06:30 Abflug nicht stört, da schafft man es auf jeden Fall pünktlich, und die Halbe kostet im Airbräu-Biergarten 3,70€ :bier:

@wolfgangs046 - wird es einen "Meine Cinderella" Partybus geben? :tanz:
Die ICE-Preise finde ich hingegen in Ordnung - war vor gut 5-6 Wochen zur Nations League in München und hatte beinahe doppelt so viel gezahlt. Flugzeiten sind hingegen tatsächlich sehr bescheiden...

Letzte Woche habe ich für ICE 1.Klasse inklusive Sitzplatzreservierung hin- und zurück 128€ im Supersparpreis bezahlt.
08.08. morgens um 7 los und 11.08. um kurz vor 10 zurück.
Die Preise fand ich günstig.
Hotel Münchner Hof wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen und da habe ich mir ein Einzelzimmer inklusive Frühstück für knapp über 100€ gebucht.
Das Hotel liegt direkt am Dom, also sehr zentral.

Habe beim Zebrabus angefragt, die Abfahrtszeiten und der exakte Preis liefert das zuständige Busunternehmen zeitnah. Ansonsten mit dem ICE direkt nach Regensburg. Alternativ kann man auch nach Nürnberg oder sogar nach München. Von dort kann man dann mit dem RE nach Regensburg - dauert ca. 1,5 Stunden. Man könnte also auch bei Übernachtung nach Nürnberg/München und fährt dann am Spieltag früh genug mit dem RE nach Regensburg. Große Preisunterschiede scheint es da nicht zu geben, soweit ich's bei der DB und den Hotels gesehen habe. Man könnte sich also noch ein Wochenende in Nürnberg oder München gönnen, wenn man möchte 😁
Welche Veranstalter haben wir eigentlich?

Ich kenne nur Wolle. Könntest du den Zebrabus genauer erklären?

Welche Veranstalter haben wir eigentlich?

Ich kenne nur Wolle. Könntest du den Zebrabus genauer erklären?

Manchmal frag ich mich schon wo manch einer lebt.

Zebrabus wird (wurde?) von Marion Schübel organisiert die eigentlich jeden bekannt sein sollte da sie die Fanbeauftrage vom MSV ist.

Fahr zwar immer in anderen Bus(s)en mit, aber sicherlich wer einen Busplatz sucht eine sehr gute Wahl .

Manchmal frag ich mich schon wo manch einer lebt.

Zebrabus wird (wurde?) von Marion Schübel organisiert die eigentlich jeden bekannt sein sollte da sie die Fanbeauftrage vom MSV ist.

Fahr zwar immer in anderen Bus(s)en mit, aber sicherlich wer einen Busplatz sucht eine sehr gute Wahl .
Sorry. Lebe in Oberhausen - gehe seit 8 Jahren zu den Heimspielen. Auswärts fahren wir nur privat - in der Umgebung.

Wollten diese Saison mal weiter wegfahren und aus diesem grund wollte ich mich einfach erkundigen.

Marion kenne ich sicherlich - wusste aber nicht, dass sie sowas organisiert.

Vielen Dank!

Sorry. Lebe in Oberhausen - gehe seit 8 Jahren zu den Heimspielen. Auswärts fahren wir nur privat - in der Umgebung.

Wollten diese Saison mal weiter wegfahren und aus diesem grund wollte ich mich einfach erkundigen.
Wollte dich auch gar nicht angreifen, aber ich kann halt nicht nachvollziehen das man vieles nicht weiß. So groß ist das alles beim MSV nicht, aber gibt wohl genügend die einfach nur vor Anpfiff irgendwo eher abseits ins Stadion gehen (den Werbung für die Busse gibt es auch innerhalb) und auch sonst nichts verfolgen.
Irgendwo wurden auch hier im Portal mal die Gruppen die Busse anbieten vorgestellt oder eröffnen dann dazu Threads (Wolle,Lucky Zebras)

Mal nur als Info um auch die Hoffnungen auf tausende Zebras zu dämpfen und auch allgemein mal aufzuzeigen wie leer es bei manchen Auswärtsfahrten werden könnte.
Die Fahrt mit dem Zebrabus kostet vorerst noch (je nach Anzahl der Teilnehmer wird der Preis wohl noch deutlich sinken) 80 Euro. Ähnliche Summen dürften dann auch bei anderen Spielen anfallen, das dürfte doch (auch wenn es natürlich billiger geht) einige an Zuschauern abschrecken oder nicht möglich machen.

Wir haben ebenfalls ICE hin und zurück gebucht und bleiben dank einer Rabattaktion insgesamt unter 60 Euro.
Kleiner Tipp: Bis gestern lief eine Aktion der Bahn, bei der man für einen TikTok-Post 50 % Rabatt auf den Supersparpreis bekommen hat. Die Codes werden aktuell für kleines Geld bei Kleinanzeigen verklopt.

Hallo,

sind aktuell eine Gruppe von drei Personen, ab sechs Personen greift der Gruppenpreis bei der DB.
Unser Plan ist es um:
07:08 Uhr ab Duisburg los zu fahren (Ankunft um 12:10 Uhr in Regensburg).
17:48 Uhr ab Regensburg nach Hause zu fahren (Ankunft ist um 22:49 Uhr wieder in Duisburg.

Wenn sich eine weitere drei Mann/Frau starke Gruppe sich anschließen würde, so läge der Fahrpreis bei 57,98 EUR p.P.

Alles weitere gerne dann per PN.

Am Wochenende noch dort gewesen.
Essen ist ein Fest :D

IMG_0098.jpeg

Alles unter 2500 Zebras im Land der Lederhosen wäre für mich eine totale Enttäuschung. Hat jemand Info zu. VIP Bereich in Regensburg ? Gibt es da sowas überhaupt und wenn ja was kostet der Spaß da und wie ist es da so generell,?

Auf Nachfrage fehlen wohl beim Zebrabus noch 4-5 Leute um den Preis von 80€ auf 68€ runter setzen zu können.

Wäre bestimmt cool für alle Zebras und für 68€ sprich für 34€ Hin & 34€ zurück nach Regensburg kann man wirklich nicht meckern 👍

Alles unter 2500 Zebras im Land der Lederhosen wäre für mich eine totale Enttäuschung. Hat jemand Info zu. VIP Bereich in Regensburg ? Gibt es da sowas überhaupt und wenn ja was kostet der Spaß da und wie ist es da so generell,?
Wer so unrealistische Erwartungen hat, der kann nur enttäuscht werden. Weil du öfters solche Klopper raushaust, bist du ab jetzt bei mir als erst zweiter auf Ignore.

Zurück
Oben