Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wo?Auf Facebook und Insta Mega Bilder und Videos von euch geilen Typen in Regensburg. Respekt! Bis spÀter![]()
Nein, das sollte kein Problem sein. War bei meinem letzten Regensburg Spiel auch i.O.Wir sind auch auf dem Weg und gut in der Zeit, auch wenn ein Oldtimer Treffen am Tegernsee gerade zu Schnappatmung meines Mannes fĂŒhrte.
Wir sind beide im Trikot. Könnte das auf der TribĂŒne [w3] zu Einlassproblemen fĂŒhren?
Wie geil ist denn bitte der MSV-SGE Aufkleber auf der Toilette in der mitte!?! Wenn mir gleich am stadion davon einer fĂŒr meine sammlung ĂŒberreicht wĂŒrde, wĂ€re ich sehr glĂŒcklich!Wir sind hier schwer am Tapezieren![]()
Aufs Handwerk ist halt verlass! Sogar am heiligen Sonntag! Selbst heute werden die Ărmel hochgekrempelt und ohne zu unterscheiden, egal ob Duisburg oder Regensburg, auch AuswĂ€rts noch mal fett in die kulturelle Entwicklung investiert und das Niveau in der Fremde noch mal stark angehoben! RESPEKT! Top Arbeits-Einstellung! Können sich glĂŒcklich schĂ€tzen, die Regensburger!Wir sind hier schwer am Tapezieren![]()