Auswärtstickets Alemannia Aachen

Am Freitag abend gab es ermäßigte nur noch an der Westender. Weiß aber auch nicht ob die mitlerweile wieder neu gemischt haben.

Wieviele ermäßigte Karten gibt es eigentlich immer?
Prozentualer Anteil aller Tickets oder von Verein zu Verein unterschiedlich?

Hallo. Hab mal ne Frage:
Ist es abzusehen, ob man noch Tickets vor Ort bekommen kann. Werde wohl bis Mittwoch nicht mehr nach duisburg kommen.
Vielen Dank für Antworten

meint ihr es gibt noch karten?brauch unbedingt eine!
nur ein problem habe ich noch ich weiß nicht wie ich heute noch nach duisburg fahrn kann:(

war eben im Shop am Stadion, bis auf Ermäßigte Stehplatzkarten, gibt es
noch ( erschreckender) Weise noch genug Karten

Also ermäßigte sind sowohl am Stadion, als auch Westender alle weg! VZ gibts aber wohl noch massig!
Leute, deckt euch mit Karten ein und fahrt nach Aachen, die Mannschaft hat uns verwöhnt, jetzt verwöhnen wir die Mannschaft!

komme auch grade von der westenderstr. und habe noch ne karte bekommen es sind auch noch genügend da..

Also war vorhin am Wedaustadion und hab nochn Karten geholt.
Bei den Stehplätzen hat er aufgeschrieben das es bs jetzt nur noch 97 gibt. Ich hoffe das waren die letzten ich weiss nicht ob es noch ein Packet gibt. Sitzplätze war das Packet das ich gesehen hab noch 190 Plätze.
Karten gibt es noch bis Morgen, hat der Verkäufer gesagt. Was ich eigentlicht nicht verstehen kann wieso man die Karten nicht erst Freitag los schicken kann.

Also war vorhin am Wedaustadion und hab nochn Karten geholt.
Bei den Stehplätzen hat er aufgeschrieben das es bs jetzt nur noch 97 gibt. Ich hoffe das waren die letzten ich weiss nicht ob es noch ein Packet gibt. Sitzplätze war das Packet das ich gesehen hab noch 190 Plätze.
Karten gibt es noch bis Morgen, hat der Verkäufer gesagt. Was ich eigentlicht nicht verstehen kann wieso man die Karten nicht erst Freitag los schicken kann.

Ich war heute Nachmittag in Meiderich, da hatten sie auch noch jede Menge Karten.
Der Mitarbeiter sagte mir das sehr viele Sitzplätze und auch Vollzahler Stehplätze nach Aachen zurück gehen werden.

Wenn die Tickets morgen wieder nach Aachen geschickt werden, bis wie viel Uhr sind diese in den beiden Shops käuflich zu erwerben? Den ganzen Tag? Oder gehen die schon mittags nach Aachen zurück? :confused:

Wenn die Tickets morgen wieder nach Aachen geschickt werden, bis wie viel Uhr sind diese in den beiden Shops käuflich zu erwerben? Den ganzen Tag? Oder gehen die schon mittags nach Aachen zurück? :confused:

In aller regel werden die immer bis um 12.00 Uhr verkauft.
Man kann aber auch morgen früh mal eben schnell anrufen und sich erkundigen. Wenn die Nachfrage groß ist, haben die auch schon die Karten erst am Donnerstag zurückgeschickt.

Es gibt trotzdem genug Leute die sich nicht mal eben frei nehmen können und Arbeiten müssen.Und ausserdem sind es knappe 110 km:p:huhu:

Ist doch Kack egal wieviele hin fahren. Die Hauptsache ist, das wir die Hütte mit Volldampf stürmen, supporten, das den Holländern der Käse um die Ohren fliegt, Siegen und nach hause fahren. ;)

Es gibt trotzdem genug Leute die sich nicht mal eben frei nehmen können und Arbeiten müssen.Und ausserdem sind es knappe 110 km:p:huhu:

Wenn Du da hin WILLST ist das bei Anstoß um 20.15h locker zu schaffen. Du fährst je nach Tempo und Betrieb 60-90 Minuten mit dem Auto.

Falls jemand aus der Nähe von Solingen mitfahren möchte (da arbeite ich bis 17h), kann er sich gern bei mir melden. Sowie zurück von Aachen nach Duisburg. Hätte noch 2 Plätze frei.

Wenn Du da hin WILLST ist das bei Anstoß um 20.15h locker zu schaffen. Du fährst je nach Tempo und Betrieb 60-90 Minuten mit dem Auto.

Falls jemand aus der Nähe von Solingen mitfahren möchte (da arbeite ich bis 17h), kann er sich gern bei mir melden. Sowie zurück von Aachen nach Duisburg. Hätte noch 2 Plätze frei.

Ich werd es ja auch schaffen trotzdem gibbet Leute die bis 19 oder 20 Uhr arbeiten müssen.

Noch 600 Karten an der Tageskasse
Tickets für Aachen nicht mehr im Vorverkauf!

Tickets für das Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen, am 02.03.09, sind seit Mittwoch 12 Uhr nicht mehr in den ZebraShops erhältlich. Am Spieltag werden aber an den Tageskassen noch rund 600 Tickets im Gästebereich verfügbar sein. Die Tageskassen am Tivoli öffnen um 18.15 h. Der MSV Duisburg wünscht allen Fans eine gute Anreise und bedankt sich für die Unterstützung bei diesem so wichtigen Spiel!

http://www.msv-duisburg.de

Zurück
Oben