Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei aller Euphorie aber 8.000 Karten müssen beileibe nicht in 4 Tagen wegsein...
Richtig, da ich erst Sonntag morgen erfahre, ob ich ein Auto zur Verfügung habe, werde ich auch hoffentlich zu den Spontanen gehören, eine Karte werd ich schon kriegen.Wenn man dann noch die spontan Zebras dazu nimmt, welche sicherlich nochmals 500 bis 1000 sein sollten ist das schon eine ordentlich Zahl.
Richtig, da ich erst Sonntag morgen erfahre, ob ich ein Auto zur Verfügung habe, werde ich auch hoffentlich zu den Spontanen gehören, eine Karte werd ich schon kriegen.
Wenn ihr an Dillenburg vorbeifahrt, gern12.45 Uhr Ausfahrt Friedberg. Einen Platz haben wir noch frei.![]()
Wenn ihr an Dillenburg vorbeifahrt, gernIch weiss ansonsten nicht, wie ich ohne Auto zu ner Autobahnausfahrt kommen soll, die etwa 70 km entfernt ist. Aber wenn ihr keinen riesen Umweg fahren wollt, müsst ihr eigentlich eh hier vorbei
![]()
Naja, war ja die meiste Zeit nicht in Deutschland, aber Dillenburg ist schon länger mein Standort in Deutschland.Bist du umgezogen?
Rest per PN