Auswärtstickets Union Berlin

Blue-White-92

Landesliga
Tickets für das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin, 07.03.2010, sind ab sofort im ArenaShop und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Sitzplatz: 23,50 €

Stehplatz: 10,50 €
Stehplatz erm.: 9,50 €

Der Verkauf endet am Donnerstag, 04.03.2010, 12.00 h.

http://www.msv-duisburg.de/

Wir fahren mit 4 Leuten von Samstag bis Montag.
Kosten 200€ mit dem ICE für alle Mann. :D

Da kannste nicht meckern

Gebucht haben wir aber schon Heiligabend.

Bei Ryanair kostet der Hinflug Sonntag morgens von Düsseldorf/Weeze! nach Berlin-Schönefeld derzeit 5,94 Euro (inkl. Steuern/Gebühren). Nur der Rückflug gestaltet sich etwas problematischer hehe. Aber hauptsache hin oder? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag abends hin, Montags morgens zurück. Weeze - Schönefeld für 18,75€.
Immer mal wieder bei Ryanair reinschauen. Günstiger geht wohl nicht.
GrußFred

Wo kann man denn sowas buchen ich würde dann morgens hin und am gleichen Abend abends zurück wollen, am besten wäre dann von Düsseldorf aus, wäre es genau so teuer, also 18€... Hin und Rückflug ? Oder ist das 18€ Pro Flug ?

Wo kann man denn sowas buchen ich würde dann morgens hin und am gleichen Abend abends zurück wollen, am besten wäre dann von Düsseldorf aus, wäre es genau so teuer, also 18€... Hin und Rückflug ? Oder ist das 18€ Pro Flug ?

ryanair.de

Ryanair fliegt 2 mal täglich Linie zwischen Weeze und Schönefeld.
Kommst dann morgens um 07:45 an und fliegst abends um 22:05 wieder zurück.
Und falls du mit Düsseldorf den Ddorf-International meinst, kannste knicken ;).
Wenn deine Ausgaben zweistellig bleiben sollen musst du schon nach Weeze fahren.
Knapp 45 min von Duisburg aus über die A 57 und anschließend Landstraße.

Beide Flüge zusammen kosten momentan 23,91€.
Ändert sich bei Ryanair aber ständig, je nach Restkontingent.
Spiel auch schon mit dem Gedanken...:D

Hab ja kein Führerschein, das is das Problem und Düsselorf Airport wäre ja OK, da kann man mit der S- Bahn hin und wieder zurück nach Duisburg HBF :), und soviel Geld will ich auch nicht unbedingt ausgeben

Zurück
Oben