butch
Kreisliga
Interessant.... Laut Radio Duisburg konnte Bugi heute nicht beim MSV-Countdown sein, da er im Bauhaus sein müßte.... *grübel*
Blaugemacht???![]()
Blau-Weiß gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant.... Laut Radio Duisburg konnte Bugi heute nicht beim MSV-Countdown sein, da er im Bauhaus sein müßte.... *grübel*
Blaugemacht???![]()
dafür hatte Ivo Grlic sein Söhnchen mitgebracht.
Weiß-Blau![]()
blau weiß![]()
![]()
Schade, dass einige immernoch nicht unsere Vereinsfarben kennen!!!!
Nix da!
Blau weiss is Schlake.
Wir bleiben weiss blau!!!!!!!!!!!!
Fakt ist aber das wir der ältere Verein sind und Schei.sse 04 die Farben streitig machen könnten...
Nix da!
Blau weiss is Schlake.
Wir bleiben weiss blau!!!!!!!!!!!!
Fakt ist aber das wir der ältere Verein sind und Schei.sse 04 die Farben streitig machen könnten...
Du weisst aber noch, was du schreibst??![]()
![]()
![]()
GoilKornblau ist richtig...![]()
Fünf Fans können das Saisonfinale am 20. Mai gegen RW Essen mit bester Sicht und bester Gesellschaft genießen. Sie gewannen bei der Xella-Aktion jeweils zwei VIP-Tickets.
Quelle: MSV-HP
Ich zweifel, dass du als Bajuware durchgehen möchtest!!![]()
So, war vorhin auch mal da. Das geilste war folgendes: Der Moderator fragte: "Alle da, bis auf Idrissou. Wo steckt der?" Und einer der Anwesenden (ich meine Georg Koch): "Der ist auf der Sonnenbank"![]()
Ansonsten war es gut voll, wie erwartet. War da, weil ich unbedingt noch ein Autogramm von Georg auf meinen Torwarttrikot haben wollte. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich da nächste Saison keine Gelegenheit mehr zu hätte. Hab mich danach mal aus Spaß beim Torwandschießen angestellt (hab noch nie auch nur 1 mal getroffen bei sowas). Und heute hab ich promt den Tagesspitzenwert erzielt.![]()