Avalos fehlt nächstes Spiel

• Ersteller Ersteller ichrasteaus
  • Erstellt am Erstellt am
I

ichrasteaus

Habe gerade im Radio gehört,dass Avalos wegen der Roten Karte gegen Hansa für ein Spiel gesperrt ist:mad:

War für mich keine Rote Karte und finde diese Entscheidung total übertrieben!!:confused:
DFB halt:huhu:

Nachtrag:

DFB-Sportgericht hat entschieden
Avalos ein Spiel gesperrt

MSV-Verteidiger Fernando Horacio Avalos wurde am Dienstagmittag vom DFB-Sportgericht für ein Spiel gesperrt. Der Argentinier hatte im Spiel der Zebras gegen Hansa Rostock in der 57.Minute eine fragwürdige Rote Karte durch Schiedsrichter Babak Rafati erhalten, da er eine offensichtliche Torchance der Rostocker mit unfairen Mitteln verhindert haben solle. Gegen Avalos wurde das Mindeststrafmaß für einen Platzverweis verhängt.

Quelle www.msvduisburg.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau- 1 Spiel ist Mindestmaß....

Dafür das es für den Schiri ne Notbremse und Elfer war ne merkwürdige Entscheidung- nicht wahr Herr Rafati :mad:

Demnächst heißt es beim Blutspenden für mich nicht mehr

"Haben Sie Diabetes, Aids oder sind Ihnen Fälle von Kreuzfeldt Jakob bekannt?" sondern "Leiden Sie unter den Folgen des alltäglichen DFB Statuten Wahnsinns?"

Was soll man dazu noch sagen!! Wenn die jetzt jeglichen Körperkontakt im Strafraum untersagen, können wir die rosa pom poms rausholen wenn wir ins Stadion gehen!

Gruß

Thorsten

Eben .. ein Spiel Sperre bedeutet nichts anderes, als das es sich um eine Fehlentscheidung handelt, die man allerdings nicht eingesteht, weil man die Schiris nicht noch mehr demontieren will.

Das Avalos nächstes Spiel fehlt finde ich gut^^
weil er war der einzige gegen rostock der schlecht gespielt hat

Der arme arme Avalos der würde so gerne spielen.Nu da muss er durch.
Er hat sich richtig gemacht und die Vorbereitung echt gut mit gemacht.Ihr ist viel besser geworden.
Frage hehe warum wird extra Fred erstellt? Kann doch rein in alles nach dem Rostockspiel.
Ich würde sagen man macht einen Fred z.b Infobox/ Spielersperren- und da kann man alle rein hauen und darüber schreiben.

Bekl***te neue Regel.
Wenn man sich mal anschaut was an diesem Spieltag für Elfmeter gepfiffen wurden, wird man doch zum Tier. :fluch:

Email an den DFB ist raus. Fussball verkommt noch zu nem Weicheisport...

Das Avalos nächstes Spiel fehlt finde ich gut^^
weil er war der einzige gegen rostock der schlecht gespielt hat

Seh ich überhaupt nicht so :eek: ,mit Avalos und Brzenska haben wa, denke ich, diese Saison ne richtig gute Innenverteidigung. :zustimm:

Und zu der Sperrung von Avalos, DFB halt, wat soll man da schon großartig erwarten.....

Naja...generell finde ich die Entscheidung für den Elfmeter fragwürdig.
Ok...wir haben beim ersten Tor von einer Fehlentscheidung profitiert. Unter diesen Umständen kann man dann auch den Elfer pfeiffen. Aber dann dazu den Spieler mit Rot runterjagen, halte ich für übertrieben. Die Sperre hätte aufgehoben werden müssen.
Der Elfer alleine hätte es schon getan...

Mich ärgert, daß auch bei so eindeutigen Fehlentscheidungen die Mindestsperre ausgesprochen wird. Man wird für den Fehler des Schiedsrichters nochmal bestraft.
Es wäre einfach zu wünschen, daß die Schiedsrichter die Eier haben, einen Fehler einzugestehen und dem Sportgericht im ihren Spielberichten miteilen, einen Fehler gemacht zu haben.
Eigentlich könnte man ja davon ausgehen, daß ein Sportgericht eine faire Entscheidung trifft und nicht den Schutz des Schiedsrichters über Gerechtigkeit stellt. Aber das kann man im deutschen Fussball leider nicht erwarten....

Anders herum würde dann jeder Verein Klage einreichen und auf Freispruch plädieren, sobald eine rote Karte vergeben wird.

Leider muss Avalos dieses Mal hinhalten, ohne etwas verbrochen zu haben. Diese Regelungen gelten ja nicht nur im Fußball so.

That's life (auch wenns dieses Mal für uns ******* ist :D )

Zu Avalos: ich hab ihn sehr stark gesehen am Montag; Sein Platzverweis war mehr als merkwürdig. Ein Spiel Sperre ist bei Tatsachenentscheidungen obligatorisch. Unter diesem Gesichtspunkt sehe ich unseren Spieler nachträglich rehabilitiert.

Ja, Rote war falsch, kein Thema.

FIFA-Anweisung lautet aber: nach Rot immer mindestens 1 Spiel Sperre.

Wer erinnert sich noch an die Sperre gegen Rudi Völler, nachdem die Sau sich hat anspucken lassen bei der WM 90? Da war auch nix gegen zu machen.

Avalos war im Vergleich zu Brzenska hüftsteifer und hat vorher schon ne dämliche Gelbe geholt, die er durch nen Stockfehler selbst verschuldet hat.
Mal sehen ob der Schlicke was checkt. :rolleyes:

Lächerlich!Nur das ist halt die mindeststrafe für eine rote karte,leider!
naja dann richtet es halt der schlicke in wiesbaden:)

Zurück
Oben