Böller in Düsseldorf !!

Block D

3. Liga
Ein Böller geworfen aus dem Fottuna-Block hat am gestrigen Sonntag 2 Mitarbeiter von SKY verletzt.

Zitat aus der NRZ von heute !!

.... Bereits in der 4 Min. flog ein Böller aus dem Fortuna-Block hinter das Osnabrücker Tor.Durch den heftigen Knall wurden 2 unmittelbar in der Nähe stehende Mitarbeiter des TV-Senders SKY verletzt.Beide mussten mit einem Knalltrauma ins Krankenhaus gebracht werden.
Fortunas Geschäftsführer Paul Jäger appelierte in der Halbzeit via Mikro höbar empört an die Anhängerschar :" Ich erwarte von Euch nun Zivilcourage und Mut.Wenn ich den Täter von Euch nicht bekomme ,könnt Ihr von mir auch nichts mehr erwarten." ....

Legalisierung von Pyrotechnik ist nach den letzten Tagen wohl endgültig Geschichte.Dank an die Idioten mit den Böllern .Bengalos und andere Leuchteffekte O.K. aber diese Böller (denkt an Georg Koch) sind einfach :kacke: .

Hier noch was dazu aus der "allseits" beliebten RP !!!

Zitat aus RP-Online !!

....
Paul Jäger richtete sich in der Halbzeitpause mit einer Ansprache an die Fans. "Drei Verletzte, davon zwei auf dem Weg ins Krankenhaus, da hört bei mir der Spaß auf", sagte der Finanzchef über die Stadionlautsprecher. "Ich erwarte von euch jetzt Zivilcourage und Mut, ich erwarte von euch, dass ihr uns den Täter nennt und ausliefert."
Der Wunsch des Vorstands scheint nicht ungehört zu verhallen. Bereits gestern meldete sich ein Zuschauer bei Jäger, der den Böllerwerfer angeblich identifizieren kann. Es soll sich sogar um denselben Chaoten handeln, der am vergangenen Spieltag beim 0:2 in Bochum einige bengalische Feuer im Düsseldorfer Block entzündet hatte. "Am Montag klären wir die Einzelheiten", berichtete Jäger.
.....

Ich denke der Typ der DAS verzapft hat,sollte sich langsam aber sicher um einen Anwalt bemühen !;)

Platzsperre wird nicht kommen. Irgendwo habe ich gelesen, dass sowas nur ausgesprochen wird, wenn Spieler oder Schiedsrichter betroffen sind.

Böller und Bengalos sind ein Riesenunterschied. Diese Böller sind auch nicht mit den Silvesterböllern zu vergleichen. Bei unserem Düsseldorfgastspiel sind die auch in meiner Nähe hochgegangen. Und wie damals schon von mir geschrieben, sollte mir so ein Typ jemals in die Finger kommen.

Pro Bengalo, raus mit den Böllern :huhu:

Wegen den Bengalos bei RWO hat die DFL im Eilverfahren ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit gegen Duisburg verhängt.
Morgen bleibt die Arena leer!!:D

Made in Poland

Manchmal denke ich echt hier werden nur aus Langeweile irgendwelche Halbwissens-Threads eröffnet. Und dann noch erst einen Tag später.

Ich wusste bis gestern Abend gar nicht, daß da da ein Kameramann umgekippt ist. Das ganze Szenario war auch total verhalten, da sind zwar Sanis mit Trage hingelaufen aber von Verletzten hat man bis dato nichts gesehen. Couragiert fand ich auf jeden Fall, daß das komplette Stadion sofort nach der Aktion gepfiffen hat, obwohl das mit den Verletzten zu der Zeit überhaupt nicht ersichtlich war. In anderen Stadien gibt es bei Böllern auch noch Applaus. Aber so laut wie das geknallt hat, war das bestimmt kein Böller den man in Deutschland zu Sylvester kaufen kann.

Fazit: Die nächsten Spiele unter Ausschluss der eigenen Fans. (Zumindest bis zum 27. Spieltag ;))

Feuerwerk im Stadion ? Warum nicht?

Der Knaller kann nichts dafür das er dahin geschmissen wurde von so einem Depp.

Wenn man das ganze kontrolliert abfackeln lässt sieht das ganz schön aus, in anderen Ländern ist es erlaubt und da passiert nichts. Einfach nur komisch das es da passiert wo es nicht erlaubt ist. Wäre es erlaubt würde es ja auch irgend wann langweillig wird genauso wie als wenn man grad 18 geworden wäre.

Und um das nochmal los zu werden treff ich morgen im Stimmungsblock nur einen der wegen den Fahnen oder ähnliches meckert gibs haue ;) !!!! Stimmungsblock !!!! wems nett gefällt dann setzt dich!

Ich wusste bis gestern Abend gar nicht, daß da da ein Kameramann umgekippt ist. Das ganze Szenario war auch total verhalten, da sind zwar Sanis mit Trage hingelaufen aber von Verletzten hat man bis dato nichts gesehen.

Durch meine räumliche Nähe wusste ich das sehr schnell ;)
Laut meinen Informationen von anwesenden, wurde der Böller geschmissen, und 2 Kameraleute sind dann Richtung Ausgang unterhalb des Ultrafanblocks (Block 42) gelaufen und dann zusammengebrochen.
Allerdings soll es sich um Kameramänner des Stadion TV handeln.

Ich versteh nicht wieso manche Leute, dass noch gut finden. Für mich hört der Spaß dann auf, wenn sich leute dabei verletzten, dann hat keiner dieser Täter und Befürworter einen Grund das zu rechtfertigen. Solche Leute schreien dann doch am lautesten, wenn ihnen selbst etwas passiert.

Ja, wieder die Polen...

Es gibt auf der Welt nur 2 Länder, Deutschland wo alles gut ist und Polen wo alles schlecht ist und schlechtes herkommt.

Sorry musste ich loswerden..

Die Dinger heißen umgangssprachlich Polenböller. Boris bezieht sich nur auf die illegalen Sachen, und nicht auf das Volk. Was meinst du was ich in Warschau am alten Legia Stadion alles bekommen konnte.

Fußball muss man live gucken Altaaaa!

Ich verurteile diesen Vorfall und wünsche den Betroffenen gute Besserung.

..Freitag in Oberhausen wurden blind ein Böller in den "leeren" Block zwischen Gästekurve und RWO Tribüne geworfen....nur hat da die Pozilei gestanden...und jetzt kommt mir nicht mit, dass sind ja "nur" die Grünen.
DAS GEHT MAL GAR NICHT !

....Rauchbomben und Böller sind kein Ausdruck positiver Emotionen.

Pro: Bengalos
Contra: Gefährdung anderer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Freitag in Oberhausen wurden blind ein Böller in den "leeren" Block zwischen Gästekurve und RWO Tribüne geworfen....nur hat da die Pozilei gestanden...und jetzt kommt mir nicht mit, dass sind ja "nur" die Grünen.

Also ich dachte bis grade die Grünen waren das :cool:

Zurück
Oben