Bajic Verlängert Vertrag bis 2013

Moin Flaschenwurm!
Ich hab auch ´nen Kater vom Vortag - aber Baljak und Bajic hab ich nicht verwechselt. Oder wie meinst Du das mit "auf die Beine kommen"??? :huhu:

TOP Verlängerungen. Bajic ist für mich einer der am meisten unterschätzten Spieler der letzten Saison. Konstante Abwehrleistung gepaart mit der Fähigkeit Menschen zu führen. TOP!

Spitze :)

Allerdings frage ich mich was es wirklich wert ist, angesicht der Vertragsauflösungen die wir hatten.

Vertragsverlängerungen hatten wir schon dank Hübner ganz aus dem Hirn gelöscht...
Es geht also doch!
Super...

Sauber, unser Abwehchef! Bester Innenverteidiger, der hier seit nem Jahrzehnt aufgeschlagen hat.

Im anderen Thema noch erwähnt, dass da frühzeitig Nägel mit Köppen gemacht werden soll - et läuft:zustimm:

Gute Sache. Ein weiteres Indiz dafür, dass man mit einer eingespielten Truppe spätestens in der übernächsten Saison aufsteigen will.

Find ich super, dass er beim MSV so gut zurechtkommt :)
Er ist echt ein total lieber Kerl, ist eigentlich bis auf ein paar Aussetzer immer ne Wand hintendrin und er war auch bei uns in Koblenz n super Kapitän!
Super Fang vom MSV :D

das ist doch mal eine super Meldung, und endlich siehts auch mal nach Konzept aus, das mehrere Spieler die gekommen sind über 2 oder 3 Jahre Vertrag haben, und das Leistungsträger vorzeitig ihre Verträge verlängern. Bravo msv weiter so. :D

Mal nen kleinen Blick in die Zukunft gewagt...

Folgende Spieler stehen bereits jetzt vertraglich für die Saison 2012/13 bereit:

Fromlowitz
Müller
---------------
Bollmann
Hoffmann
Bajic
Karimow
---------------
Sukalo
Grlic ;-)
Brosinski
Wolze
Kunt
Shao
Gjasula
---------------
Domo
Jula
Kastrati
---------------
nicht zu vergessen: Milan Sasic
(Quelle: transfermarkt.de)

Da ist er endlich - der große Plan!

Ja , wenn alles passt und keine großartigen Verletzungen passieren , kann da wirklich was entstehen .

Zurück
Oben