Baljak verpflichtet!

Was soll er neuen Spielern denn erzählen Deiner Meinung nach??
Sorry Junge.. Wir haben null chancen Aufzusteigen und Du wirst leider bei geringem Gehalt die nächsten 2 1/2 Jahre in der zweiten Liga rumtingeln.
Natürlich muß er den Aufstieg als Ziel ausgeben. Den das ist in unserer Situation nicht das Maximum sondern das Minimum was wir erreichen müssen.

:confused:

Dann hast du mich falsch verstanden.
Es geht mir darum, dass Hellmich immer wieder ÖFFENTLICH von Aufstieg redet, der Schuss wieder nach hinten geht, alle mal wieder riesig enttäuscht sind und auf die Barrikaden gehen.
Intern kann er von mir aus von der Meisterschaft 2011 in der 1.Liga sprechen, aber nicht immer solche Ankündigungen die nichts bei den Fans bewirken, sondern nur Frust, wenn es negative Ergebnisse hagelt.

Dann hast du mich falsch verstanden.
Es geht mir darum, dass Hellmich immer wieder ÖFFENTLICH von Aufstieg redet, der Schuss wieder nach hinten geht, alle mal wieder riesig enttäuscht sind und auf die Barrikaden gehen.

Die Presse fragt nun mal nach und somit ist es die Öffentlichkeit. Und da kann Hellmich sicherlich nicht der Presse sagen:

"Wir holen noch 1-2 Spieler um einen Mittelfeldplatz zu sichern."

Ok jedem seine Meinung. Ich sehe das ein wenig anders. Wir sind der MSV und weiterhin noch eine gute Adresse in der zweiten Liga. Wir haben lediglich 2 Punkte auf den 3. Platz und ein gutes Team. Und dann gibt es nur ein Ziel. Und dieses Ziel muss auch so geäußert werden.

Aber eigentlich ist es auch egal wie man es macht. Es ist meist falsch :zustimm:

Der MSV kann nur ein Ziel haben: Aufstieg.
Allein schon aus finanziellen Gründen.

Irgendwo stand doch, das Bruno mindestens zwei Neue holen wollte.
Also dürfen wir uns wohl noch auf einen weiteren Neuzugang freuen. ;)

Baljak im Interview

0134_118_0026761214-0055546643.JPG.jpg

http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html

Zurück
Oben