MusaMH
3. Liga
Nächste Saison doch Europa-Pokal in Duisburg?
http://www.rp-online.de/niederrhein...den-sicherheitspruefung-durchfaellt-1.2796455

http://www.rp-online.de/niederrhein...den-sicherheitspruefung-durchfaellt-1.2796455
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn doch, wie teuer ist dann so ein Umbau, und lohnt der sich für ein, zwei Spiele?
die sollen spielen , wo sie wollen, aber nicht bei uns!
Haben die sich mit der Stadt Düsseldorf verkracht, oder warum nichmehr in der Tussi Arena?
Und wurde nichtmal erwähnt das die Treppen bei uns nicht die richtige Größe/Abstand haben für Sitzreihen?
Wer würde die "Miete" bekommen?
Und wurde nichtmal erwähnt das die Treppen bei uns nicht die richtige Größe/Abstand haben für Sitzreihen?
.............Und wurde nichtmal erwähnt das die Treppen bei uns nicht die richtige Größe/Abstand haben für Sitzreihen?
............
Aber die Stadien von Timisoara, FK Aktobe, FC Vorskla Poltava, NK Zeljeznicar Sarajevo sind natürlich alle 1a![]()
Soweit ich mich erinnern kann eines der letzten Spiele dort.Haben die da überhaupt ein Spiel gewonnen?
Soweit ich mich erinnern kann eines der letzten Spiele dort.
Außerdem, wie kommen hier soviele darauf, dass es für uns Geld geben sollte?
Ne, echt? Hätte man lieber die Hütte abreißen oder verkaufen sollen an einen anderen Verein. Da hätte man schon ein schmuckes Stadion für bauen könnenGanz großes Kino Leverkusen!70 Mio € investiert für einen Umbau, der gerade einmal knapp 8000 Zuschauer mehr Fassungsvermögen bringt und dann soll das Dach nicht den Sicherheitsvorschriften genügen?
wie bereits an der einen oder anderen stelle angemerkt: zusatzeinnahmen der stadiongesellschaft würden spielräume eröffnen für etwaige senkungen der stadionmiete.
........
Warum wird denn in der Sommerpause nicht das eine oder andere größere Konzert oder Event abgehalten im Stadion???
zusatzeinnahmen der stadiongesellschaft würden spielräume eröffnen für etwaige senkungen der stadionmiete.
Sind bei Internationalen Spielen nicht nur Sitzplätze erlaubt?
Wenn doch, wie teuer ist dann so ein Umbau, und lohnt der sich für ein, zwei Spiele?
Das ist die Frage! Hat der MSV das Stadion komplett gemietet, oder nur zu Heimspielen? Wird das Stadion dann vom MSV einfach weitervermietet, oder von der Stadiongesellschaft?Außerdem, wie kommen hier soviele darauf, dass es für uns Geld geben sollte? Wir mieten das Stadion auch nur von der Stadiongesellschaft.
Das ist die Frage!
..... Aber wenn es dahin kommt: wir können uns kaum erlauben, Geld liegenzulassen, das uns in welcher Form auch immer später wieder hilfreich sein könnte.
das eine oder andere größere Konzert oder Event abgehalten im Stadion???