bei den kickers geht es ab...

mikeshi

Kreisliga

Stuttgarter Kickers:
Bei den Stuttgarter Kickers kommen nun die wahren Gründe für die Suspendierung des Stürmers Christian Okpala heraus. Schuld an den Handgreiflichkeiten waren Aktionen seines Mitspielers Sascha Benda: "Sascha Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte", beklagte sich der Stürmer in einem Interview der Bild-Zeitung über seinen Mitspieler. «Ich habe ihn aufgefordert, damit aufzuhören. Doch er hat weitergefurzt. Da schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht.» Benda habe ihn «auch mehrmals verflucht und seine Stutzen in meinen Kaffeebecher gesteckt», sagte Okpala im Blatt.

quelle: www.sportal.de

Der Artikel is doch nich ernst gemeint oder?? :eek:

Wenn doch..

:lol: :lol: :lol:
:kopfkratz: :rofl: :schilds2: :jokes21:

:spam::schilds2:

LOOOOL dann muss ich wohl demnächst auch aufpassen ob Fäuste geflogen kommen... Unglaublich. Wer keine Probleme hat der macht sich welche :D:D

Stelle mir das gerade so vor:

Georg: Ey, Klemen, wenn du noch einmal meine Stutzen in meinen Café tauchst, glaub mir, dann is nix mehr mit Fußball spielen! Achja, kannste ja sowieso nicht... :D

Klemen: :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das legt ein ganz neues Licht auf Meiers Kopfstoss....es war wohl doch wegen des Mundgeruchs des Spielers..:D

Das stimmt wohl wirklich hab ich gestern schon auf der Bild hp gelesen und im RTL Text. Ich frag mich nur wie spießig man sein kann wegen so na kleinigkeit so auszurasten...

Wie jetz, lasst Ihr Euch gerne anfurzen????:eek:

Da löst sich wohl der Aufstiegstraum der Kiggers in dicke Luft auf, woll???:D

Stuttgarter Kickers:
Bei den Stuttgarter Kickers kommen nun die wahren Gründe für die Suspendierung des Stürmers Christian Okpala heraus. Schuld an den Handgreiflichkeiten waren Aktionen seines Mitspielers Sascha Benda: "Sascha Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte", beklagte sich der Stürmer in einem Interview der Bild-Zeitung über seinen Mitspieler. «Ich habe ihn aufgefordert, damit aufzuhören. Doch er hat weitergefurzt. Da schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht.» Benda habe ihn «auch mehrmals verflucht und seine Stutzen in meinen Kaffeebecher gesteckt», sagte Okpala im Blatt.

quelle: www.sportal.de

zum glück hat der mich nicht beim furzen erwischt, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich längst unter der erde...:D:D:D

Stellt sich noch die Frage: Hatte der Linienrichter im Pokal gegen Hertha die Zuschauer anfurzt? Den Hintern in der richtigen Richtung hatte er ja....
Das würde den Ausraster erklären.

Die Schwaben sind sowas einfach nicht gewöhnt, weil man von Spätze Versopfung kriegt.

Zurück
Oben