Benefizspiel Wattenscheid 09 - MSV

Benefiz hin oder her, davon habe ich jedenfalls an diesem wunderbaren Abend im Wattenscheider Lohrheidestadion der fußballerisch eher an Bezirksliga erinnert hat, nichts davon mitbekommen, dass das ein Benefizspiel gewesen sein soll. Schön nur, dass ein Fußballabend auch mal mit 7 € grundversorgt zu Ende gehen kann (3 € Eintritt (ermäßigt, 2€ Bier und 2€ Friko).

Wenn ich dann schon wieder Gepöbel lese, wie der MSV sich nur für so einen "Drecksverein" engagieren kann, krieg ich schon wieder Plak! Ich denke, dass sollte gerade in Zeiten, wo jeder gegen den modernen Fußball palavert eine Selbstverständlichkeit sein. Zu der Diskussion um verstorbene Fans will ich nichts sagen, weil ich mich da nicht auskenne.

Was ich nur bezeichnend fand, und da sollte wohl inbesondere die "ultra-eske" Fraktion drüber nachdenken, wieso es bis auf die Blue Pirates 99 niemand geschafft hat, zu einem Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft zu fahren. Auch auf die Gefahr hin, mir wieder Sprüche zu ziehen, aber war das nicht eines der Prizipien des Ultra-Daseins? Support immer und überall? Oder habe ich da was falsch verstanden!? Aber ich hab sicher eh keine Ahnung, so als Modefan...

By the way, ich war das und wer ist die Moeller? Den will ich... allein wegen der Frisur und der neuen Narbe!

Was ich nur bezeichnend fand, und da sollte wohl inbesondere die "ultra-eske" Fraktion drüber nachdenken, wieso es bis auf die Blue Pirates 99 niemand geschafft hat, zu einem Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft zu fahren. Auch auf die Gefahr hin, mir wieder Sprüche zu ziehen, aber war das nicht eines der Prizipien des Ultra-Daseins? Support immer und überall? Oder habe ich da was falsch verstanden!? Aber ich hab sicher eh keine Ahnung, so als Modefan...

!

Vllt bei Spielen wo es um Punkte geht:rolleyes:, aber freu dich das du da warst, und erreich erstmal die Auswärtsspiel-Anzahl mancher Personen hier.Nur weil du jetzt 30 min zum Sinnlosspiel gefahren bist, bist du jetzt der Held odr wat?

Zurück
Oben