http://www.spox.com/de/sport/fussba...nschen-verletzt-vor-anpfiff-gaeste-block.html
Hoffentlich nix schlimmeres passiert...
Auf zur Pro-Contra Diskussion
Auf zur Pro-Contra Diskussion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Idioten sterben halt nie aus und bringen andere Menschen völlig unnötig in Gefahr
Ob schwer oder leicht verletzt spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, denn Verletzung ist und bleibt eine Verletzung !
Aber manch Andere werden es sicherlich anders sehen ...![]()
Freut sich der DFB wieder, wieder mehr Geld in deren Kassen![]()
Pyro gab es, gibt es und wird es immer geben...
Das ständige Lamentieren hier von irgendwelchen Eventbesuchern ist nur lächerlich!
Pyro gab es, gibt es und wird es immer geben...
Das ständige Lamentieren hier von irgendwelchen Eventbesuchern ist nur lächerlich!
Dieses "Eventbesucher"- oder "Eventie"-Gelaber geht mir auch langsam auf den Piss. Wir wissen ja langsam dass diejenigen, die absolut jedes Heimspiel und zudem noch etliche Auswärtsspiele besuchen zu den geilsten Menschen auf der Welt gehören![]()
Hast Du z.B. mal Hausmeister bei nem Heimspiel gesehen ?![]()
Was soll das denn jetzt??? Dein pers. Problem mit Hausi solltest du hier raus lassen finde ich, denn ich sehe hier nirgendwo das Hausi sich dazu geäußert hat oder???
Mal abgesehn davon ..klar sieht Pyro/Bengalo geil aus, gehört zum Derby ect. blabla gar keine Frage, aber wenn dabei Menschen verletzt werden hört der Spaß defintiv auf!!!!
....
Noch NIE habe ich irgendwelche Würste rufen hören "LASST DIE SCHEI.ßE SEIN"
....
Die ganzen Heuler hier machen sich nur noch lächerlich![]()
Mal abgesehn davon ..klar sieht Pyro/Bengalo geil aus, gehört zum Derby ect. blabla gar keine Frage, aber wenn dabei Menschen verletzt werden hört der Spaß defintiv auf!!!!
Ich finde auch nicht, dass es zu einem Derby gehört !!
Die ganzen Heuler hier machen sich nur noch lächerlich![]()
Musst du ja auch nicht...die einen finden es, die anderen halt nicht. Die einen Haben die Zeiten mit erlebt als es gang und gebe war und andere sind halt zu jung dafür. Da hat jeder eine andere Meinung zu. Fakt ist, dass es verboten ist und jedesmal ein Schweinegeld kostet. Aber das wird in Kauf genommen. Ob man das für Gut heisst ist da jedem selber überlassen!!!
Vielleicht solltest Du also mal andere Würste um dich versammeln, könnte deinen Erfahrungsschatz evtl. vergrößern...
Komisch, ich hab eigentlich immer neue Würste um mich rum, wenn ich im Stadion bin. Stelle mich nämlich nie zu einer bestimmten Gruppierung. Falls du jetzt darauf hinaus willst.
Vielleicht hab ich ja das Glück, und lande irgendwann bei den Top-Würsten. Vielleicht ändert sich von da an ja mein Leben, und ich gehe jeden Sonntag in die Kirche.
...Stelle mich nämlich nie zu einer bestimmten Gruppierung. Falls du jetzt darauf hinaus willst.
Vielleicht hab ich ja das Glück, und lande irgendwann bei den Top-Würsten. Vielleicht ändert sich von da an ja mein Leben, und ich gehe jeden Sonntag in die Kirche.
bengalos sollten erlaubt werden, und schwupps wird auch niemand verletzt bzw besteht die gefahr dazu oder?????
Na nee, is klar
Die Gefahr besteht ja nicht - zumindest wohl nicht bei Dir ...![]()
Schon mal wat vom Kontrollierten abfackeln gehört???
Silvester sitzt du bestimmt im Keller, winselnd vor Angst
ich erinner mich liebend gerne an trier im halbfinale des dfb pokals, die kurve "brannte" und siehe da es wurde niemand verletzt
"Kontrolliertes Abfackeln" ?
Bist Du und oder einer Derjenigen, die bei der Feuerwehr tätig sind ?
Weisst Du eigentlich, was "kontrolliertes Abfackeln" ist ?
Wohl kaum ...
Ja natürlich weiß ich was das ist, zb. wie in den 90er vorm Zaun .
Und wat hat das mit der Feuerwehr zu tun, gehts hier um ein Waldbrand der kontrolliert abgefackelt wird?
Aber da Du ja die Weissheit mit Löffeln gefressen hast, kannste du mir das ja erklären![]()
Genau das sage ich auch.Gute BesserungALLES GUTE den Jungs / und / oder Mädels die es erwischt hat!!!
Bestimmt hat es die getroffen , die die Dinger selbst angezündet haben![]()
Bei Schwerverletzten denke ich eher an Verbrennungen als an den Rauch, ich stand scho etliche male in diesem Rauch drin und mir wurd noch nie schwindlig oder ich bekam keine Luft.
Das sind dann meist die die vor lauter Aufregung (zB.: Hilfe der Rauch oder boah is das Geil!) hyperventilieren und somit in kurzer Zeit mehr Sauerstoff verbrauchen als sie einatmen ,ergo sie kippen um.
Sah geil aus ,keine FrageAber solange es die trifft die es auch "angesteckt" haben ,würde ich das mal "Pech" nennen.
Wer da vorne mit drin steht , ist für mich nie ein Unbeteiligter und somit trifft es dann auch keine "Unschuldigen".
Wer trotzdem mit seinem 3 Jährigen oder was weiß ich Kind sich dann genau da hinstellt , handelt viel fahrlässiger als die Bengalotruppe.
Ich kann mich ja auch nicht bei den Autofahrern beschweren wenn ich Fussball auf der Autobahn spiele und in diesem Sinne Gute Besserung !
Also gibt es gefährliche Bereiche im Stadion, in denen "gezündelt" wird und weniger gefährliche ?! Und wenn ja dann muss mir das dann sowieso ganz klar sein, dass ich mich in einen der gefährlichen Bereiche begebe ...![]()
![]()
Wenn du dich auswärts mit deinem Kind unten an den Zaun stellst, dann hast du leider nicht mehr alle Latten am Zaun
Das weiss doch wohl wirklich JEDER, dass es in manchen Bereichen etwas heftiger abgeht.
Aber wenn du wirklich glaubst, dass du da unten dann in aller Ruhe das Spiel gucken kannst, und nebenbei deinem Kind die Abseitsregel erklären kannst, muss ich dich fragen: Geht's noch???