Toto68
Ur-Walsumer
Also die Dinger haben im Block oder Kurve nix zu suchen. Ich habe damals auch die Dinger im Stadion geschleppt, selbst damals in Gladbach als wir 1:0 durch M.Marin gewonnen haben, hatte ich welche dabei und es sah richtig Geil aus. Aber der grund warum ich dagegen bis ist einfach, mein Kumpel und ich waren damals das Spiel S04 gegen Hadjuk (UEFA-Cup) schauen und wir haben in der Süd gestanden weil er Hadjuk Fan ist, leider wurde er durch eine Bengalische Fakel so schwer verletzt das er heute im Rollstuhl sitzt. Wenn man sieht wie der beste Freund wegen solche bengalos in Flammen steht ist es echt *******. Keiner der verantwortlichen hatte damals irgendwas unternommen.
Vielleicht gibt es ja auch ne andere Möglichkeit. wenn man sowas anmeldet und sich eine Erlaubnis für eine Geile BengaloShow besorgt. Fragen kostet ja nichts.
Tut mir sehr leid für Deinen Freund

Aber allein durch Betroffene sollte endlich mal Denjenigen klar werden, dass es schlicht und einfach gefährlich ist und es JEDEN treffen kann - LEIDER, aber ist so !!!