Bericht von der Pauli tour

Faxe

Bezirksliga
Samstag morgen um 01:30 traf ich Trendy bei mir zuhaus begannen wir unsere Tour nach Hamburg .. erstmal mussten wir mit den Nachtexpress der bei mir um 01:53 kam in richtung Hauptbahnhof.Am Hauptbahnhof angekommen entschlossen wir uns das wir beiden nix essen weil der laden zuvoll war... und gingen auf nen gleis.Aufn Gleis anfgekommen haben wir mit nen Saufen angefangen nach paar minuten war schon unsere halbe Palette weggesoffen.. auf den gleis hatten wir noch zwei eleganten Damen aus Strausberg kennengelernt. Irgendwann kam der IC in richtung Hamburg der aber wieder mal 20 minuten Verspätung hatte.. pünktlich sollte er um 02:52 in duisburg ankommen .. Um 03:15 kam er langsam eingefahren und machten uns auf den weg ein sitzpaltz zusuchen leider war der Zug extrem voll gewesen leider musste ich mit Trendy und den beiden eleganten Damen bis hamm stehen .. Wir haben uns bissel mit den Damen geredet... Mir ist dann aufgefallen das der Trendy eine zulockere zunge hatte aus sein mund kam fast nix mehr vernüfftiges raus ausser nur pöbel....leider mussten uns die beiden Eleganten damen in hamm verlassen .. fand ich richtig schade da wir beiden die beiden richtig fanden.. ich hatte mit schon viele gegangen gemacht wie man sie ... klar machen kann für was schnelles... In hamm trennten wir uns von den beiden eleganten Damen. Und dann sind wir beiden ins Bistro gegangen hingesetzt musste ja schon trendy schwächeln. Aber ich hatte spass gehabt mit der schnafferin die nach meinen angaben in mein besoffenen kopf Interesse fan aber leider hatte sie keine zeit bis bremen..Aber im Bistro sass ja noch das junge dingen die sich als begleitservicedame geoutet hatte..hatte ich mir auch schon nen plant ausgedacht aber der plan verschwand wieder weil ich mir gedacht hatte für spass zubezahlen das brauche ich nicht.. da habe ich sie ja auch wieder inruhe gelassen dose nach dose habe ich mir das flüssige bier mir reingeschüttet.. irgendwann kam ein Deutsch-Russe aus kasachstan ins Bistro der mit mir reden wollte weil ich der einzigste war der noch wach wa.. aber leider habe ich nix mehr verstanden weil ich extrem besoffen war.. Um 7Uhr in Hamburg angekommen musste ich den trendy wach machen weil er die ganze zeit gepennt hatte... wo er wach geworden ist kam er nicht mehr mit sich selber da.. Da habe ich vorgeschlagen das wir frückstücken gehen kurz getan sind wir auch zum bäcker gegangen und habe gefrückstück naja frückstücken kann man es nicht sagen weil der trendy nur einbissen abgebissen..Nach paar minuten hatten wir endschieden das wir kein bier mehr trinken .. naja die paar dosen die wir noch hatten habe ich dann paar obdachslos gegeben die hatten sich tierisch gefreut ... und sofort geköpft haben.. dann ging es mit der S-bahn zur Repperbahn.. Auf der repperbahn angekommen hatten wir noch andere Fans vom MSV getroffen wo ich dann wieder mal angefangen hatte zusaufen .. trendy wollte kein bier mehr weil er nicht mehr klar kam .. Nach paar minuten später kam es bissel stress aber der dann nach handgreiflichkeiten wieder zuende ging.. Sind wir dann in den nächsten Kneipen gezogen .. Nach paar stunden haben wir uns entschlossen zum stadion zugehen am stadion angekommen beging ich meine flasche leer zumachen... danach enschied ich nach real zugehen und nen sixpack bier zuholen .. wieder an mein paltz angekommen habe paar hasslieder gesungen... ebenbei habe ich das sixpack leer gemacht und dann bin ich wieder los gegangen und nach schupt geholt... wieder paar lieder gesungen kam die polizei und wollte mich auffordern aufzuhören weil sowas nicht geduldet wird mit den gesängen... personalien aufgenommen durfte ich an mein platz bleiben... nach paar minuten ging wir ins stadion ab da an kann ich mich nicht mehr erinnern... Filmriss.... Irgendwann Bin ich im ein Hotelzimmer wach geworden leider wusste ich nicht wo ich war... Deshalb musste ich blondi anrufen und fragen wo ich bin...wo ich wusste habe ich mich fertigt gemacht und ging ich wieder zur repperbahn..und machte ich die nacht zum tage...gemacht.. gegen 5 uhr kam ich wieder ins hotelzimmer und habe dann blondi schotte und anheizer wach gemacht........ebenbei habe ich den trendi versucht anzurufen bis er dann kurz vor sieben kam... danach machten wir uns auf den weg zum fischmarkt danach ging es wieder zum Bahnhof da unser zug 09:46 los ging... um viertel nach eins waren wir wieder in duisburgs....

Fazit geiles Wochenende mit Trendy.... :D:D:D:D

Alter Falter, da sind so viele Highlights drin, ich weiß garnicht wo ich mitm zitieren anfangen soll. Würd der saugi eh löschen, weil vom Fullquote nicht mehr zu unterscheiden :D

Aber "mit nen saufen" und der Deutsch-Russe aus Kasachstan sowie
"und machte ich die nacht zum tage...gemacht.. " sind schon brettharte Stücke Duisburger Portalkultur :top: :panik:

Mehr davon, Faxe! :D

zum glück hatte der faxe seinen übersetzer bei gehabt XD

Faxe-Deutsch, Deutsch-Faxe ;)

Ach übrigens nen kleines Erlebnis hat der Faxe vergessen, aber da konnte er sich eh nicht mehr so dran erinnern, es fing so in HZ 2 an. Faxe saß im Block U7 neben mir, bis er auf einmal verschwand und sich drei Reihen höher neben den grünen Eventpublikum auch Polizei genannt setzte, nicht mal 10 Sekunden saß er und schon schlief er. Seine grünen Freunde wunderten sich aber haben Faxe schlafen lassen. Als das Spiel Ende war hat Blondi den Faxe geweckt und Faxe fragte wie das Spiel ausgegangen ist.
Blondi begleitete Faxe aus dem Stadion, am Ausgang hab ich Faxe dann noch auf der anderen Seite festgehalten, damit er nicht umfällt. Am Bus angekommen, schmiss Blondi den Faxe auf sein Platz wo Faxe auch wieder im Land der träume sich wiederfand. Am Hotel angekommen ist Faxe irgendwie ins Bett gekommen. Und hat dort seine träume weiter geführt.
Blondi, Schotte, Kim und ich begaben uns dann auf den Dom. Die anreise dorthin war ein Erlebnis für sich. Der Weg vom Hotel zur U-Bahn Station war unterhaltsam, als ein älterer Mann anfing den Blondi als Kanackensau zu beschimpfen und das wobei Blondi, Kim und ich schon auf der anderen Straßenseite waren. Unser guter Schotte achtete schon gar nicht mehr auf den Straßenverkehr und ist einfach stehen geblieben und hörtete den alten Mann zu. Dann endlich an der U-Bahn haltestelle angekommen, wollte man die Bahn nehmen, die uns vor der Nase weg fuhr. Dann halt die nächste genommen. Am Hauptbahnhof süd wo man umsteigen musste, nahemn wir dann die U3 wie wir es sollten, die U3 stand schon am Gleis bereit, aber damit diese nicht weiter fährt und wir wieder nicht an Board sind, sprintete Blondi hin und stellte sich in die Türe, Kim und ich stiegen ein die Tür schlosss doch Ingo ist mit einer eleganten hechtrolle noch rein gesprungen.
Als die Bahn dann los fuhr wurde uns gesagt, dass es die falsche Richtung ist. Und dafür dieser Einsatz, nächste Haltestelle wir wieder alle raus und in die neue Bahn. Dort lief dann alles glat und man erreichte dann doch den Dom.

Ach übrigens als Faxe um 5 Uhr morgens wieder kam, hat er nochmals gefragt wie das Spiel ausgegangen sei:D

Echt fette tour und so zärtlich wie vom faxe wurd ich noch nie geweckt ! EY Kim steh ma auf da und hol ma mein ticket aber zz ! :eek: naja es war einfach hammer geil :)

Eins noch blondi und ich hatten nachts um halb 2 auch noch nen highlight ! Eine frau die neben einer döner bude stand tanzte da ein ab und zerieß zeitungen in der luft :ausheck:! Blondi sagte dann ganz höfflich samma deine mudder hat gerade angerufen und vermisst die zeitung :D

Das highlight aufm Kiez !

Schotte,blondi und ich liefen aufm kiez herum und trafen noch andere MSV fans vorm back factory ! nachdem Olivia jones an uns vorbei lief Rufte blondi ganz nett olivia du SCHWUCHTEL :brüller:

Danke für die schöne tour ;) :huhu: !

Dann endlich an der U-Bahn haltestelle angekommen, wollte man die Bahn nehmen, die uns vor der Nase weg fuhr. Dann halt die nächste genommen. Am Hauptbahnhof süd wo man umsteigen musste, nahemn wir dann die U3 wie wir es sollten, die U3 stand schon am Gleis bereit, aber damit diese nicht weiter fährt und wir wieder nicht an Board sind, sprintete Blondi hin und stellte sich in die Türe, Kim und ich stiegen ein die Tür schlosss doch Ingo ist mit einer eleganten hechtrolle noch rein gesprungen.
Als die Bahn dann los fuhr wurde uns gesagt, dass es die falsche Richtung ist. Und dafür dieser Einsatz...
Die U-Bahn fährt alle 5 Minuten in Hamburg, wozu son Kamikaze-Einsatz? :confused:

Habt Ihr dem Faxe wenigstens ein Lebkuchenherz mitgebracht vom Dom.

heiko ein bericht wie ich ihn von dir liebe und immer wieder lesen will :cool:
achja das spiel is 2:2 ausgegangen :D
du hast so nen eindruck um bus hinterlassen das heute alle noch gefragt haben wie es dir geht :D
der anruf "Blondi weisst du wo ich bin? Sieht aus wie nen Hotelzimmer" werd ich nie vergessen :brüller: und dann die frage "wer hat mich ausgezogen" :D
deine geschichten heute morgen waren es wert geweckt zu werden und mit dem schotten zu frühstücken...
faxe du hast einfach alles gegeben. schade schade das ich kein bild gemacht habe wie du bei tg gepennt hast :mad::D
pauli einfach immer ne reise wert :huhu:
achja ich wette unser busfahrer is jetzt noch am wenden :D micha geile sau die du busfahrer bist... wie hasse den lappen nur bekommen :eek::D sogar an der arena nimmt er erst die letzte strecke die ne sackgasse ist :eek::D
geile tour. nette leute kennengelernt. alte freunde wieder getroffen. alles in allem ein einfach geiles we :top:

am stadion angekommen beging ich meine flasche leer zumachen... ... nach paar minuten ging wir ins stadion ab da an kann ich mich nicht mehr erinnern... Filmriss....

Den Mann muss ich kennenlernen...das ist ja legendaer...Bukowski at its finest...:D
'Beging ich meine Flasche zu leeren', ich glaub ich stehe heute nicht mehr auf und bleib am Boden kleben vor Freude..ist ja genial !:erlinho::cono:

achja ich wette unser busfahrer is jetzt noch am wenden :D ... sogar an der arena nimmt er erst die letzte strecke die ne sackgasse ist :eek::D

Ich war ja schon richtig enttäuscht, dass er dann noch ne Möglichkeit gefunden hat, über die freien Parkplätze knapp an den parkenden Autos vorbei zu fahren. Eigentlich hatte ich mich schon auf ein schönes Rückwärts-Vorwärts-und dann doch wieder zurück-Manöver zum Abschluß eingestellt. :heul: Der etwas enttäuschende Abschluß einer schönen Tour. :D

Hömma, Faxe, Ich würd Dein Buch sogar freiwillig Korrektur lesen. Obwohl, nää, lass mal besser, dann wäre es hinterher nur noch halb so lustig!

Zurück
Oben