Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Hannes

Landesliga
Zum Finale nach Berlin

[FONT=&quot]Zum Spiel in Berlin fahren wir am [/FONT]

[FONT=&quot]Sa. den [/FONT][FONT=&quot]21.05.2011[/FONT]

[FONT=&quot]Um [/FONT][FONT=&quot]0.30[/FONT][FONT=&quot] Uhr ab Duisburg-Hbf. [/FONT]
[FONT=&quot]und [/FONT][FONT=&quot]0.45[/FONT][FONT=&quot] Uhr ab Arena (Zebrastall)[/FONT]

[FONT=&quot]Die Fahrt kostet [/FONT][FONT=&quot]42,- [/FONT][FONT=&quot]€[/FONT]

[FONT=&quot]Karten bitte selber besorgen, denn es steht zur Zeit noch nicht fest, ob ich Karten für meine Mitfahrer bekomme[/FONT]

[FONT=&quot]Fahrtinfo:[/FONT]
[FONT=&quot]Am 21.05.11 fahren wir nach dem Spiel zurück nach Duisburg, um die Mannschaft am 22.5. bei ihrer Ankunft an der Arena zu feiern (egal ob mit oder ohne Pott).[/FONT]

Informationen und Anmeldungen

unter Tel. 0174-9796484
Mail an hanneswolke2@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrtinfo:
Am 21.05.10 fahren wir nach dem Spiel zurück nach Duisburg, um die Mannschaft bei ihrer Ankunft auf dem Burgplatz zu feiern.

Hannes was stimmt jetzt daran nicht ?

:D

Tipp: 2010 :D

Nabend Hannes!

Vorrausgesetzt, das ich als Mitglied 2 Karten bekomme bräuchte ich 2 Plätze!
(da ja auf der HP steht Vorkaufsrecht und nichts von garantie ;), also scheint es nicht zu 100% gesichert zu sein mit den Karten:o)

Hallo Hannes.
Patrick hier, wir bräuchten 8 Plätze im Bus nach BERLIN.

Hi Patrick, die habe ich notiert.

@ Raudi
Wenn du keine Karten bekommst, kann ich dich immer noch streichen.
Schreib mir mal die Namen per PN :huhu:

Info für alle:
Ich habe zwar noch nichts Offizielles, aber es sieht tatsächlich so aus, als wenn wir Fanbusanbieter keine Karten für unsere Mitfahrer bekommen :(

Hallo Hannes,

also, ich hätte da gerne 1 x Fan und 1 x Publikum (:pedda:) im Nichtraucherbus. Kannst Du mal ein paar weitere Infos zur Fahr mailen???

Hallo Hannes,

also, ich hätte da gerne 1 x Fan und 1 x Publikum (:pedda:) im Nichtraucherbus. Kannst Du mal ein paar weitere Infos zur Fahr mailen???

Hallo Bernd, damit ist der Bus voll :huhu:

Nichtraucherbus?

Den gibt es nur nach Bochum.
Nach Berlin darf wohl im hinteren Teil geraucht werden (zur Endlastung des Fahrers).

Welche weiteren Infos?

kannst du mich auch unter Vorbehalt mit 2 Plätzen aufschreiben? Denn meine Chance auf Karten stehen nicht bei 100%. Ich kann aber kurz nach Verkaufsbeginn der Finallkarten Bescheid geben, ob ich die Plätze nun in Anspruch nehme oder nicht.

Zum Finale nach Berlin
[FONT=&quot]Zum Spiel in Berlin fahren wir am [/FONT]
[FONT=&quot]Sa. den [/FONT][FONT=&quot]21.05.2011[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
Um [/FONT]
[FONT=&quot]0.30[/FONT][FONT=&quot] Uhr ab Duisburg-Hbf.
und [/FONT]
[FONT=&quot]0.45[/FONT][FONT=&quot] Uhr ab Arena (Zebrastall)[/FONT][/COLOR
Warum fahrt ihr so früh?

Wenn kein Stau ist, seid ihr ja schon gegen 8.30 Uhr in Berlin.

Nach Rücksprache mit Bekannten die mit dem BVB 2008 in Berlin waren, ist in der Innenstadt frühestens ab 12 Uhr was los. Vorher ist da völlig "tote Hose" weil die Einen noch anreisen und die Anderen erst nach und nach aus deren Hotels kommen.

Die grosse Fanparty entwickelt sich wohl dann auch erst ganz langsam und findet den Höhepunkt am Europa-Center/Gedächniskirche gegen 15-17 Uhr wenn alle angekommen sind.

Warum fahrt ihr so früh?

Hi, also ich habe mir ein Programm überlegt, dass erst einmal mit nem schönen Frühstück anfängt.
Beispiele hier: http://www.fruehstueck-in-berlin.de/fruehstueck-carte.html

das KDW hat schon ab 9.30 Uhr auf guck hier: http://www.kadewe.de/de/meta/rgt/oeffnungszeiten/

Mittagessen geht evenuell auch noch hier: www.maredo.de

und für den Nachmittag habe ich mir das hier ausgeguckt: http://ufafabrik.de/de/nav.php?pid=calender&op=book&eid=1012&back=details&bid=calender

Ich denke, da kommt keine Minute Langeweile auf :)
Eher schon, wenn wir um 20.30 Uhr 3:0 in Führung liegen :D

Zur Zeit sind keine Plätze im Bus frei..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info!

Wenn ihr Raucher seid, bitte in den hinteren Reihen Platz nehmen, weil aus Rücksicht auf die Fahrer und einiger Mifahrer, auf den ersten fünf Reihen nicht geraucht werden soll.

Bitte nicht einfach in einen der Busse einsteigen, denn alle Mtfahrer sind auf die Busse eingeteilt und auf Listen notiert.
Wenn ihr nicht wisst, in welchen Bus ihr einsteigen sollt, fragt die, die mit den Listen an den Bussen stehen oder fragt mich vorher per PN.
Sagt bitte beim einsteigen laut euren Namen, oder zu welcher Gruppe ihr gehört.

Gruß Hannes

Zur Info!

Wenn ihr Raucher seid, bitte in den hinteren Reihen Platz nehmen, weil aus Rücksicht auf die Fahrer und einiger Mifahrer, auf den ersten fünf Reihen nicht geraucht werden soll.

Bitte nicht einfach in einen der Busse einsteigen, denn alle Mtfahrer sind auf die Busse eingeteilt und auf Listen notiert.
Wenn ihr nicht wisst, in welchen Bus ihr einsteigen sollt, fragt die, die mit den Listen an den Bussen stehen oder fragt mich vorher per PN.
Sagt bitte beim einsteigen laut euren Namen, oder zu welcher Gruppe ihr gehört.

Gruß Hannes

Noch ne Info, das Tippspiel geht bei mir zu gunsten der Zebrakids :huhu:

Fand es zum Abschluss der Saison auch eine super Tour.

Besonders möchte ich mich bei meinen Busbegleitern bedanken, ihr habt einen guten Job gemacht und der kann gerne wiederholt werden.

Auch möchte ich mich noch einmal für die Gedult der Mitfahrer aus dem von mir betreuten Bus 1 bedanken weil es durch die zwei Nachzügler (Verfahrer/ Verlaufer) zu einer verspäteten Abfahrt kam.

Info:
Empfänger zebrakids e. V. Konto-Nr. des Empfängers 200140911 Bankleitzahl 35050000 bei (Kreditinstitut) SPK DUISBURG Betrag 54,00 EUR Verwendungszweck Erlös aus Tippspiel nach Be
rlin. Berlin, Berlin, wir w
aren in Berlin ;-)

Zurück
Oben