Bernd Schneider beendet Karriere!

Goertzi

Vincent Fosten
lt. Einslive beendet Bernd Schneider seine Karriere, er sagt er sehe sich körperlich nicht mehr tauglich um im Profifussball aktiv zu sein. Vertrag wird wohl aufgelöst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schade. Den fand ich immer gut, noch son' richtiger Straßenfußballer. Stark am Ball und nicht vor der Kamera. Hat lange gedauert, bis er sich sein verdientes Standing erarbeitet hat.

Die Pillen triffts ja richtig hart vor der neuen Saison - Helmes, Schneider...

tut mir wirklich leid für ihn!
hat immer alles gegeben und war begnadet am ball!

alles gute bernd:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernd Schneider muss Karriere beenden

"Entscheidung ist mir sehr schwergefallen"

Der Vize-Weltmeister von 2002 erklärte weiter: 'Diese Entscheidung ist mir sehr schwergefallen, ich trage aber Verantwortung für meine Familie und folge daher dem Ratschlag meiner Ärzte.' Schneider wird ein Abschiedsspiel in der neuen BayArena erhalten. Über die Details wird in den kommenden Wochen entschieden.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/6/26/news-123782514/detail.html

Traurig

Das ist sehr sehr schade, dass ein solch guter Sportler in dieser Art und Weise seinen Abschied nehmen muss.

Ich wünsche Bernd alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Weg :zustimm:

Ein ehrlicher Arbeiter verlässt die Bundesliga, leider!!!
Guter Mann, der sich nie in den Vordergrund gedrängt hat, super Kerl.

Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!!!

Mfg ReCCy

Karriereende

Die Fans werden Bernd Schneider vermissen

Von Lars Gartenschläger 26. Juni 2009, 12:48 Uhr

Sechs Wochen nach seinem letzten Comeback-Versuch beendet Bernd Schneider seine Karriere als Profi-Fußballer. Die Fans werden den 35-Jährigen vermissen, obwohl er nie einen Titel gewann. Denn er war ein selten gewordener Spielertyp, der den Erfolg des Teams immer über den persönlichen stellte.

Link : http://www.welt.de/sport/fussball/article4004038/Die-Fans-werden-Bernd-Schneider-vermissen.html

Ein Supertyp und für mich ein ganz wichtiger Nationalspieler. Das ist echt schade, wieder ein echter "Typ" weniger... :(

Einer der letzten sympathischen Profis ! Schade, mit ihm verliert die Bundesliga einen Typen Spieler wie es ihn nur noch selten gibt! Ehrlicher Spieler der bis zu letzt an die Schmerzgrenze geht und ackert für seine Farben!
Machs gut Schnibbel !!!

Boahh, son Mist.

Ein Riesenfußballer, der fehlt auch der Nationalmannschaft.

Schade, dass so ein Marathonmann von einem blöden Foul in die Rente geschickt wird.

Machs gut Schnix! Danke für viele grandiose Spiele!!!

Schade...
Er war ein Spieler, den man, egal in welcher Mannschaft, immer gerne gesehen hat.
Alles Gute, vielleicht kann er ja dem Fußball treu bleiben.:huhu:

Es ist schade wenn er geht ... aber von solchen Leuten können sich unsere mal ne Scheibe abschneiden .... Der BS weiss wo sein Herz schlägt der war ne Pille durch und durch ... so eine Einstellung bei unseren Spielern als Zebra? Zum größten Teil leider nur ein Traum.

So Long und Schönes Wochenende

Der BS weiss wo sein Herz schlägt der war ne Pille durch und durch ...

Falsch.

Er hat zwar alles für die Pillen gegeben, aber sein Herz hängt beim FC Carl Zeiss Jena.
Er war des öfteren mal bei uns im Stadion, auch bei Spielen von Jena, da konnte ich mich ab und an mal mit ihm unterhalten.
Er gibt, laut eigener Aussage, zwar immer alles für seinen Arbeitgeber, er "mag" auch Bayer mehr als viele andere Vereine, aber sein Herz ist nur beim FC aus Jena. ;)
Er sagte auch mal, das er gerne seine allerletzte Saison bei denen spielen würde, egal in welcher Liga.
Schade, daraus wird nun wohl nichts.
Ich wünsche Bernd Schneider für seine Zukunft alles Gute, ich erhoffe mir das er dem Fußball erhalten bleibt, er wäre ein Trainer der einer Mannschaft noch die wahren Werte im Fußball vermitteln könnte.

Ja wenn er noch fit wäre hätte ich ihn auch gerne in Süd Afrika gesehen.Aber mit 36 Jahren und diversen Verletzungen wäre er bestimmt keine grosse Hilfe.In der vergangen Saison hat er nur 1 Spiel in der BL und 8 Spiele bei den Amateuren in der Regionalliga West gespielt.Er war für mich auch immer ein Grosser.Alles Gute für die Zukunft.

Einer der ganz Großen geht. Er war einer, den man gerne sah, weil er ebend bodenständig und ein echter Kämpfer war. Große Klasse, die zu früh aufhört!

Zurück
Oben