Bester Neuzugang 06/07

Wer ist der beste Neuzugang?

• Cacerres

Stimmen: 5 1.7%
  • Koitka

Stimmen: 3 1.0%
  • Weber

Stimmen: 119 40.6%
  • Schlicke

Stimmen: 83 28.3%
  • Filipescu

Stimmen: 33 11.3%

Stimmen: 23 7.8%
  • Book

Stimmen: 5 1.7%
  • Neumayr

Stimmen: 3 1.0%
  • Daun

Stimmen: 25 8.5%
  • Idrissou

Stimmen: 156 53.2%
  • Mokhtari

Stimmen: 98 33.4%
  • Lanzaat

Stimmen: 7 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .

Yike

verstorben
Wer von den Nauzugängen würde das Prädikat "Bester Neuzugang" verdienen?

Mehrfachnennungen sind möglich.

Ganz klar, Weber! Der Junge hat fast immer ne gute Leistung gezeigt! Andere waren auch nicht schlecht, nur er war halt konstanter...

Jetzt macht mich nicht verrückt!

buddybean_12.gif

für mich der beste weil konstanteste der Weber aber nur ein hauch dahinter der Schlicke:)
die anderen waren mir bischen zu wechselhaft in ihren Leistungen!;)
Top-Neuzugang ist auch unser Trainer :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youssef Mokhtari

Er ist der einzige Spieler, den der MSV nicht ersetzen kann, wenn er ausfällt.

Youssef Mokhtari ist der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft!!!
Meiner Meinung nach, würde er so manchen Bundesligisten verstärken...

Darüber hinaus waren auch die Verpflichtungen von Weber, Schlicke, Filipescu, Blank, Lanzaat, Idrissou & Daun absolut richtig!

Schlicke Idrissou Weber Mokhtari!!! die 4 sind für mich alle 4 gleich TOP und alle anderen kommmen direkt da nach! Nur auf Grund der Leistungen haben diese 4 sich für mich etwas abgesetzt! Nur hätte man den jungen wie Neumayr und co mehr chancen in Mannschaft 1 geben sollen. Gerade in Essen Bspweise hätte grilic viel eher ausgewechselt werden müssen und da für einer von den Jungen rein!

Gruß:
Dimi

1. Weber : Unheimlich laufstark, gibt nie einen Zweikampf verloren.
2. Schlicke : Ruhig und souverän, lässt nix anbrennen.
3. Mokhtari : DER Regisseur im Mittelfeld.
4. Filipescu : Super Stellungspiel, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich bin von allen Neuzugängen begeistert!
Jeder für sich hat seine individuelle Stärken aber alle sind absolute Mannschaftsspieler!
Es ist seit langer Zeit endlich mal wieder eine Mannschaft erkennbar!
Dieses ist allerdings auch ein sehr großer Verdienst des Trainers!
Der ist aber ebenfalls ein Neuzugang!

1.Idrissou- Kampf,Unterhaltung pur
2.Fillipescu-Erfahrung die uns letztes jahr gefehlt hat
3.Weber-leider nach vorne nix
4.Mokthari-viel Licht aber etwas Schatten
Aber so einen richtig schlechten wie sonst immer haben wir nicht dabei.
War ein gutes Einkaufsjahr:huhu:

Youssef Mokhtari

Er ist der einzige Spieler, den der MSV nicht ersetzen kann, wenn er ausfällt.

Dem Stimme ich voll zu, hab trotzdem für Weber gestimmt.

Aber im großen und ganzen wurde die Mannschaft sehr gut verstärkt, auch schon im Hinblick auf die nächste Saison in der ersten Liga:huhu:

MO
MOK
Weber

Schlicke ist für mich die letzten Spiele mit verantwortlich für manche Tore da er einfach nich am Mann war wie ich des öfteren sehen konnte.Sonst ist ein Guter aber ich würd lieber Blank an seiner Stelle sehen wenn er wieder fit ist.

MO
MOK
Weber

Schlicke ist für mich die letzten Spiele mit verantwortlich für manche Tore da er einfach nich am Mann war wie ich des öfteren sehen konnte.Sonst ist ein Guter aber ich würd lieber Blank an seiner Stelle sehen wenn er wieder fit ist.

Blank als Innenverteidiger als Dauerlösung? Naja, um mal auszuhelfen ist das sicher ok. Aber dauerhaft imo nicht.

Für mich Mokhtari und Weber, in der Reihenfolge.

1.ter für mich : Schlicke
Aber alle,inklusive RB,haben mich überzeugt.Klasse auch : Lanzaat.Kam von der Bundesagentur für Arbeit und stand prächtig in allen Spielen in denen er gebracht wurde.Wundere mich sehr das der keine Eingewöhnungsphase brauchte und direkt "im Spiel" war.:respekt:

Hinten ist ganz klar der Weber der beste Neuzugang.Der Kerl rennt bis zum umfallen und gibt nie auf..

Und vorne MO und MOkthari.. Beide viel Licht und wenig Schatten .Beim MO das er soviel Chancen auslässt.. und beim Mokthari ist es so.. Mal macht er eine Bombenpartie und mal sieht man ihn überhaupt nicht .

Alles in allem sind die Neuzugänge fast alle gut angekommen hier in Duisburg anders als wie im letzten Jahr.

für mich ganz vorne idrissou (hab auch schon trikot von ihm :) ) am anfang fand ich es aber von vielen ******* dass er nur verspottet wurde weil er sich die 25 marke gesetzt hat und die ersten spiele nicht getroffen hat aber wegen ihm haben wir gg leverkusen und andere gewonnen der rackert jedes spiel.

Ich glaube das auch in Zukunft noch mehr auf die Jugend gesetzt wird. In den letzten Jahren war es ja nicht so:( . Doch ein Neumayr oder Book zeigt, das die Jugend die Zukunft beherrscht.

Zurück
Oben