Beuckert reißt sich den Daumen ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is natürlich ziemlich schei.ße für den, aber was mich persönlich am meisten geschockt hat war das hier:

Duisburg-Torwart reißt sich Daumen ab

Hab ich was verpasst, dachte der wäre längst in HRO, aber anscheinend wärmt der immer noch die Ersatzbank der Amateure, halt typisch MSV...

Hab ich was verpasst,
Definitiv. ;)

Dennoch steht seine sportliche Zukunft jetzt erst einmal in den Sternen. Sein Vertrag an der Wedau läuft am 30. Juni aus............
............„Es ist vieles denkbar, aber jetzt muss ich erst einmal gesund werden“, ist er seit sechs Monaten auch noch wegen anhaltender Rückenschmerzen krankgeschrieben.
http://www.reviersport.de/86892---msv-luisa-reisst-sven-beuckert-daumen-rechten-hand-ab.html

finde es nur äußerst komisch, dass man es heute morgen bereits in der bild lesen konnte, es aber bisher nicht mal annähernd auf der msv-seite erwähnt wird.

sehr traurig lieber msv, denn wenn beucke gebraucht wurde war er da...

gute besserung und auf dass du nochmal in irgendeinem tor stehen kannst

Erstaunlich ist ja , das immernoch nichts steht obwohl es schon etliche stunden vergangen sind.

Die meldung auf der Hp kommt bestimmt erst in einer Woche oder so ;) oder es muss noch eine "Unterschrift" gesetzt werden damit der Beitrag auf die hp kommen kann.

beuke alles gute, hoffentlich kann man das wieder irgendwie hinkriegen mit deinem daumen.

Alles Gute und baldige Besserung Sven.
Du bist `nen super Typ und ein treuer Spieler, der sich auch mit weniger Einsätze zufrieden gibt.
Auch können dir viele Keeper aus der 1. und 2. Liga, aufgrund deiner Leistung, nicht das Wasser reichen... :sieg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist `nen super Typ und ein treuer Spieler, der sich auch mit weniger Einsätze zufrieden gibt.
Auch können dir viele Keeper aus der 1. und 2. Liga, aufgrund deiner Leistung, nicht das Wasser reichen können...

:brüller:
wat hat der beukert denn bisher geleistet????

Das es auf der MSV-Homepage mit keinem Wort zu lesen ist, ist wirklich mehr als traurig und bedauerlich. Sagt viel aus über die "Menschlichkeit" in unserem Verein.

Was dem Daumen betrifft. Wenn er wieder gut dran wächst und alles gut abheilt, dann steht das seiner Karriere, auch im Profi-Sport, nicht im Wege.

Auch ich wünsche alles Gute für die Zukunft und eine hoffentlich schnelle und erfolgreiche Genesung! :)

Gute besserung Sven und alles gute für die Zukunft!Das wird schon wieder.Bald stehst du wieder zwischen dem gestänge;)

Ein Kamerateam von WDR 3 war heute im Barbara Hospital.
Ein Bericht über den tragischen Unfall soll am Donnerstag gesendet werden.
( Entweder schon um 18:50 Uhr Aktuelle Stunde oder um 19:30 Uhr
Lokalzeit Duisburg )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titelseite bei gmx und web.de, dicke BLÖD-Artikel...
Da hätte er sich sicherlich eine andere Art gewünscht, berühmt zu werden...

Gute Besserung von meiner Seite!

Gute Besserung und wie auch immer die Sache ausgeht, mach das Beste draus. Als Torwart, -trainer oder sonst was, Du wirst Deinen Mann stehen! Das hast Du schon oft bewiesen.

Lieber am dran als arm ab :)

Es gibt scheinbar immer noch Leute, die es schaffen, komplett ohne Gehirn durch`s Leben zu kommen!
Für so einen dämlichen Spruch müßte man Dich echt prügeln!
Du kannst Dir aber sicherlich total gut vorstellen, was für Schmerzen das sind, wenn so ein Körperteil abreißt, Du Vollpfosten!
Hast ja mit deinen 20 Lenzen schon alles erlebt!

Danke ihr 3mal schlauen :) wurdet wohl selber auch zu oft geprügelt :rolleyes: Ich weiß auch was es heißt wenn man ein Körperteil verliert :) Und nein es ist nicht mein Hirn :rolleyes:

Danke ihr 3mal schlauen :) wurdet wohl selber auch zu oft geprügelt :rolleyes: Ich weiß auch was es heißt wenn man ein Körperteil verliert :) Und nein es ist nicht mein Hirn :rolleyes:

Na dann ist es ja auch gut!
Wer mit im Glaskasten sitztder darf auch Witze machen!
Dann werde ich mich für meine aufbrausenden Äußerungen entschuldigen!

Mindestens zwölf weitere Wochen muss MSV-Torwart Sven Beuckert absolute Ruhe halten.

wdr-videotext, seite 219

Gute Besserung.:)

Jahrelang auf der Bank gesessen und sich wirklich nie darüber beklagt, und wenn er mal gebraucht wurde war er da.
Aber sowas scheint für dich ja nicht zu zählen.:rolleyes:

meinse der macht dat umsonst....aus liebe zum Verein ?? :brüller:

Der sitz hier nur sein Vertrag ab und steckt die Kohle ein...

26.06H5fMDwilMNAxoB4.jpg

Gute Besserung auch von mir, Sven. Das wär ein Unglück, wenn die Karriere so enden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben