Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja nun dem Tip gefolgt die Bider in Jpeg und RAW zu speichern.
Gibt es denn nun auch ein Prog wo ich die Bilder genauso ansehen kann wie z.B. bei Windows Fotoanzeige?
Auch die Vorschau im Ordner ist nur Weiß, also nix mit Vorschau.![]()
Powerpoint ist da sehr suboptimal...Ich würde es mit Photoshop machen!
Versuchs einfach mal mit Gimp![]()
Gimp hab ich sogar, ich probiers mal aus!
Falls aber jemand noch ein Programm kennt, wo das ruck zuck ohne Know-How geht, wäre ich hoch erfreut!![]()
Aber hiermit hab ich es geschafft:
*klick*
Man "radiert den Übergang", sehr einfach auch für absolute Anfänger in der Bearbeitung wie mich. Ergebnisse sind super, sieht gar professionell aus.![]()
Das erste ist super und zeigt deutlich die Vorteile, wenn man im RAW-Format fotografiert.Zwei sehenswertes Tutorials über Camera Raw:
Camera Raw Tutorial - Komplette Bildbearbeitung - doric4design - Folge 20
Pavel Kaplun: Spektakuläre Fotos im Kornfeld
heise.de schrieb:Am 7. Oktober 1991 wurde das JPEG-Format geboren: Die Independent JPEG Group veröffentlichte mit ihrer libjpeg den Referenzcode für den kommenden Foto-Standard. Und trotz aller vermeintlichen "JPEG-Killer" ist das Format lebendig wie eh und je. Es gibt wohl kein Medienformat, das so erfolgreich ist wie JPEG. Am 7. Oktober 1991 veröffentlichte die Independent JPEG Group (IJG) die erste Software zum Schreiben und Lesen des Bildformats. Ein Vierteljahrhundert später wird JPEG mehr genutzt denn je. Täglich strömt es milliardenfach aus Digitalkameras und Smartphones, auf Rechner und Server oder direkt ins Web – eine wahrlich zeitlose Technik.
Nur, ich hatte in der Vergangenheit immer das Problem Fotos hochzuladen, weil "immer zu gro ". Kann mir jemand einen Tip geben
Ich habe Ende nächster Woche einen Traumtrip vor mir, 2 Wochen mit dem Schiff zu den schönsten Inseln der Karibik. da möchte ich natürlich auch unsere Streifen zeigen. Nur, ich hatte in der Vergangenheit immer das Problem Fotos hochzuladen, weil "immer zu gro ". Kann mir jemand einen Tip geben. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 400D, überspiele dann die Fotos auf meinen Laptop. Danke !
Ich wäre mir da gar nicht so sicher ob das ein Fake ist oder nicht. Der Teil vom VW der fehlt ist hinter dem Baum und die Spiegelung auf der Heckscheibe könnte genau diesen Baum zeigen. Ich bin alles andere als ein Experte aber so eindeutig finde ich es nicht.Und so schaut es aus, meine Damen und Herren, wenn Sie einen Praktikanten an Photoshop lassen: (DON'T DO THIS AT HOME!)
- "Haben wir ein Bild mit Polizeiwagen vor Walter Lübckes Haus?"
- "Nein, aber ich habe mal einen Polizeiwagen bei einer Demo fotografiert!"
- "Sehr gut, füg' das mal zusammen, dass die Hälfte des VWs fehlt und die Spielung falsch ist, fällt unseren Lesern eh nicht auf!"
Sehr interessant in diesen Tagen, mehr als nur eine nette Spielerei, erscheint mir Luminar 4.2 Unbedingt mal reinschauen.![]()