Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, ist ja erst zwei Uhr morgens :D

Nachdem ich vorgestern noch auf der Pressetribüne vom FC Barcelona nach dem Rechten gesehen hab (schließlich fand am 11. dort ein Spiel statt, und ich dachte so für mich hin: schau mal nach, ob Yike schon hier war):

campnou2.jpg

habe ich mich heute ziemlich früh nach Hause fliegen lassen, um dem Spiel beizuwohnen. Und jetzt ist's auch egal - nach drei durchzech..... ähm .... durchwachten Nächten kann ich auch gut und gern noch eine dranhängen und Euch meine Bilder von heute zur Verfügung stelle. Dass es so lange dauerte, liegt daran, dass ich in Barcelona in drei Tagen ungefähr genau so viele Bilder gemacht hab wie heute in zwei Stunden. Sichten, sortieren, bearbeiten, aussuchen dauert halt ......

@Lechti: Du warst heute so wohlrasiert und gutaussehend, hast deinen Charme spielen lassen, dass niemand widerstehen konnte. Warum nur, warum bist Du mir nicht vor mein Objektiv gehüpft? Ich hätte das soooo gern festgehalten.

Für alle die, die immer noch nicht wissen, wo sie meine Bilder finden: Klickt einfach hier.

von unserer kurve mal wieder keine fotos?
am anfang sah es besitmmt mal wieder hammer geil aus mit schnipsel schwenker fahnen usw.

von unserer kurve mal wieder keine fotos?
am anfang sah es besitmmt mal wieder hammer geil aus mit schnipsel schwenker fahnen usw.

Apropos Schnipsel: Danke für alle in I, die bei den Schnipseln mitgemacht haben - sah lecker aus :zustimm:

Und ein kleiner Hinweis post hum für die Jungs und Mädels, die offensichtlich zum erstenmal im Block waren: Wenn wir sagen, beim EINLAUF der Mannschaften werfen, dann meinen wir nicht das Aufwärmen der Mannschaft *kopschüttel*

seite kann nicht angezeigt werden

Sorry for OT -
Lieber Drabangel - die Seite ist IMMER online - keine Ahnung, was DU falsch machst.

Wär ja auch schön blöd vom MSV, ne Seite online zu stellen, die nicht erreichbar ist, oder?

Hast du vielleicht die falsche Maustaste benutzt?
*End of OT* - sorry dafür

Sorry for OT -
Lieber Drabangel - die Seite ist IMMER online - keine Ahnung, was DU falsch machst.

Wär ja auch schön blöd vom MSV, ne Seite online zu stellen, die nicht erreichbar ist, oder?

Hast du vielleicht die falsche Maustaste benutzt?
*End of OT* - sorry dafür

Lach ne .....

Ich habs mal mit ziel speicher unter versucht nun klappt es ;)

Ich weiß passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber weiß vielleicht jemand, ob es irgendwo das Markus Kurth Portrait, welches vor dem Siel gezeigt wurde, gibt.

Aufgrund der Geräuschkulisse konnte man nur schwer verstehen, was gesagt wurde und deshalb möchte ich es mir noch einmal in Ruhe ansehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben