Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar beiweisfoto!!!
also fili gegen beuckert geschubst wird!!!
Wat Du hast noch eine Analog Camera und noch keine Digital?!Meine Fotos kommen erst wenn die entwickeld worden sind!
Jetzt zahlreiche Bilder (auch von Eurem leider nur recht spärlich gefüllten Fanblock) auf
http://www.westend-jena.de
Glückwunsch zum Punktgewinn ...
Mein ich das nur oder ist die Seite total lahm ?
:dumm:hey leute das war auf jeden fall ******* das beuckert gedrügt wurde sonst were das tor auch nicht gekommen und wir hätten 2:3 gewonnen aber ich bin sicher das wir in nesten jahr in die erste bundesliga spielen
hey leute das war auf jeden fall ******* das beuckert gedrügt wurde sonst were das tor auch nicht gekommen und wir hätten 2:3 gewonnen aber ich bin sicher das wir in nesten jahr in die erste bundesliga spielen
is von Rhein Fire die Zaunfahne haben die vor 2 wochen da rumfliegen gehabt beim spiel gegen *öln.
Und der Montag auchLasst die Ohren nicht in die Suppe hängen, auch wenn der Sonntag hätte anders enden sollen!
ist das überhaupt rechtens ?