Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geile Bilder...vorallendingen solltest du es mal mit Lotto versuchen. Hast ja bei fast jedem Tor den Finger auf dem Abzug gehabt. :D

hi

hey leute das war auf jeden fall ******* das beuckert gedrügt wurde sonst were das tor auch nicht gekommen und wir hätten 2:3 gewonnen aber ich bin sicher das wir in nesten jahr in die erste bundesliga spielen:):):):)

So, eine Woche nach dem Spiel auch bei uns Bilderchen, aber die mit im Bus waren, wissen warum das so lange gedauert hat. Aber Auflösung des Rätsels gibt es bei den Kommentaren zu den Fotos. :D

Auch wenn der Abend heute mehr als wehtut ...

Choreo und einige Bilder vom Spiel sind bearbeitet, montiert und online auf meiner Seite.

Lasst die Ohren nicht in die Suppe hängen, auch wenn der Sonntag hätte anders enden sollen!

Paar Videos auf YouTube:

Links entfernt.
Ich klicke einen Link an, was sehe ich, einen Fernsehmitschnitt.
Man, man, man, langsam geht es mir auf die Nüsse das es immer noch User gibt die nicht wissen das es gegen das Urheberrecht verstößt.
Da ich keinen Bock habe alle Links zu sichten, habe ich alle entfernt.
Gruß saugrohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind echt klasse bilder schon drin !
was mir nur nicht gefällt das mal wieder rauch dabei sein musste !

Ansonsten danke für die tollen bilder !

Hätte ich im Beisein von den Genossen Willkürwachtmeister nicht meine Speicherkarte löschen müssen, hätten wir jetzt hier einige interessante Bilder und Videos. Aber was will man auch verlangen im Polizeistaat Deutschland?

Muss mal gucken, was ich vom Rest noch was zusammschustern kann.

Ich hab auch ein paar Bilder online gesetzt.

PS: Supporten und Siegen macht müde, wie man sieht ;)

blondi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben