Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch, gute Bilder. Wat für ne Kamera?
Und Deine HP hab ich auch gerade gesehen, sehr sehr geile Bild...Junge Junge

Ja, super. Ganz hervorragende Bilder, also nicht nur die 6 Aufnahmen vom MSV, sondern auch die anderen von Dir auf Deiner Homepage.
Welche Kamera? Das würde mich auch mal interessieren.

danke für die "blumen"
die bilder hab ich mit ner canon 20D gemacht.
man muss die freundschaftsspiele ja mal dafür nutzen
dass man nah ran kann :)

Vor dem spiel ist nach dem Spiel :D

l008.jpg

Trainingslager Kühlungsborn

Sooo nachdem ich ja fast der einzige war der dem Zebratrott an die Ostsee gefolgt ist, will ich hier mal die Schnappschüsse von mir dem Rest zeigen und keinem vorenthalten!

meine erkenntnisse aus Kühlungsborn:

1. Aygün und Filipescu kann man nicht unterscheiden, nur wer in der nähe von Tararache rumsteht ist meistens Filipescu

2. Daun und Neumayr müssen sich was einfallen lassen wegen ihrer Frisuren

3. Viele Trainingsspiele mit Taktikübungen / besprechungen (vor allem nach dem Greifswaldspiel!)

4. Scholz kann noch ne Menge am Ball^^

5. geht durchaus lustig bei den Übungen zu!

Meinungen könnt ihr ruhig hier posten. Wenn sonst noch jemand Bilder hat bitte auch reinposten!

Dinslaken-Bilder

So, es ist wieder soweit... Nachdem ich den Trainingsstart urlaubsbedingt verpasst habe, war das Spiel in Dinslaken gestern mein erster Auftritt in dieser Saison, und somit gibt es natürlich auch wieder den gewohnten Umfang an Bildern im Saisontagebuch epsilon unter www.zebra-seasons.de
Viel Spaß!

Inkasso Friemersheim

Inkasso Friemersheim: Finanzierung aus einer Hand

ink1.jpg

wenns ums Geld geht: Inkasso Friemersheim

ink2.jpg

ink3.jpg

OK, OK hat etwas länger gedauert als sonst (liegt vielleicht daran, das die Cam heute dem Torjubel zu Opfer fiel :( ) ..

Auf www.vernoz.de unter Gallery gibts wieder Fotos vom Spiel ... diesmal aus Sicht der Süd ...

Ein Zweites Video vom Spiel gegen Koblenz jetzt auch auf unserer Seite.

www.hsdu.de

(Videos -> Saison06/07 -> .... )

Falls es nicht angezeigt wird gegebenfalls die Seite mal aktualisieren!

Bilder auf hsdu.de

Ich hab mir gereade mal die Bildergalerie vom Spiel gestern angeguckt - schön geworden!

Nur hatte ich das Problem, nach Ende des Betrachtens wieder zurück auf die Seite zu kommen - irgendwie hänge zumindest ich mit meinem Firefox da fest und habe keinen Link zurück. Nur mal so - als Tipp :D

Achso mist! Die Bilder sollten sich auch eigentlich in einem neuen Fenster öffnen. Werds gleich ändern! :) Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben