Bilder gibt es auch unter www.MSVFans.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Videos sehen echt danach aus, als ob da gut Party im Block gewesen wär. Aber leider hab ich im Fernsehen davon gar nichts mitgekriegt. Ging das nur mir so, oder hab ich nur ein, zwei mal ein leises "Duisburg, Duisburg" gehört, und das wars?! Lag das an der Positionierung der Mikros vom TV?
Das erklärt natürlich einigesIch habe gesehen, wie zwei Mikros vor Spielbeginn von unserem Block wegtransportiert wurdenBei dem Bommer Interview vor dem Spiel, hatte es schon ein ganz ordentliches Scheiss-DSF gegeben
![]()
Und hier video 2... ein drittes kommt noch dann wars das... mehr hab ich net.. jetzt mal sehen was sonst noch so gemacht wurde...
kann man die Videos von you tube eigentlich irgendwie downloaden?
Ich werde das Lied bei Heimspielen nicht anstimmen, hab kein Bock das hier hinterher wieder das Gelaber von Leuten groß ist wie ******* das doch ist. Aber zum Glück sind das ja immer Leute die sich eh nicht trauen mir das ins Gesicht zu sagen![]()
Achja, zu den Videos, weil sonst is der Post hier ja absolut OT:
An sich wirkt das optisch wirklich gut, wirkt allerdings auch bissl leise... kA obs am Stadion lag, ihr wirklich so leise ward oder die Cam schuld ist![]()
@ matze : riesenrespekt für das video. glaub ich hab noch nie ein supportvideo in der qualität gesehn.![]()
Ich kann die videos bei youtube leider nicht sehen. Da steht das ich entweder kein JAva oder Flash installiert habe.
Habe ich aber beides! Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
@ matze das ist nur so gut weil ich dir nen bier geholt habe![]()
Sehr geil, Matze! Bei solchen Videos, kann ich in Zukunft ja ohne Gewissensbisse auf Stadionrundgang gehen. Verpasse ja dann eh nichts.![]()
Wieso, meckern die in anderen Stadien öfter?Natürlich nicht...![]()
Wenn man die Kamera mal immer so ohne Probleme mit ins Stadion bekommen würde wäre dass sehr schön.![]()
Wieso, meckern die in anderen Stadien öfter?
mit welchem player habt ihr das viedeo geoffnet bei mir geht dat net!
ganz normal mit windoofmediaplayer!mit welchem player habt ihr das viedeo geoffnet bei mir geht dat net!
deswegen kriegst du jetzt auch den ruhmUnd weil ich Deinen Platz auf dem Wellenbrecher eingenommen habe...![]()
Irgendwas klappt mit dem Video nich, lässt sich nich downloaden..
Fehler behoben, sorry!
Gegebenfalls vorher mal aktualisieren!
....Niederlage in Rostock
0:0 gegen Hansa
(Quicknews)
Zurück in den Bus bringen wäre letztes Jahr in Mainz sehr gut gekommenEntweder abgeben oder wieder zurück in den Bus bringen.![]()
Du kannst sowas ja auch kriegenDas sind multiple Orgasmen pur![]()
Du kannst sowas ja auch kriegen![]()
Ja die gibt es.Zwar spät, aber immerhin, einige meiner Bilder von gestern sind jetzt auch online.
Ich hab verzweifelt versucht, auch ein Video fast der gesamten Hymne online zu stellen, aber bei 64 MB ist das ein Vorhaben, dass ich aufgeben kann/muss.
Oder gibt's ne andere Möglichkeit?
Danke, saugi!
Irgendwie bin ich glaub ich zu blond für rapidshare .... vom Hochladen hab ich da nix gemerkt, aber immerhin hab ich nen Link gekriegt ..... Und sorry für die nicht sooo tolle Quali - 3 Min. die Kamera stillhalten ist schon hart, nicht mitsingen dürfen noch härter, und da konnte ich die Leute, die einfach gequatscht haben, nicht auch noch im Zaum halten![]()