Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link gelöscht, enthält Spielszenen.

Warum hast Du den Link den gelöscht Micha?

Nach aktuellen Erkenntnissen fallen doch nur Spielszenen aus dem TV etc. unter den Hammer. Alles was man selbst aufnimmt mit der eigenen Kamera für private Zwecke und nicht zur kommerziellen Weitergabe verwendet wird, kann man nachwievor auch ins Internet setzen bzw. weitergeben. (Gilt sowohl für Bilder und Videoszenen)

hat vllt noch jemand videos oder bilder von außerhalb des blockes gefilmt?
wenn es welche geben sollte bitte bei mir melden :zustimm:

Sry for spam aber kennt einer den Titel zu dem Lied was am Anfang gespielt wird als wir alle mit dem Schal gewedelt haben
oder meinst du dieses schalalalalala endloslied was wir schon mal im stadion ansingen, was in essen auf schlager-technoversion getrimmt aussen boxen kam?

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht die videos u.s.w auf meine e-mail adresse schicken?
man kann die meisten ja nicht downloaden ! Hätte gern viele aufnahmen von unserem block ( G )! ! Fand das nämlich mega geil :eek: ! Wäre echt nett!

meine e-mail adresse: pluspower@online.de

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht die videos u.s.w auf meine e-mail adresse schicken?
man kann die meisten ja nicht downloaden ! Hätte gern viele aufnahmen von unserem block ( G )! ! Fand das nämlich mega geil :eek: ! Wäre echt nett!

meine e-mail adresse: pluspower@online.de

Und könnt ihr mir bitte einen Sack voll mit Geld vor die Tür stellen? Hab nämlich keine Lust herauszufinden warum ich kein Geld hab. Wäre echt nett!

Und könnt ihr mir bitte einen Sack voll mit Geld vor die Tür stellen? Hab nämlich keine Lust herauszufinden warum ich kein Geld hab. Wäre echt nett!
€ oder Dollars? :D
Was das Speichern von youtube-Videos angeht, wurd hier schon öfters erwähnt, welche Optionen es gibt, entweder die Suche nutzen oder mal google fragen, da werden einem auch verschiedene möglichkeiten angeboten, z.B. http://keepvid.com

Edit: Der Brasilianer war schneller :D

gut das wenigstens du deine cam mithattest :huhu:
ich bediene mich dann mal....hättest mich ja auch rausschneiden können:cool:

übrigens schönes bild von der msv hp
898693263529H96-MSV_080.jpg

Hat den niemand irgentwo im netz was gefunden wo man den Gästeblock von weiten sieht?? Will mal wissen ob das geil aussieht!:D

Ich hoffe das geht i.O., dass man ganz kurz in den Videos ein wenig vom Spiel sieht, weil ich wollte da nun nicht alles heraus schneiden.

Weiß jemand eine seite oder hat jemand fotos von dem Bus "Wappen Duisburg":confused: Weil wir sollten uns davor stellen und uns wurde gesagt wir kommen ins i-Net nur keiner von uns weiß die Seite:rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben