Lieber Andi,
ich hab erst heute deine für meine Gefühle ziemlich seltsame Antwort gelesen. Sei sicher, ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber hier sind wir im Topic "Bildergalerie" - da geht es um Bilder, nicht um den vorhandenen oder nicht vorhandenen Support.
Wenn Du persönlich damit Probleme hast, dass es hier Fans gibt, die Interesse daran haben, Bilder zu finden und damit erfolgreich sind, ist das zwar traurig, tangiert mich aber nur peripher. Es geht - wie gesagt - um Bilder und Videos von Spielen - um nix anderes. Und über nix anderes haben wir hier gesprochen und diskutiert. Oder siehst du das anders?
Gerade du als Moderator hier im Forum -
kannst du bitte auch die Wünsche der User respektieren? Vor allem in einem Thread, der zwar versucht, durch Bildmaterial zu supporten, sich aber zunächst mal überhaupt nicht um Support oder "den wahren Fan" dreht? Ich bin sicher, es gibt viele, de trotz oder gerade WEGEN ihres Supports im Nachhinein gern sehen würden, wie der Support im BILD angekommen ist.
Ich hab nix (oder kaum was) anderes vor, als während des Spiels Fotos zu machen. Ich kann gern aufhören damit - damit fallen dann aber auch Aktionen flach wie z. B. gewünschte Fotos von Choreos, wie Bengalos im Stadion, wie .... ich könne die Liste fortsetzen. Mit deinem Posting schlägst du auch den Fans vor den Kopf, die neben dem Support Fotos und Videos machen - und, du wirst dem zustimmen, nicht ohne Interesse der Fans, die z. B. nicht vor Ort sein konnten.
Warum bitteschön hast du ein Problem damit, dass es einen Thread auf dem Portal gibt, der sich mit Fotos/Videos von den Spielen beschäftigt? Kostet der so viel Traffic, dass der Bestand des Portals gefährdet ist? Das ist lächerlich, gib's zu. Und: "!Nur", weil ich fotografiere (wie viele andere auch) bin ich kein schlechterer Fan als du ....... mir schwillt der Kragen, echt .....
Sorry, Andi - du weißt, ich schätze dich -
aber manchmal frag ich mich ernsthaft, ob Du nix anderes zu tun hast, als User hier zu bevormunden. Der Thread ist im Mitgliederbereich - Leute, die Interesse haben, können da reingucken, die, die das doof finden, können es bleiben lassen. Und ich bin sicher, die lassen es bleiben.
Nix für ungut, aber das musste raus.
Pega
PS: Wenn das Board-TEAM keine Hinweise auf Fotos mehr wünscht, erbitte ich eine PN - dann lasse ich das bleiben