Bin dann auch mal hier :-)

e@zy79

Landesliga
Weiß - Blaue grüße an alle.
wollt mich mal kurz vorstellen.Also mein Name ist Dennis,bin 29 und komme aus Meiderich :-)
Bin seit ich denken kann Zebra-fan,und meine kleine Tochter ist bereits auch infiziert.
Nuja das wars erstmal,kein plan was ich noch schreiben soll. Man ließt sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal editiert Jim :-) , aber schreiben ist eh grad net so leicht,schreibe von nem Touchscreen Handy aus,muss mich erst dran gewöhnen. Naja aber seid/seit,das war schon dumm
:o

Also mein Name ist Dennis,bin 29 und komme aus Meiderich :-)
Bin seit ich denken kann Zebra-fan,und meine kleine Tochter ist bereits auch infiziert.

Tja, wie sich manche Lebensläufe doch so gleichen :D : Bin 51, in Meidereich geboren und aufgewachsen, seit 43 Jahren MSV-Fan, meine Tochter ist im WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Strampler groß geworden und sitzt mit mir und Dauerkarte im Block 4.

Willkommen in dieser verrückten Herde der WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN! :huhu:

Prima, wieder ein echter Meidericher. Herzlich willkommen hier. Und lass Dich von Yikes "Hau ab" nicht irritieren, der schreibt das immer und meint das Gegenteil (bin ich seinerzeit auch schon drauf `reingefallen).

Willkommen im Haus des Wahnsinns! Und vorab zur Info: Ich bin hier der Quotenmainzer, mich muß man grundsätzlich nicht für voll nehmen, aber trotzdem mögen. Und nochwas, gleich zum hinter-die-Ohren-schreiben: Entgegen anderslautenden Gerüchten hier im Portal, bin ich witzig! :D

Babba

P.S.: Es gehört für ein anständiges Zebra zum guten Ton, sich gleich mit einer Bestellung im Feuerwurstfred einzutragen! :cool:

Klicken und bestellen!

ok Papa Alex,das mit hinter den Ohren schreiben ist erledigt,das mit dem "einstand" erklärste mir am besten mal per PN.
Anbei wollte ich hinzufügen,ich bin Dachdecker,sollte also mal jemand fragen haben,ruhig an mich wenden,denn Zebras sollten zusammen halten

Danke für den link,wie Gesagt,bin zur Zeit nur mit handy online,da ist es etwas schwierig die übersicht zu behalten

da ist es etwas schwierig die übersicht zu behalten

Ob Handy oder NASA-PC, hier verliert jeder den Überblick!
blink.gif

rofl Wenn mal der Mutter meiner Tochter doe Erziehung auch so gefallen würde ,naja aber da muss sie halt jetzt durch :D

Zurück
Oben