Bin dann mal da

[und dass Du aus ansonsten eher rot-weiß verseuchtem Gebiet kommst, gibt Kreditvorschuss. :D[/QUOTE]

Richtig, rechts und links nur rot-weiß und irgendwo hinten, grün schwarz weiß,das Grauen umzingelt mich.

Herzlichst Willkommen hier. Ich sag es Dir gleich:

50% der User hier sind bekloppt, die restlichen 50% total bekloppt. Zu welcher Fraktion du gehören wirst, bringt die Zeit. :D

Hab Dich mal präventiv wegen Deinem Nick in die zweite Kategorie gepackt. Aufsteigen kannste ja immer noch. ;)

Und nix ernst nehmen hier, außer mich :brüller:

Hallo user Streifenesel,

habe `mal nachgeschaut, was so über deinen kleinen Bruder berichtet wird :

" Das Streifenhörnchen ist kein Kuscheltier. Es wird nie lange auf Ihrem Arm sitzen bleiben und sich geduldig streicheln lassen. Aber man kann es soweit zähmen, dass es nicht ständig ängstlich vor Ihnen davonrennt, dass es das Futter aus Ihrer Hand nimmt oder beim Herumtollen auch mal über Ihre Schulter läuft."

In diesem Sinne herzlich willkommen im Forum der Zebratreuen.........:huhu:

Hallo user Streifenesel,

habe `mal nachgeschaut, was so über deinen kleinen Bruder berichtet wird :

" Das Streifenhörnchen ist kein Kuscheltier. Es wird nie lange auf Ihrem Arm sitzen bleiben und sich geduldig streicheln lassen. Aber man kann es soweit zähmen, dass es nicht ständig ängstlich vor Ihnen davonrennt, dass es das Futter aus Ihrer Hand nimmt oder beim Herumtollen auch mal über Ihre Schulter läuft."

...kenne NUR dat "Streifenhöschen" was es in den letzten Jahren fast NUR in "männlicher" Form gibt, da die "weibliche" "Stringhöschen" WENIG Platz für Streifen lassen!!!:cool:

...und im übrigen...n herzhaftes "Hallo" wa!!!;)

Zurück
Oben