BLÖD: Super Mario gibt Gas

Carsten

Regionalliga
Auf BLÖD-Online gibt Super Mario wieder seinen Senf zur Rückrunde. Heute auch mit Kommentar zu unserem MSV:

Super Mario gibt Gas

Nur Uri Geller kann das in Cottbus noch umbiegen

Meine Absteiger sind Bielefeld, Cottbus, Duisburg

:guckstdu:

In dem Abschnitt wo er über Duisburg redet kann ich ihm allerdings nur zustimmen..
Selbst Super Mario erkennt dass Hellmich den Alleinherrscher raushängen lässt und dass die Vereinspolitik vorne und hinten nicht stimmt.. :rolleyes:

Na UND ? Auch wenn ich den Basler nicht leiden kann, man muß neidlos anerkennen : Wo er recht hat, da hat er recht !!!

Oder glaubt nach dem heutigen Tag noch einer daran daß wir ne realistische Chance haben die Klasse zu halten ?? Wohl kaum, oder...und bitte kommt jetzt nicht mit euren an den Haaren herbeigezogenen Durchhalteparolen nach dem Motto: "Jetzt erst recht, jetzt greifen wir erst richtig an, jetzt ist das Team richtig motiviert..."

Kommt Leute, wir werden wieder LETZTER, möglicherweise mit nem noch schlechteren Tor / -Punkteverhältnis als in der vorletzten Saison.:huhu:

Ich hättes das was hier gerade passiert vor der Saison auch NIEMALS für möglich gehalten, dachte wir hätten bis auf einen LV und nen 10er die fehlen die beste Truppe seit mindestens 20 Jahren, aber die Wahrheit kennt ihr ja selber bzw. steht in anderen Freds.

Also DANKE MARIO, hast vor der Saison schon recht gehabt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf jeden Fall seit der Saison 97/98, in der wir zum letzten Mal richtig gut gespielt haben!!!!

Die Aufstiegself 2005 war auch super, aber halt nur 2. Liga tauglich.

bild.de schrieb:
... Wie in Duisburg. Vor der Saison habe ich gesagt, dass der MSV Letzter wird und dass es ein Fehler war, Ailton zu holen. Daraufhin hat sich der Bommer tierisch aufgeregt: Ich sei ja nur der Co-Trainer von Koblenz...
Tja, Rudi! Nachtreten ist nicht mein Ding. Ich lasse lieber Tabelle und Torjäger-Liste sprechen.
Und Ailton? Den kannst du bei seinem Ex-Klub Werder ins Museum stellen! Beim MSV haben sie halt zu lange geschlafen. Vor allem der Hellmich. Meine Güte, warum hat der nicht früher einen Sportdirektor geholt? Jemanden, der dem Trainer unter die Arme greift. Erst jetzt wurde der Bruno Hübner eingestellt. Endlich!
Der kann gleich das Projekt „Wiederaufstieg“ starten – und den Hellmich bremsen. Der macht für mich zu viele Alleingänge, egal ob bei Spielerverpflichtungen oder beim Medien-Boykott. Der soll ja auch sein Werk gewesen sein, wie ich gehört habe....

Schön, dass der Mist in Duisburg schon über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Herr Basler, besser hätte ich es nicht formulieren können - Danke

So falsch liegt der sicher nicht. Trotzdem macht mir das Hoffnung. In der Blöd steht doch grundsätzlich nur Müll.

Warum nicht auch diesmal?

habe die bild zeitung von arbeitkollegen heute morgen genommen aufgeschlagen die überschrift gelesen und direkt wieder zugeschlagen...

brauch mir den seine meinung bestimmt nicht reinziehen

Aber mal auf GARKEINEN Fall!

Ich bin aber doch schon der Meinung, dass wir auf dem Papier vom Kader her eine sehr gute Truppe her haben -zumindest, wenn man sie mit denen der letzten 25 Jahre vergleicht.
In der Zeit von 96-00 hat der Funkel das meistmöglichste aus der Truppe herausgeholt und ich denke, dass im vorhandenen KAder mindestens das gleiche Potenzial steckt...

Ich bin aber doch schon der Meinung, dass wir auf dem Papier vom Kader her eine sehr gute Truppe her haben -zumindest, wenn man sie mit denen der letzten 25 Jahre vergleicht.
In der Zeit von 96-00 hat der Funkel das meistmöglichste aus der Truppe herausgeholt und ich denke, dass im vorhandenen KAder mindestens das gleiche Potenzial steckt...

Merkt ihr noch was?
Ihr geht nach Namen und deren Prominenz, aber nicht nach denen was die Sportlich leisten:rolleyes:

Merkt ihr noch was?
Ihr geht nach Namen und deren Prominenz, aber nicht nach denen was die Sportlich leisten:rolleyes:

Namen und Prominenz ?
Hallo ???!!!
Ich glaube wirklich nicht, dass die meisten vor der Saison den Ishiaku, den Georiev, den Santos, Maicon oder Lamey kannten... Georgiev kannte ich von seinen Kurzeinsätzen in Spanien noch.
Meine Einschätzung vom Potential bezieht sich auf das, was ich zwar sehr selten, aber dennoch ab und an mal bei Spielen oder im Training sehen konnte.
Ich denke eher es liegt an der Einstellung, hatten wir ja letze Saison gesehen, wo wir nur aufgrund der Blödheit anderer aufgestiegen sind, aber das ist ja hier nicht Thema...
Mit ganz großer Sicherheit können diese Spieler in unseren Reihen definitiv mehr leisten, als man zumeinst sehen kann!
Bei dieser Meinung bleibe ich auch trotz der miserablen Spiele und Ergebnisse...

Blöd schrieb:
Erster Kandidat ist jetzt Hannovers Innenverteidiger Dariusz Zuraw (35).

:eek: sind die bescheuert? können die ja direkt im Altenheim nachfragen :huhu: oder gucken ob Dieter Eilts nochmal die Fußballschuhe für den MSV schnüren würde....:kotz: PEINLICH!

Boaaaaaahhh. In jedem Fred wird das gleiche gesagt, gepostet und diskutiert...Sorry is ja nich böse gemeint, aber dann macht doch echt noch 8 andere auf wo drin steht " da kannse besser den erle inne manschaft holen, oder wir schaffen das nicht oder was weiss ich..
ich könnt euch echt in jedem fred min 10 beiträge in einen setzen......

Macht doch mal 1nen nur 1NEN wo sowas reinkommt:fluch:

Recht hat der gute Mario und gut geschrieben ist es zudem auch noch. Ich mag ja seinen Schreibstil. Finde er sollte seine eigene wöchentliche Kolumne beim Kicker oder so bekommen. Immer wieder gern gelesen.

Der Mario war immer einer der ehrlichsten, auch wenn die Wahrheit unbequem war.

Zu seiner Zeit hat er sich deswegen ohne ende probleme gemacht, war ihm aber egal und hat trotzdem seine Meinung gesagt.

Solche Typen fehlen heutzutage!!!

Heute bekommen doch die wenigsten mal die Fr*sse auf! :(

Kann mir einer sagen,wieso er zu jeden Thema in Fussball was sagen musst?Ich meine ,wer laut den Experten absteigt ist doch klar.Der Mario Basler wäre gut als Manager.

Zurück
Oben