Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die beste Truppe seit mindestens 20 Jahren
bild.de schrieb:... Wie in Duisburg. Vor der Saison habe ich gesagt, dass der MSV Letzter wird und dass es ein Fehler war, Ailton zu holen. Daraufhin hat sich der Bommer tierisch aufgeregt: Ich sei ja nur der Co-Trainer von Koblenz...
Tja, Rudi! Nachtreten ist nicht mein Ding. Ich lasse lieber Tabelle und Torjäger-Liste sprechen.
Und Ailton? Den kannst du bei seinem Ex-Klub Werder ins Museum stellen! Beim MSV haben sie halt zu lange geschlafen. Vor allem der Hellmich. Meine Güte, warum hat der nicht früher einen Sportdirektor geholt? Jemanden, der dem Trainer unter die Arme greift. Erst jetzt wurde der Bruno Hübner eingestellt. Endlich!
Der kann gleich das Projekt „Wiederaufstieg“ starten – und den Hellmich bremsen. Der macht für mich zu viele Alleingänge, egal ob bei Spielerverpflichtungen oder beim Medien-Boykott. Der soll ja auch sein Werk gewesen sein, wie ich gehört habe....
Schön, dass der Mist in Duisburg schon über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Herr Basler, besser hätte ich es nicht formulieren können - Danke
habe die bild zeitung von arbeitkollegen heute morgen genommen aufgeschlagen die überschrift gelesen und direkt wieder zugeschlagen...
Aber mal auf GARKEINEN Fall!
Ich bin aber doch schon der Meinung, dass wir auf dem Papier vom Kader her eine sehr gute Truppe her haben -zumindest, wenn man sie mit denen der letzten 25 Jahre vergleicht.
In der Zeit von 96-00 hat der Funkel das meistmöglichste aus der Truppe herausgeholt und ich denke, dass im vorhandenen KAder mindestens das gleiche Potenzial steckt...
Merkt ihr noch was?
Ihr geht nach Namen und deren Prominenz, aber nicht nach denen was die Sportlich leisten![]()
Blöd schrieb:Erster Kandidat ist jetzt Hannovers Innenverteidiger Dariusz Zuraw (35).
Jep. Dann kann man noch lieber den Erle in die erste Mannschaft zurück holen.sind die bescheuert? können die ja direkt im Altenheim nachfragen
oder gucken ob Dieter Eilts nochmal die Fußballschuhe für den MSV schnüren würde....
PEINLICH!