Blöd: Machtkampf zwischen Hellmich und Hübner

Alfred

Regionalliga
Wegen Bommer

Machtkampf zwischen Hübner und Hellmich

Von MANFRED MUCH

....

bis zum endgültigen Abstieg hielt Hellmich vorbehaltlos an Bommer fest. Nach der Bayern-Niederlage wackelte er bei der Trainerfrage. Hübner dagegen will mit Bommer den Neuaufbau wagen.Wegen Bommer: Machtkampf zwischen Hübner und Hellmich.
Sollte Hellmich Bommer doch noch feuern, schmeißt Hübner wohl hin.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...pf-zwischen-huebner-hellmich,geo=4557072.html

Muah! Watt raucht der Much denn fürn Zeug?

Das ist glaube ich der Blöd-Artikel, der mit Abstand die wenigste Substanz hatte.

Oder auch nicht ich könnte mir vorstellen, dass der Hellmisch den Bommer jetzt nen Tritt im allerwertesten geben will..... aber der Hübner mit den planen will.... ich sag nur Personalie Koch, und wenn Hübners Meinung ignoriert wird kann der auch gehn. Sonnst is er nur ne Vorzeigefigur für nen Amt was er nich ausführen darf

Wenn das, was die Blöd schreibt so stimmen sollte, wäre mir diesmal ein Machtmensch Hellmich willkommen. Die saison ist vorbei und Rudi sollte gehen.
Aber das Ganze klingt zusehr nach vor-Sommerloch der Blöd.

Mhh, was hat der Much vor? Entweder wird er Hübner diskreditieren (wenn Bommer beurlaubt werden sollte, steht Hübner als unglaubwürdig da, wenn er nicht hinschmeisst) oder er wird Hellmich angehen ("Der starke Mann wird schwach").
Sieger in beiden Fällen: Much mit einer Schlagzeile in der Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Hellmich das richtige tut,will B H hinschmeißen ?
Komisch ? aber ich glaube die BLÖD sowie so nicht.Das müssen schon andere Zeitschriften das schreiben.

Weil................:confused:

Mal ganz davon abgesehen, dass das hier ne Bild-Schlagzeile ist, was genau hat Hellmich laut diesem Artikel jetzt schon wieder verbockt?
Bommer muss weg und Hellmich hat das laut Artikel wohl jetzt eingesehen. Wenn sich Hübner wirklich dagegen sträubt und sein berufliches Schicksal an das von Bommer knüpft muss es heißen "Hübner raus!".

Bin zwar ziemlich "allein" mit meiner Meinung......Aber wenn es stimmen sollte, was der Much dort schreibt, und Hübner würde sich durchsetzen, wäre es für den Verein ein "Glücksfall"....

Halte Bommer nämlich nicht für DEN schlechten Trainer, wie es hier oft geschrieben wird....Wenn er denn bleibt, und wir uns SINNVOLL verstärken, bin ich überzeugt davon, dass wir nächste Saison zumindest oben mitspielen werden....

Er hat mit Sicherheit auch Fehler gemacht, verbinde das aber nicht zwingend mit unserem Abstieg (Integration von 18 neuen mehrheitlich ausländischen Spielern, Verletzungspech ect)... Ausserdem wird er dazu gelernt haben und die Fehler nicht wiederholen

Desweiteren kennt er das Umfeld hier bei uns....Bin also "Pro Bommer", hat uns schonmal zum Aufstieg geführt, und wird es auch wieder schaffen......;)

Naja, all zuviel Glauben darf man dem Artikel nicht schenken. Das ist mal wieder typisch Bild.
Ich schätze mal, dass keiner von den beiden gehen wird. WH stand immer hinter Bommer und würde mit seiner Entlassung noch mehr an Glaubwürdigkeit verlieren. Zwar hätte er viele Fans gegen sich, aber ein paar nette Worte bzw. Versprechen und die Sache ist gegessen. Zumindest für ihn.

Mal sehen, was da noch kommt.

Halte Bommer nämlich nicht für DEN schlechten Trainer, wie es hier oft geschrieben wird....

Wie heisst es so schön: "Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche."

Bommer hat mit einem durchaus bundesligatauglichen Kader, den er selbst zusammenstellen durfte, 29 Punkte in 33 Spielen geholt. Er hat 12! Punkte in den Heimspielen geholt, die Mannschaft hat es nicht geschafft, mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen. Darüber hinaus hat er es auch nicht geschafft, der Mannschaft zu verdeutlichen, was für Tugenden im Abstigeskampf gefragt sind. Das Training hatte über die gesamte Saison gesehen oftmals den Charakter von Schulsport, viele Verletzungen haben wohl auch ihren Grund darin. Desweiteren hat er ständig nach Niederlagen irgendwelche Ausreden gesucht und denkt, er selbst habe keine Fehler gemacht. All das zusammengenommen lässt mich zu nur einem Schluss kommen: BOMMER RAUS!

Und jetzt du...

Ich halte diesen Artikel für eine Sch.eißhausparole. Es war bisher immer Hellmich, der Bommer halten wollte. Hübner hat ins gleiche Rohr geblasen, allerdings gab es zwischen den Zeilen die ein oder andere Kritik. Es war auch Hübner, der gesagt hat, dass wenn man sich im Winter verstärkt, die Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Wer hat den Kader zusammengestellt? Bommer.

Wenn man den Aussagen bei der Einstellung von Hübner glauben darf haben im Vorfeld viele Gespräche stattgefunden und man ließ sich sehr viel Zeit. Kaum gibt es eine Meinungsverschiedenheit muss der SD direkt gehen? Macht auch keinen Sinn.

Außerdem gibt es kein einziges Zitat der beiden zu lesen.

Wenn das allerdings wahr ist, dann kann der Rudi den Bruno gleich mitnehmen, denn ich bin mir mit Hellmich einig (dass ich das mal schreiben würde :rolleyes: ), dass die Mannschaft gut genug war. Die Tatsache, dass kein kompletter Schnitt gemacht wird unterstreicht die These.

Wie heisst es so schön: "Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche."

Bommer hat mit einem durchaus bundesligatauglichen Kader, den er selbst zusammenstellen durfte, 29 Punkte in 33 Spielen geholt. Er hat 12! Punkte in den Heimspielen geholt, die Mannschaft hat es nicht geschafft, mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen. Darüber hinaus hat er es auch nicht geschafft, der Mannschaft zu verdeutlichen, was für Tugenden im Abstigeskampf gefragt sind. Das Training hatte über die gesamte Saison gesehen oftmals den Charakter von Schulsport, viele Verletzungen haben wohl auch ihren Grund darin. Desweiteren hat er ständig nach Niederlagen irgendwelche Ausreden gesucht und denkt, er selbst habe keine Fehler gemacht. All das zusammengenommen lässt mich zu nur einem Schluss kommen: BOMMER RAUS!

Und jetzt du...

Kann euch verstehen! Die Heimbilanz kann man nur als BESCHISSEN bezeichnen!! Und hatte ja geschrieben, dass er Fehler gemacht hat. In meinen Augen hat er die Hinrunde zuhause zu defensiv spielen lassen, und das war sein grösster Fehler..
Auswärts haben sie aber OFT gezeigt, dass sie`s können....

Meines erachtens sind sie letztendlich an ihren Nerven gescheitert, und nicht an einem schlechten Trainer....

Aber da Bommer dich ja persönlich wärend des Trainings angegangen hat, kann ich eh schreiben, was ich will....Könnt dich nicht überzeugen, will ich auch nicht, und kann das auch verstehen:zustimm:

Und wenn ich sehe, welche Trainer hier unter anderem gehandelt werden, bekomm ich Angst, dass es nächstes Jahr noch tiefer abgeht.....Ich denke, Bommer würde es schaffen;)

Wenn es so stimmen sollte, verzwickte Situation.
Viele hier wie auch ich, fordern einen neuen Trainer.
Bisher galt immer der Hellmich hält an Bommer fest, und Hübner sollte einschreiten.
Nun aber scheint es umgekehrt zu sein, wobei doch die meisten von Hübner überzeugt sind/waren und ihre Hoffnungen drauf setzten das Hübner den Hellmich überzeugt das Bommer nicht der richtige Trainer ist.
Bisher war also Hellmich der Buhmann, nun will Hübner den Bommer halten.
Wat nu, sind jetzt alle die gegen Bommer sind nun auch gegen Hübner?
Wenn ja, so schnell kann die Stimmung schwanken.
Trotzdem, egal wer, wie, wo, was, Bommer raus.

Wenn es so stimmen sollte, verzwickte Situation.
Viele hier wie auch ich, fordern einen neuen Trainer.
Bisher galt immer der Hellmich hält an Bommer fest, und Hübner sollte einschreiten.
Nun aber scheint es umgekehrt zu sein, wobei doch die meisten von Hübner überzeugt sind/waren und ihre Hoffnungen drauf setzten das Hübner den Hellmich überzeugt das Bommer nicht der richtige Trainer ist.
Bisher war also Hellmich der Buhmann, nun will Hübner den Bommer halten.
Wat nu, sind jetzt alle die gegen Bommer sind nun auch gegen Hübner?
Wenn ja, so schnell kann die Stimmung schwanken.

Hat der Hübner also doch keinen Plan?:rolleyes:

Halte Bommer nämlich nicht für DEN schlechten Trainer, wie es hier oft geschrieben wird....Wenn er denn bleibt, und wir uns SINNVOLL verstärken, bin ich überzeugt davon, dass wir nächste Saison zumindest oben mitspielen werden....

Wenn wir den Erstligakader also für die 2. Liga verstärken (!), dann könnte die Mannschaft unter Bommer oben mitspielen.

Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Kann mir vorstellen das zwischen Hübner und Hellmich kein streit oder Meinungs verschiedenheiten gibt,das die BLÖD wieder eine Weltgeschichte draus machen will.

Wenn wir den Erstligakader also für die 2. Liga verstärken (!), dann könnte die Mannschaft unter Bommer oben mitspielen.

Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Du wirst schon wissen, dass ich NICHT den kompletten Kader meine, sondern ein Gerüst aus "Leistungsträgern", was dann noch ergänzt wird mit fünf sechs Neuzugängen:rolleyes:

Du wirst schon wissen, dass ich NICHT den kompletten Kader meine, sondern ein Gerüst aus "Leistungsträgern", was dann noch ergänzt wird mit fünf sechs Neuzugängen:rolleyes:

Noch schlimmer. Also nur wenn die Leistungsträger bleiben und um Verstärkungen ergänzt werden kann die Mannschaft unter Bommer in der 2. Liga mithalten.

Der MSV braucht einen Trainer, der auch aus wenig viel machen kann. Bommer macht eher aus viel wenig. Stichworte Nachwuchsförderung, Spielsystem, Fittness etc.

Hat der Hübner also doch keinen Plan?:rolleyes:
Tja, gute Frage.
Ich habe bisher weder für noch gegen Hübner ein Wort verloren, war ihm gegenüber ziemlich neutral eingestellt.
Wenn er an Bommer festhalten will, dann hat er eine falsche Sichtweise bezüglich des Trainers, das er keinen Plan hat, will ich dagegen so nicht sagen.

Ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt zu einem Blöd-Artikel äußern sollte, aber leider sind die manchmal sehr gut informiert, wenn Indiskretionen gestreut werden sollen.

Falls also tatsächlich was dran sein sollte, frage ich mich, woher B. Hübner seine Überzeugung nimmt. Als Verantwortlicher für den sportlichen Bereich müsste eigentlich gerade er die die Fakten nüchterner analysieren. Wenn er dann zu dem Ergebnis kommen sollte, sein Schicksal mit dem des Trainers zu verbinden ist er hier mit Sicherheit fehl am Platz!

Noch schlimmer. Also nur wenn die Leistungsträger bleiben und um Verstärkungen ergänzt werden kann die Mannschaft unter Bommer in der 2. Liga mithalten.

Der MSV braucht einen Trainer, der auch aus wenig viel machen kann. Bommer macht eher aus viel wenig. Stichworte Nachwuchsförderung, Spielsystem, Fittness etc.

:confused:

Warten wir einfach ab, was passiert....Denke, die Saison hat an unser aller Nerven gezerrt....Wünschen uns doch eh alle das selbe....Das wir bald wieder "Erstklassig" sind.....

Tja, gute Frage.
Ich habe bisher weder für noch gegen Hübner ein Wort verloren, war ihm gegenüber ziemlich neutral eingestellt.
Wenn er an Bommer festhalten will, dann hat er eine falsche Sichtweise bezüglich des Trainers, das er keinen Plan hat, will ich dagegen so nicht sagen.

Denke mal der Hübner wird im Tagesgeschäft mehr mitbekommen als der "normale" Fan. Von daher denke ich die Sichtweise bezüglich des Trainers ist nicht unbedingt verkehrt.

Irgendwie geht mir die ******* auf den Sack......die sollern sich da am Montag hinsetzten und endlich mal sich gegenseitig voll pfurzen und dann mit nem akzeptablen Konzept den Verein wieder da hin bringen, wo wir alle hin wollen (1.BuLi)!!!;)

Wenn der Artikel stimmt (was ich nicht glaube), ist es mir eh lieber, dass Hübner auch abhaut. Wer Bommers Inkompetenz nicht erkennt, hat selber keine Ahnung von Fussball.

Denke mal der Hübner wird im Tagesgeschäft mehr mitbekommen als der "normale" Fan. Von daher denke ich die Sichtweise bezüglich des Trainers ist nicht unbedingt verkehrt.

Was auf dem Platz abgeliefert wird, ist aber für die Trainerbewertung entscheidet. Da kann die tägliche Arbeit noch so gut sein.

Wenn der Artikel stimmt (was ich nicht glaube), ist es mir eh lieber, dass Hübner auch abhaut. Wer Bommers Inkompetenz nicht erkennt, hat selber keine Ahnung von Fussball.

Junge mach den Trainerschein und setzt dich doch selber auf die Bank und mach es besser !!! Deine Lebenserfahrung spricht für Dich !!!

Was ein schwachsinn echt.

BH und RB sind gestandene Männer und im fussballgeschäft keine unbekannten.

......Wenn man den Aussagen bei der Einstellung von Hübner glauben darf haben im Vorfeld viele Gespräche stattgefunden und man ließ sich sehr viel Zeit....
Kann nur heissen, mit Bommer sind wir schonmal aufgestiegen, warum soll er das nicht nochmal schaffen?
Erst recht wenn der Kader punktuell gezielt verstärkt wird.
Das kann man mal so dahingestellt lassen (wenn es so ist).

.....Wenn das allerdings wahr ist, dann kann der Rudi den Bruno gleich mitnehmen, denn ich bin mir mit Hellmich einig (dass ich das mal schreiben würde :rolleyes: ), dass die Mannschaft gut genug war....
Ich bin auch der Meinung das der Kader gut genug war die Klasse zu halten, und mit mindestens 2 Heimsiegen gegen Gegner auf "Augenhöhe" auch möglich gewesen.
Hübner gleich mit weg, ob das so die richtige Lösung ist?
Egal wie es ausgeht, einer ist hinterher der schuldige, Hübner wenn der Aufstieg mit Bommer nicht geschafft wird, Hellmich wenn er sich durchsetzt und mit einem anderen Trainer nicht aufsteigt.

Junge mach den Trainerschein und setzt dich doch selber auf die Bank und mach es besser !!! Deine Lebenserfahrung spricht für Dich !!!

Schlappi Schlappner und Willi Entenmann sind auch gestandene Männer und im Fussballgeschäft keine Unbekannten. Holen wir die dann auch?

Davon mal ab mein Guter: Um zu sehen, dass wir keine Taktik, keine Organisation und kein System auf dem Platz haben, dafür braucht man keinen Trainerschein. Im Umkehrschluss sage ich, dass man als Voraussetzung einen IQ weit unter 100 braucht um nicht zu erkennen, dass es an Bommer liegt.

Schlappi Schlappner und Willi Entenmann sind auch gestandene Männer und im Fussballgeschäft keine Unbekannten. Holen wir die dann auch?

Davon mal ab mein Guter: Um zu sehen, dass wir keine Taktik, keine Organisation und kein System auf dem Platz haben, dafür braucht man keinen Trainerschein. Im Umkehrschluss sage ich, dass man als Voraussetzung einen IQ weit unter 100 braucht um nicht zu erkennen, dass es an Bommer liegt.

Wir Sprechen dieses Thema am besten Ende der Saison 2008/2009
noch mal an. Ich denke trotz WH, RB, BH und einer total verkorksten Saison 07/08 werden wir im nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielen

MIT "WH, RB und BH":zustimm:

Von mir ganz sicher nicht.

Wir werden nicht nochmal so ein unverschämtes Glück wie vor 2 Jahren haben und ich hab Bommer auch schon während und nach der letzten Aufstiegssaison kritisiert, weil er auch damals nicht anders gearbeitet hat, wie letzte Saison. Nämlich ohne System, mit für Zweitliga-Verhältnisse herausragenden Spielern und mit Standards, Standards, Standards. Ich hab gehofft Bommer kann sich vllt weiterentwickeln und hab ihm selbstverständlich eine mehrmonatige Schonfrist gegeben um mich zu überzeugen. Er hat es nicht getan, weil er einfach nicht mehr kann.

Langsam gehste mir richtig auf den Sack....

Erst machste mich an weil ich Bernhard Dietz trotz meiner 24 Jahre für eine Ikone halte, dann machste nen 20 Jährigen an weil er der Meinung ist das Bommer nicht tauglich ist!!!

Sag mal haste sonst nichts zu melden daste jungen Leuten die Mündigkeit absprichst? Komm mal wieder klar Mann!!!:mad:

Ich muss einige Leute hier bestätigen, zugleich aber auch enttäuschen.
Ja, die Bild ist ein Schmierenblatt. Ja, Much ist ein Schmierfink.

Aber:
Die Bild verfügt in Sachen Fußball im Allgemeinen und in Sachen MSV im Besonderen über verdammt gute Quellen und wer die Bild in den letzten Jahren etwas verfolgt hat, wird leider festgestellt haben, dass die meisten Prognosen der Bild eingetreten sind: Spieler X kommt zum MSV. Spieler Y verlässt den MSV, hier wird verlängert, da der Vertrag auslaufen gelassen etc. pp. Sehr häufig sagte die Bild voraus, was zwei Tage später offiziell bestätigt wurde.

Ob die Bild hier Recht hat, will ich nicht unbedingt sagen, aber es könnte etwas dran sein.

Mal weg vom Thema "Bild" und sogar weg vom Thema "Bommer".

Ich habe schon seit 1 -2 Wochen aus einigen Aussagen Hellmichs und Hübners geschlossen, dass vielleicht so etwas wie ein Richtungsstreit zwischen beiden schwelt. Der eine (Hübner) sprach von langfristigem Neuaufbau -der andere (Hellmich) fasst mehr und mehr den sofortigen Wiederaufstieg ins Auge.

Und soll ich Euch was sagen? DA bin ich ganz bei Hellmich. Für meine Wenigkeit ist das mit dem Neuaufbau nur Gefasel, wir müssen sofort wieder rauf. Alles andere lässt sich in Duisburg nicht verkaufen. Und ein sofortiger Wiederaufstieg steht m.E. einem Neuaufbau nicht im Wege. Warum nicht? Weil der Neuaufbau längst begonnen hat. Wir haben doch verdammt nochmal dieses Gerüst um Maicon, um Bodzek, um Veigenau, vielleicht auch Ishiaku. Alles junge Spieler. Und auch Mölders habe ich nicht abgeschrieben. Für ihn käme -wenn er nicht geht- die 2. Liga genau richtig. Meines Erachtens ist die Truppe so weit, den sofortigen Wiederaufstieg zu packen. So etwas mit einem jahrelangen Neuaufbau wie in Karlsruhe ist meines Erachtens nicht planbar. Irgendwann kaufen se dir die Talente weg und dann stehste da. Und nochmals: Das Potential unserer Truppe genügt für Liga 1. Weber rutscht gegen Stuttgart nicht weg, der Schiri pfeift gegen Dortmund 10 Sekunden früher ab und wir stünden heute ganz anders da.

Das Potential in der Mannschaft ist m.E. vorhanden und jetzt kommen wir doch noch zum Thema "Trainer", denn der MUSS weg und wie mehrfach gefordert, durch einen erfahrenen Namen mit gutem Klang ersetzt werden.

Und da bin ich bei Hellmich, sollte die Bild hier wieder einmal Recht haben. Bommer RAUS! Das wünschen sich hier 99% vom Board! Und wenn Hübner dem im Weg stehen sollte (Konjunktiv!), soll er mit Bommer gehen.

Ich sehe, dass beim MSV alles in Grübeln gekommen ist. Inklusive Hellmich. Ich hoffe, dass dieser Trend heute in Frankfurt ungebrochen bleibt und unsere immer noch zahlreich mitgereisten Fans klare Ansagen machen!

Bommer raus!

Langsam gehste mir richtig auf den Sack....

Erst machste mich an weil ich Bernhard Dietz trotz meiner 24 Jahre für eine Ikone halte, dann machste nen 20 Jährigen an weil er der Meinung ist das Bommer nicht tauglich ist!!!

Sag mal haste sonst nichts zu melden daste jungen Leuten die Mündigkeit absprichst? Komm mal wieder klar Mann!!!:mad:

Wo habe ich dich den angemacht ? :eek:

Und soll ich Euch was sagen? DA bin ich ganz bei Hellmich. Für meine Wenigkeit ist das mit dem Neuaufbau nur Gefasel, wir müssen sofort wieder rauf. Alles andere lässt sich in Duisburg nicht verkaufen. Und ein sofortiger Wiederaufstieg steht m.E. einem Neuaufbau nicht im Wege. Warum nicht? Weil der Neuaufbau längst begonnen hat. Wir haben doch verdammt nochmal dieses Gerüst um Maicon, um Bodzek, um Veigenau, vielleicht auch Ishiaku. Alles junge Spieler. Und auch Mölders habe ich nicht abgeschrieben. Für ihn käme -wenn er nicht geht- die 2. Liga genau richtig. Meines Erachtens ist die Truppe so weit, den sofortigen Wiederaufstieg zu packen. So etwas mit einem jahrelangen Neuaufbau wie in Karlsruhe ist meines Erachtens nicht planbar. Irgendwann kaufen se dir die Talente weg und dann stehste da. Und nochmals: Das Potential unserer Truppe genügt für Liga 1. Weber rutscht gegen Stuttgart nicht weg, der Schiri pfeift gegen Dortmund 10 Sekunden früher ab und wir stünden heute ganz anders da.

Genau das ist auch meine Meinung! Wobei ich einen Trainerwechsel allerdings nicht für nötig halte....;)

Genau das ist auch meine Meinung! Wobei ich einen Trainerwechsel allerdings nicht für nötig halte....;)

Du bist pro Bommer. Ich bin contra Bommer. Kommt mir Hellmich aber mit Hinz, Kunz oder Labbadia als neuen Trainer bin ich pro Bommer. Entweder die holen jetzt erstmals seit Funkel einen Trainer-Kracher oder die sparen sich das Geld für Abfindungen und machen doch mit Bommer weiter. Meine etwas differentierte Sicht der Dinge. Wie gesagt: Gurke gegen Gurke tauschen kostet nur Geld.

Wie gesagt: Gurke gegen Gurke tauschen kostet nur Geld.

Bis auf diesen Punkt stimme ich Dir zu. Aber m.E. hat uns diese Gurke bisher SEHR viel Geld gekostet. Nicht nur die Resultate waren ungenügend, auch der Aufwand an Ressourcen war überdurchschnittlich.

Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass der MSV nur mit einem erfahrenen Trainer mit einem klaren Konzept weiterkommt.

Ich frage mich ernsthaft was die Pro-Bommer Fraktion für Fans sind. Seid ihr Bommer oder Fussballfans?:eek:

Wie kann man diesen Trainer schönreden?

Der ist mit einer absolut Bundesligatauglichen Manschaft sang und klanglos abgestiegen.
Über sein Training würden sich Thekenmanschaften wundern.
In 38 Jahren habe ich sehr sehr viele "schlechtere" Manschaften erlebt, nur keine die so Konzeptionslos über den Platz getorkelt ist.

Das er ein "netter Kerl" ist reicht nicht um einen jetzt ambitionierten Zweitligisten zu trainieren.

Sorry Pro Bommer-Fraktion, entweder ihr habt keine Ahnung vom Fussball oder seid blind.

Ich frage mich ernsthaft was die Pro-Bommer Fraktion für Fans sind. Seid ihr Bommer oder Fussballfans?:eek:

Wie kann man diesen Trainer schönreden?

Der ist mit einer absolut Bundesligatauglichen Manschaft sang und klanglos abgestiegen.
Über sein Training würden sich Thekenmanschaften wundern.
In 38 Jahren habe ich sehr sehr viele "schlechtere" Manschaften erlebt, nur keine die so Konzeptionslos über den Platz getorkelt ist.

Das er ein "netter Kerl" ist reicht nicht um einen jetzt ambitionierten Zweitligisten zu trainieren.

Sorry Pro Bommer-Fraktion, entweder ihr habt keine Ahnung vom Fussball oder seid blind.

Ich bin MSV FAN mit der Tendenz Pro Bommer Shit Happens

Zurück
Oben