M$V75
Bezirksliga
Lasst ihn doch pro sein. Jedem seine Meinung.
(Und das ausgerechnet von mir...)
Ich lass ihn ja, ich möchte halt wissen warum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst ihn doch pro sein. Jedem seine Meinung.
(Und das ausgerechnet von mir...)
Ich frage mich ernsthaft was die Pro-Bommer Fraktion für Fans sind. Seid ihr Bommer oder Fussballfans?...
Sorry Pro Bommer-Fraktion, entweder ihr habt keine Ahnung vom Fussball oder seid blind.
Einsicht ist der beste weg zur Besserung, auch wenn die Einsicht um
ein halbes Jahr zu spaet kommt. Dass WH nicht mehr vorbehaltslos
zum Trainer steht, kann ich nur positiv bewerten . Auch wenn RB teil
weise fuer Ueberraschungen sorgen konnte, Siege in Do,HB,HH und Punkt in M,
so war doch wesentlich mehr in dieser Saison drin gewesen als nur 4 Heimsiege .
Also nix fuer ungut, Mach's gut Rudi .![]()
Mhh, was hat der Much vor? Entweder wird er Hübner diskreditieren (wenn Bommer beurlaubt werden sollte, steht Hübner als unglaubwürdig da, wenn er nicht hinschmeisst) oder er wird Hellmich angehen ("Der starke Mann wird schwach").
Sieger in beiden Fällen: Much mit einer Schlagzeile in der Bild.
Ich lass ihn ja, ich möchte halt wissen warum.![]()
Sorry für Offtopic, 4 Heimsiege? Habe ich einen Heimsieg verpasst?![]()
Das Potential unserer Truppe genügt für Liga 1. Weber rutscht gegen Stuttgart nicht weg, der Schiri pfeift gegen Dortmund 10 Sekunden früher ab und wir stünden heute ganz anders da.
Bommer raus!
Mir ging auch unsere Spielweise oft mächtig auf den Keks und dein Satz trifft den Nagel auf den Kopf, nur genau damit hat der Trainer nichts zu tun, wir ständen also trotz Bommer "ganz anders da".
(vor allem möchte ich hier andere Co-Trainer sehen)
Für meine Wenigkeit ist das mit dem Neuaufbau nur Gefasel, wir müssen sofort wieder rauf. Alles andere lässt sich in Duisburg nicht verkaufen. Und ein sofortiger Wiederaufstieg steht m.E. einem Neuaufbau nicht im Wege. Warum nicht? Weil der Neuaufbau längst begonnen hat. Wir haben doch verdammt nochmal dieses Gerüst um Maicon, um Bodzek, um Veigenau, vielleicht auch Ishiaku. Alles junge Spieler. Und auch Mölders habe ich nicht abgeschrieben. Für ihn käme -wenn er nicht geht- die 2. Liga genau richtig. Meines Erachtens ist die Truppe so weit, den sofortigen Wiederaufstieg zu packen. So etwas mit einem jahrelangen Neuaufbau wie in Karlsruhe ist meines Erachtens nicht planbar. Irgendwann kaufen se dir die Talente weg und dann stehste da.
Was is denn das für ein komischer Artikel? Frage mich woher [...] ihre Informationen nimmt?!.
Wenn der Artikel stimme sollte, haben wir doch alle falsch gedacht.
Wir haben doch angenommen, dass Hellmich mit Bommer weiterarbeiten will und Hübner nicht.
Ach so...Oldschool...dann hast Du Dich auch geirrt. Du hast doch geschrieben, dass Du in einem persönlichem Gespräch mit Hübner rausgehört haben willst, dass der eher nicht mit Bommer weitermachen will. War doch so, oder?
Das ist ja schön, dass Du Dir alles zu gut merkst, was ich schreibe. Jetzt helf´mir mal bitte auf die Sprünge und zeig mir, wo ich das geschrieben habe! Haste wenigstens mal etwas Sinnvolles zu tun.![]()
Wars nicht so, oder ähnlich?
Wenn Hellmich Bommer weghaben, Hübner aber einen Neuanfang unter Bommer starten will - hat dann Hübner noch weniger Fußballverstand als Hellmich oder ist er nur der größere Optimist?![]()
Und warum dann Pro???
Ja, das würde ich auch gerne mal wissen. Unser Trainerfuchs kann nämlich nur Grinsen und die Schuld bei Anderen suchen...
........ Du hast doch geschrieben, dass Du in einem persönlichem Gespräch mit Hübner rausgehört haben willst, dass der eher nicht mit Bommer weitermachen will. War doch so, oder?
Das Gegenteil ist der Fall: B.H. hat in keinem persönlichen Gespräch, das ich kenne, Partei gegen R.B. ergriffen! Von daher könnte ich mir vorstellen, dass der Blöd-Artikel einen gewissen Wahrheitsgehalt hat.
Bisher war also Hellmich der Buhmann, nun will Hübner den Bommer halten.
Wat nu, sind jetzt alle die gegen Bommer sind nun auch gegen Hübner?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...pf-zwischen-huebner-hellmich,geo=4557072.html
Muah! Watt raucht der Much denn fürn Zeug?
Das ist glaube ich der Blöd-Artikel, der mit Abstand die wenigste Substanz hatte.