Boardteam für Turnier am 15.7

Chap

Schreibmuffe
Hallo liebe Fangemeinde...

unser Fanclub msvfans.de veranstaltet am
15.7.2006 auf der Platzanlage der
Turnerschaft Duisburg-Rahm 1906 e. V.
Reiserpfad 20
47269 Duisburg

ein Fußballturnier. Für dieses suchen wir ein Boardteam, bei dem verschiedene Mitglieder dieses Forum gemischt zusammen spielen.

Gespielt wird auf kleinem Feld nach den offiziellen Regeln des DFB. Anzahl der Spieler: 5 Feldspieler plus ein Torwart und beliebig viele Ersatzspieler ;-).

Für Speis und Trank wird ausreichend und zu fairen Preisen gesorgt sein, darum möchten wir euch bitten, eigene Speisen und Getränke zu Hause zu lassen. Für die Mannschaften wird gegen Pfand Wasser zur Verfügung gestellt.

Ebenso ist das Mitbringen und Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände untersagt und führt zum Ausschluss des Turniers.

Die Startgebühr für das Turnier beträgt 50 Euro. Wir brauchen eure Zusagen (oder Absagen) inklusive Überweisung des Startgeldes bitte bis zum 31.5.2006 am besten per PN an mich!!

DIe Kontonummer gebe ich euch dann auch per PN mit der Bitte um zügige Überweisung.

Da wir nur 15 Teams zulassen können, solltet ihr euch schnell einig werden :)

Da wir das Turnier pünktlich um 10 Uhr starten wollen, bitten wir euch schon um 9 Uhr an der Platzanlage zu erscheinen.

Natürlich sind auch kleine Gäste sehr gerne gesehen. Unterhaltung und Programm für die Kinder wird ebenfalls geboten.

Die offizielle Auslosung der Gruppen findet 1 Woche vorher, am 8.7.06 um 15 Uhr in der Regattaklause, Dirschauer Weg 5, 47279 Duisburg, statt.

Dann mal los,

Gruß
Chap

Mädelz, Jungs...

das Thema hier ist für das Boardteam...

bei einzelnen Nachfragen stehen SaarZebra und ich gerne per PN zur Verfügung!

Edit: Bitte nur fürs Boardteam eintragen. Alles andere per PN an Chap und Saarzebra

*mal aufgeräumt hab* :D

Alle Guten Dinge sind DREI!!!!

1.Mojn
2.Koschi
3. Erle

kann man mir mal per pn sagen wie datt mitte kohle lüppt?

tu mich ma bei da, gintaras Vmann
also ich bin der im tor steht:D mehr ist zur zeit nicht drinne

1.Gintaras Vmann unter vorbehalt fall ich auch post bekomme :D
2.Mojn
3.Koschi
4. Erle

1.Gintaras Vmann unter vorbehalt fall ich auch post bekomme
2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi (jaa ich :Dschlechter als Mojn kann ich nicht sein ;))

Bringt aber bitte wieder Eure sensationelle Zaunfahne mit:rolleyes: :D

Bordteam.jpg

:D :D :D

2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi (jaa ich :Dschlechter als Mojn kann ich nicht sein ;))
7.Clo

auf ein neues, letztes Jahr war ja auch sehr lustig!:D

:fluch: wieso wurde mein Beitrag gelöscht steht doch drin ich würde mitspielen, als ersatzspieler weil ich keine luft für 10 in habe :D soll ich noch ne nummer vorschrieben oder wat

2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7.Clo
8. Bart

Ruhrpott auch :D Witek wird wohl nen Zebrabandemitspieler sein!!

Ich weiß noch ein! Wenn der sich einträgt dann bin ich aber wieder raus!:D

2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo

Sauber der Clo ........

Wegen Trikots müssen wir schaun,wäre ja dafür shirts zu machen......
Gruß Benni

Styrumer schrieb:
Sauber der Clo ........

Wegen Trikots müssen wir schaun,wäre ja dafür shirts zu machen......
Gruß Benni

@Mojn: Kann man den Freddi nicht für bestimmte Mitglieder sperren:D

Jo das wäre ja geil, Trikots selber machen ist voll genial, man ist zwar voll die Lachnummer aber dafür können wir im Gegensatz zu letztem Jahr mal zusammen Fussi zocken!

2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.Ruhrpott

2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.Ruhrpott
12. Mork vom Ork Phill

der konnte letztes Jahr schon nicht der ist dieses Jahr dabei!

müssen wir ma schaun

Mittem Geld können wir ja bei nem Spiel einsammeln und eina überweist dat!! Clo???

mojn schrieb:
müssen wir ma schaun

Mittem Geld können wir ja bei nem Spiel einsammeln und eina überweist dat!! Clo???

joa kann ich machen, wie letztes mal, mit den spieler werden wir eh sehen, erfahrungsgemäß sagen ja eh noch 2-4 von 12 ab und dann haben wir ne gediegene zahl;)

Bart_Simpson schrieb:
Morgen 7 Uhr :rolleyes:

müssten wir uns mal absprechen ich glaube ohne Training wird das nichts :D

Training wäre schon ganz angebracht, nicht so wie letztes Jahr, die zwei Mal da;)
Wir könnten uns ja ne Soccerhalle mieten mal für zwei Std. falls wir wiedermal Platzprobs bekommen sollten...

Clochard-Zebra schrieb:
Training wäre schon ganz angebracht, nicht so wie letztes Jahr, die zwei Mal da;)
Wir könnten uns ja ne Soccerhalle mieten mal für zwei Std. falls wir wiedermal Platzprobs bekommen sollten...

jo aber bei dem wetter können wir ja auch draußen mal spielen ;)

Aber das Problem draußen ist, wie schon gesagt der Platz! Und wieder nur auf Hütchentore spielen ist auch Mist.

Clochard-Zebra schrieb:
2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.
12. Mork vom Ork Phill

der konnte letztes Jahr schon nicht der ist dieses Jahr dabei!
:cool:

Bart_Simpson schrieb:
Also im Sportpark Wedau ist doch der 6 Tore Platz ?! der ist auch nciht so weit vom Stadion weg

Wenn der Platzwart einen da nicht runterscheucht, früher als wir da immer Lehrgänge hatten waren die da immer recht unausgeglichen, wenn man kein Fussballer war musste man gut überzeugen können... welchen meinst du denn... den am Turm vorbei unter der kleinen Brücke durch... quasi die Plätze die man auch vom Kalkweg aus sieht?

Clochard-Zebra schrieb:
Wenn der Platzwart einen da nicht runterscheucht, früher als wir da immer Lehrgänge hatten waren die da immer recht unausgeglichen, wenn man kein Fussballer war musste man gut überzeugen können... welchen meinst du denn... den am Turm vorbei unter der kleinen Brücke durch... quasi die Plätze die man auch vom Kalkweg aus sieht?

Nein es gibt zwei Plätze direkt Am Raffelberg sind zwei Asche Plätze dann gibt es noch einen Asche Platz mitten im Wald. Sind öffentliche Plätze, die benutzt werden dürfen.

wie geil seid ihr denn? ********.. ich bin ma paar minuten nich da und schon wirse ausgeschlossen :(super

2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.KF-Crack
12. Mork vom Ork Phill

Ist doch direkt einer abgesprungen :D

Außerdem Leute die letztes Jahr AN BEIDEN Tagen dabei waren sollten gesetzt sein...
Schön dass Dominik für die Ultras spielt dann brauchen wir gegen die schonmal keinen Torjäger:D

1.Gintaras Vmann Bin dabei( Abschiedsturnier) danach werde ich mit nen hammer einen nagel in die wand hauen und die fussballschuhe am nagel hängen
2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.KF-Crack
12. Mork vom Ork Phill

Clochard-Zebra schrieb:
Außerdem Leute die letztes Jahr AN BEIDEN Tagen dabei waren sollten gesetzt sein...
Schön dass Dominik für die Ultras spielt dann brauchen wir gegen die schonmal keinen Torjäger:D

werd trotzdem passen :cool:

leute, werde leider diesmal nicht mitspieln können. bin auf der uni und somit verhindert:(

Also ist dann alles klar?? Dann bringt ma morgen schön alle 4,50 Ocken mitbringen ok?

Zurück
Oben